para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 am kommenden sonntag um 16,30 Uhr steigt das nächste derby! beide teams kommen mit grossen selbstvertrauen ins spiel.. wer ist favourit? wer wird gewinnen und wie werden die teams auflaufen? wie siehts mit einem asb treffen aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 GAK ist Favorit und GAK wird gewinnen! Es wird mit Sicherheit ein schweres Spiel für beide Seiten. Ich sehe aber für uns mehr Vorteile und ein Sieg wäre mehr als wichtig um den Anschluss an der Spitze nicht zu verlieren. Also tippe ich auf einen knappen Sieg, ein 1:0 durch ein Kollmann Tor!!! : ) vor ca. 12500 Zusehern! Und wir sind weiterhin die Nr. 1 in Graz und vielleicht in Österreich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 Vom Tabellenstand sind wir natürlich klarer Favorit nur bei einem Derby werden die Karten neu gemischt. Sturm hat durch das 4:0 gegen Mattersburg sicher Selbstvertrauen getankt, wir lachen derzeit von der Tabellenspitze, was sicher auch gut fürs Selbstvertrauen ist. Wir werden jetzt sehen, ob die Spieler mit dem 1. Rang umgehen können. Aber ich vertraue da auf die Fähigkeiten von Schachner, der aus unserem GAK schon ein Top-Team geformt hat. Ich tippe auf ein 2:1 (Kollmann, Hassler bzw. Rabihou). Das Stadion wird ausverkauft sein, denn die Schwarzen werden sich nach dem 4:0 auch wieder mal ins Stadion trauen (ca. 9000 Rote und 6000 Schwarze). Beim Team sollte es natürlich keine Umstellungen geben. MFg Mike 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roy_keane Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 Wie jedes Spiel ist auch dieses für beide Mannaschaften eines mit Endspielcharakter. Sturm ist noch lange nicht über dem Berg und wir gehen als Tabellenführer ins Stadtderby. Beide Mannschaften machten unglaublich gute Werbung für dieses Spiel. Alles andere als unter 14000 wäre eine Frechheit und ein Armutszeugniss für den Grazer Fussball. An der Aufstellung wird es (falls sich keiner verletzt) keine Änderungen geben. Ich fiebere diesem Spiel jetzt schon entgegen. Das wird wieder eine Nervenfrage werden. Und bekanntlich kann ich diese ja mit ein bissi Bier ein bissi zügeln. Einen Tipp trau ich mir fast nicht abgeben. In einem Derby ist immer alles möglich. Dennoch muss die Mannschaft mit dem Bewußtsein auf den Platz gehen dass es gegen einen Tabellennachzügler geht und wir Favorit sind. Diese zwei Punkte sind nicht wegzuleugnen. mrg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 Sturm hat 4:0 gewonnen, daher in einem Hoch, wir sind einfach gut, auch in einem Hoch. Eigentlich stehen die Zeichen auf X, aber das glaub ich einfach nicht - dazu sind wir zu stark. Die Aufstellung wird wohl die gleiche sein, es sei denn, Bazina wird statt Hassler aufgestellt. Ich hoffe auf ein ausverkauftes Haus, durchaus möglich, Tabellenführung, Derby, und ca. 4000 Schwarze, denke, die Zahl ist realistisch. Ich hoffe, es schneit net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 Natürlich hoffe ich auch auf ein ausverkauftes Haus. Aber es wird wieder genug Rote geben die nicht ins Stadon kommen, weil es vieleicht schneit, kalt ist oder weil das Spiel an einem Sonntag stattfindet... Es wäre eine Schande wenn weniger als 10000 Gak Fans kommen würden. Leider sehe ich dem Sonntag eher realistisch entgegen und rechne nur mit 12500 Fans(50-50). Naja lassen wir uns überraschen, vielleicht ist es ja doch ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 Natürlich sind wir von der Papierform Favorit. Aber ein Derby hat eigene Gesetze, und Sturm ist sicherlich nicht schlecht. Wird ein verdammt schweres spiel. Ich hoffe dass das Spiel 2:1 für uns enden wird. 14.000 Zuschauer werden mMn im Stadion sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 @ all und wie siehts mit dem asb treffen aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 Wenn i Zeit hab würd i schon mal vorbeischauen wennst willst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 Wenn i Zeit hab würd i schon mal vorbeischauen wennst willst! j wäre ein hit. das wetter wird angeblich auch mitspielen und da könnten wir ja gemeinsam was bechern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 Is in Ordnung, wenn i rechtzeitig drinnen bin, gemma auf ein Bierli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 Yo, bin natürlich auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 (bearbeitet) Sturm hat 4:0 gewonnen, daher in einem Hoch naja, von einem hoch möchte ich noch nicht sprechen, aber dieser sieg war mit sicherheit das beste was vorm derby hat passieren können. ich denke es werden 13400 ins stadion kommen, ein drittel davon schwarze. ergebnis? hmmmm, 2:1 sturm, oder ein x, aber kein sieg fürn gak. warum? weil sturm die arschbacken zusammenkneiffen wird und die männer kämpfen werden wie sau! wie schauts aus zwecks eurem treffen? wir machen auch was, da könnt ma uns ja zwecks boxen treffen!? bearbeitet 9. März 2004 von teampilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra rot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 naja, von einem hoch möchte ich noch nicht sprechen, aber dieser sieg war mit sicherheit das beste was vorm derby hat passieren können.ich denke es werden 13400 ins stadion kommen, ein drittel davon schwarze. ergebnis? hmmmm, 2:1 sturm, oder ein x, aber kein sieg fürn gak. warum? weil sturm die arschbacken zusammenkneiffen wird und die männer kämpfen werden wie sau! wie schauts aus zwecks eurem treffen? wir machen auch was, da könnt ma uns ja zwecks boxen treffen!? Aber gern doch Brigitte,hast zu eurem 10 jährigen Geburtstag Laufschuhe von der Mami bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 naja, von einem hoch möchte ich noch nicht sprechen, aber dieser sieg war mit sicherheit das beste was vorm derby hat passieren können.ich denke es werden 13400 ins stadion kommen, ein drittel davon schwarze. ergebnis? hmmmm, 2:1 sturm, oder ein x, aber kein sieg fürn gak. warum? weil sturm die arschbacken zusammenkneiffen wird und die männer kämpfen werden wie sau! wie schauts aus zwecks eurem treffen? wir machen auch was, da könnt ma uns ja zwecks boxen treffen!? Aber gern doch Brigitte,hast zu eurem 10 jährigen Geburtstag Laufschuhe von der Mami bekommen? ja, und die schnellen socken gleich dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts