KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Mai 2024 Porr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewigrot Tribünenzierde Geschrieben 28. Mai 2024 Lady in Blue White Satin schrieb vor 2 Minuten: Da ja bei uns in Linz die Brau Union auch beide Vereine sponsert, tippe ich bei euch auf REININGHAUS. Oder eventuell GRANIT. Dieses Unternehmen mit Sitz in Graz hat unser Stadion errichtet und einer der Geschäftsführer hat sich damals intern als Roter geoutet. GRANIT😉, da ist jemand informiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2024 kreiner schrieb vor 8 Minuten: Sparkasse war nie HS. Danke, dann war "die steiermärkische" nur auf dem Trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2024 redrum schrieb Gerade eben: Danke, dann war "die steiermärkische" nur auf dem Trikot. Yep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2024 BobbyRed schrieb vor 25 Minuten: Gab es einen Hauptsponsor vor Ring Schuh? Die HS des GAK vor Ring Schuh waren in dieser Reihenfolge - Marvin ( Uhren) -Tepichland ( Bodenbeläge) - ATS ( Bank) -Körting ( Radio u. TV Geräte ) Gaulhofer ( Fenster ) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2024 kreiner schrieb vor 3 Minuten: Die HS des GAK vor Ring Schuh waren in dieser Reihenfolge - Marvin ( Uhren) -Tepichland ( Bodenbeläge) - ATS ( Bank) -Körting ( Radio u. TV Geräte ) Gaulhofer ( Fenster ) Weißt auch wer der Hauptsponsor nach dem „Brustsponsor Ziessler“ ist?😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2024 seit1902 schrieb Gerade eben: Weißt auch wer der Hauptsponsor nach dem „Brustsponsor Ziessler“ ist?😉 Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2024 ___gak___ schrieb vor einer Stunde: mal ganz blöd gefragt was, weil alle immer schreiben ein hauptsponsor wäre so wichtig usw. was zahlt so ein hauptsponsor? kann mir ja nicht vorstellen, dass da jemand 20% vom budget bezhalt? wird eher im bereich 5% liegen wenn überhaupt oder? hab wirklich 0 ahnung, kann auch alles komplett falsch sein. darum meine frage das wäre interessant. Ich habe einmal gehört, dass Puntigamer bei Sturm rd. 1 Mio. zahlt, das ist aber schon ein paar Jahre her und ist glaub ich ziemlich viel. In Liga 2 wäre man bei uns wahrscheinlich im oberen 5 stelligen Bereich zum Hauptsponsor geworden. Ich schätze, dass man bei uns in Liga 1 einen Hauptsponsor im unteren 6-stelligen Bereich bekommen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2024 Vielleicht will ja die Energie Graz oder Energie Steiermark ihre überschüssigen Mios die sie die letzten Jahre eingeheimst haben wieder loswerden?😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) Dann ist die cat eh schon out of the sack, wenn man aufmerksam mitliest hier bearbeitet 28. Mai 2024 von rottalgasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2024 Granit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2024 rottalgasse schrieb vor 34 Minuten: Dann ist die cat eh schon out of the sack, wenn man aufmerksam mitliest hier ich steh bei sowas immer auf der leitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Weltklassekicker Geschrieben 28. Mai 2024 rottalgasse schrieb vor 35 Minuten: Dann ist die cat eh schon out of the sack, wenn man aufmerksam mitliest hier Würde ich nicht drauf wetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Mai 2024 ___gak___ schrieb vor 3 Minuten: ich steh bei sowas immer auf der leitung Wissen tut es anscheinend ja nur @redsteve^^ Und verkündet wird es eh schon morgen, insofern...^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Europaklassespieler Geschrieben 28. Mai 2024 Alles Spekulation, morgen werd mas wissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts