Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 20. März 2024 Laut seiner Homepage schon... https://www.2bdrinks.at/kooperationspartner/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Superstar Geschrieben 20. März 2024 Ich kenne das Getränk nur von diversen Business Veranstaltungen, könnte mir vorstellen, dass zur Verfügung stellen von Getränken auch als Sponsoring gewertet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. März 2024 Nachdem das Sponsoring damals schon zu niedrig war um als Hauptsponsor aufzutreten, gehe ich nicht davon aus dass er jetzt als Hauptsponsor zur Verfügung stehen wird. Zumindest hätte ich jetzt keinen rasanten Aufstieg von 2B wahrgenommen. Aber völlig egal was der Herr Doktor vor hat, wenns eine Unterstützung für uns ist, muss man trotz Vorgeschichte froh sein wenn er wieder einsteigt. Man wird ihm halt diesmal nicht wieder mehr Sponsoring anbieten als bezahlt wird. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. März 2024 markusknaller07 schrieb vor 10 Stunden: War nicht bei der GV die Rede davon, dass es ein Angebot vom Wettanbieter Lopoca bei einem BL Aufstieg gegeben hätte? hab auch von mehreren Seiten Poor gehört ob es stimmt keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 20. März 2024 KR86 schrieb vor 2 Minuten: hab auch von mehreren Seiten Poor gehört ob es stimmt keine Ahnung Porr? Wäre schon merkwürdig, die sind ja personell mit Sturm verwurzelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 20. März 2024 KR86 schrieb vor 13 Minuten: hab auch von mehreren Seiten Poor gehört ob es stimmt keine Ahnung Ich hab was von Siemens gehört im Falle eines Aufstiegs.... aber wohl auch nur ein Gerücht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 20. März 2024 das wäre was! der fc bayern, red bull racing, der americas cup im segeln, und dann der GAK! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 20. März 2024 MarioAUT schrieb vor 5 Minuten: das wäre was! der fc bayern, red bull racing, der americas cup im segeln, und dann der GAK! Ich glaubs wenn ich es sehe, ich halte es für ein Gerücht ohne irgendwelche konkreten Gespräche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 20. März 2024 bezahlen könnten die das aus der portokasse. mmn sponsern die aber viel mehr in "arts" als in sport. das einzige fussballsponsoring das mir bekannt ist war das von bayern münchen, was aber 2023 beendet wurde. aber alleine daran könnte man wohl bemessen, wie leicht sich siemens sowas leisten könnte ohne das man das in deren budget überhaupt groß merken würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 20. März 2024 MarioAUT schrieb vor 5 Minuten: bezahlen könnten die das aus der portokasse. mmn sponsern die aber viel mehr in "arts" als in sport. das einzige fussballsponsoring das mir bekannt ist war das von bayern münchen, was aber 2023 beendet wurde. aber alleine daran könnte man wohl bemessen, wie leicht sich siemens sowas leisten könnte ohne das man das in deren budget überhaupt groß merken würde. Die Frage ist halt: Warum sollen sie das tun? Welchen Nutzen hätte das für sie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Superstar Geschrieben 20. März 2024 Wird nicht passieren, der 1 April ist ja nicht mehr weit.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März 2024 bertl80 schrieb vor 16 Minuten: Die Frage ist halt: Warum sollen sie das tun? Welchen Nutzen hätte das für sie? Betriebswirtschaftlich kann ein Sponsoring schon Sinn machen 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 20. März 2024 Ich hoff halt seit Jahren auf Stiegl 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 20. März 2024 Rothaut schrieb vor 1 Minute: Ich hoff halt seit Jahren auf Stiegl Ich auf Murauer. Vielleicht wechseln die ja mittelfristig zu uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. März 2024 Stiegl-Logo passt perfekt zum Weg des GAK, würde schon Sinn machen. Bei Grazer Unternehmen wäre genericon oder allergosan naheliegend, weil die mit ihren Produkten den Endverbraucher ansprechen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts