Wintervorbereitung 2022/23

Recommended Posts

Austria WIEN
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Komisch, bei Schmid beurteilst du die Ergebnisse (Platz 3) scheinbar streng, fordert man hier Platz 3, passt es dir auch nicht?

Wir werden es bald sehen wohin die Reise geht! Dann können wir ja analysieren. Und eines kannst mir glauben, ich wünsche mir Erfolg! 

Platz 3 wird 2022/2023 niemals zu erreichen sein. Ob mit oder ohne Schmid.  

Ich habe mich - wie hoffentlich alle hier - extrem über Platz 3 und die fixe Gruppenphase gefreut, das kannst du mir glauben. Aber soviel Glück wie letzte Saison gibt es nicht jedes Jahr. 

Norbert Lopper schrieb vor 5 Minuten:

Wenn die Latte eh nicht so hoch ist, dann darf man ja Platz 3 als Minimum ja noch mehr voraussetzen. 

Wo steht das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Norbert Lopper schrieb vor 4 Minuten:

Wenn die Latte eh nicht so hoch ist, dann darf man ja Platz 3 als Minimum ja noch mehr voraussetzen. 

Das Ziel für Wimmer wurde durch Aussagen von JW und MO eh schon gesetzt.

Auch wenn du es nicht kapierst, das Ziel Platz 3 wurde einzig und allein hier im ASB ausgerufen, und nicht von JW oder. MO.

Deren ausgerufenes Ziel war eine andere Spielphilosophie, mit der Schmid nicht konform gehen konnte oder wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
elmod schrieb vor 5 Minuten:

Aber soviel Glück wie letzte Saison gibt es nicht jedes Jahr. 

Nachdem jetzt am Trainerposten ein klarer Fortschritt gemacht wurde, wird der Faktor Glück auch nicht so entscheidend sein, da die Qualität ja unmittelbar gesteigert wurde.

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Deren ausgerufenes Ziel war eine andere Spielphilosophie, mit der Schmid nicht konform gehen konnte oder wollte.

Zudem wurde kommuniziert, dass unser neuer Trainer ein unmittelbares Upgrade ist. Und genau daran wird man alle Verantwortlichen messen.

Aber dein Beitrag ist eh ganz nett, baut schon für alle Fälle vor. 

bearbeitet von Norbert Lopper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Auch wenn du es nicht kapierst, das Ziel Platz 3 wurde einzig und allein hier im ASB ausgerufen, und nicht von JW oder. MO.

Ui, jetzt hast du es verraten. 

Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute:

Nachdem jetzt am Trainerposten ein klarer Fortschritt gemacht wurde, wird der Faktor Glück auch nicht so entscheidend sein, da die Qualität ja unmittelbar gesteigert wurde.

Wo steht das bitte? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 16 Minuten:

Wie schon gesagt, Platz 3 nach einer Saison sehr gut! Und natürlich zählt das mMn auch zur Beurteilung. Das es, mit diesem Kader, bei der 3fach Belastung und Verletzungen schwerer wird, sollte klar sein. 

Jetzt, keine 3fach Belastung mehr, einen israelischen LV bekommen und keine Notlösungen mehr. Da sollte man dann auch Erfolg verlangen dürfen.

Einen israelischen LV hat auch Schmid bekommen, im Sommer. Und es wird auch im Frühjahr, gleich wie im Herbst, Notlösungen brauchen, wir haben immer noch verletzte vermeintliche Stammspieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

PKs gesehen? Falls ja, einfach zuhören. 

Ja, leider habe ich nichts davon gehört, dass das Ziel in der laufenden Saison Platz 3 sein soll. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Welche PK soll das gewesen sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
elmod schrieb Gerade eben:

Ja, leider habe ich nichts davon gehört, dass das Ziel in der laufenden Saison Platz 3 sein soll. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Welche PK soll das gewesen sein?

Es wurde also kein Neue Trainer geholt, der für diesen Posten ein Upgrade ist. Und dies wurde also auch so nicht dargestellt? Interessant. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
J.E schrieb vor 43 Minuten:

Mit Mateschitz heute ist in der Tat absurd. 

Bitte, stell dich nicht absichtlich dumm, nur um zu nerven. Mateschitz steht als Synonym für "Red Bull".

brillantinbrutal schrieb vor 18 Minuten:

Meinst du das todernst?

Das Red Bull bis in die Zehnerjahre mehr Geld als Stronach verbraten hat, mit ähnlich wenig konstantem Erfolg, sollte man nicht vergessen. Vor Ragnick war die heutige Dominanz nicht im Ansatz vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Norbert Lopper schrieb vor 2 Minuten:

Es wurde also kein Neue Trainer geholt, der für diesen Posten ein Upgrade ist. Und dies wurde also auch so nicht dargestellt? Interessant. 

Du hast behauptet, dass das das Ziel ist (Platz 3 in der laufenden Saison).  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
elmod schrieb vor 1 Minute:

Du hast behauptet, dass das das Ziel ist (Platz 3 in der laufenden Saison).  

Was soll es denn sonst sein, wenn ich ein Upgrade als Trainer hole, der dann in der Lage ist ein besseres System zu implementieren? UPO?

Wenn man Jett versucht, Winmer nicht als klares Upgrade zu benennen, dann sollte man aber auch ganz offen dazu stehen, dass der Trainerwechsel noch massiver veteinsschädigend ist, als er es eh schon war. 

bearbeitet von Norbert Lopper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Norbert Lopper schrieb Gerade eben:

Was soll es denn sonst sein, wenn ich ein Upgrade als Trainer hole, der dann in der Lage ist ein besseres System zu implementieren? UPO?

Du weißt aber schon, dass wir aktuell nicht Dritter sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Wo und wann hat wer gesagt, dass der neue Trainer ein upgrade sein soll. Kannst du mir das bitte verraten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag