Muerte Austrianer Geschrieben 28. Dezember 2022 Kommt drauf an was du unter nennenswert verstehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 28. Dezember 2022 500.000 müssen da kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2022 Einen Siebenhandel brauch ich nicht bei uns. Bin da eher für einen jüngeren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 28. Dezember 2022 Dann müsste es wohl wieder ein Deutscher sein, mir fällt zumindest kein verfügbarer junger Österreicher ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 28. Dezember 2022 (bearbeitet) https://www.transfermarkt.at/detailsuche/spielerdetail/suche/39645321 Da wäre zumindest keiner dabei, der mir lieber wäre als Siebenhandl, am ehesten noch Ehmann von Horn. Zum Vergleich, deutsche Goalies unter 25 die spätestens im Sommer frei werden, da gibts sogar noch weniger brauchbares: https://www.transfermarkt.at/detailsuche/spielerdetail/suche/39645423 bearbeitet 28. Dezember 2022 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2022 Ich glaub das Imhof Tormänner am Zettel hat von die wir nichts wissen. Z.B. Zweiergolies die im Sommer verliehen werden könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 28. Dezember 2022 Eine Leihe würde das Problem nur nach hinten verschieben. Gerade auf der Torhüterposition hätte ich lieber jemanden der uns gehört, zumindest als Nummer eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2022 Wenn nix gscheits am Markt ist kann uns auch nichts gehören,daher ist mir dann a gscheide Leihe lieber bis Imhof wieder was findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 28. Dezember 2022 Es wäre ja was gscheites am Markt, der ist dir halt zu alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2022 Könnten wir uns den überhaupt leisten? Unser Gehaltsgefüge würde das wohl durcheinander bringen. Er passt auch nicht zu uns,so wie es derzeit aussieht wollen wir mit jedem Zugang auch einen Erlös erwirtschaften. Wer kauft uns dann einen Siebenhandel mit 33 oder 34 Jahren ab.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 28. Dezember 2022 patrioteautriche schrieb vor 9 Minuten: Könnten wir uns den überhaupt leisten? Abstriche müsste er sicher machen, viel was besseres wird er aber auch nicht mehr finden, außer er geht für viel Geld in eine Exotenliga. patrioteautriche schrieb vor 10 Minuten: Wer kauft uns dann einen Siebenhandel mit 33 oder 34 Jahren ab.... Den braucht auch keiner rauskaufen, wichtig wäre es für drei vl sogar vier Jahre eine gestandene Nummer 1 zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 28. Dezember 2022 Bin auch kein großer Siebenhandl-Fan. Nicht weil er zu alt ist, sondern weil er hie und da gerne patzt. Da ist mit ein grundsolider Goalie lieber, der ned unbedingt Spiele im Alleingang gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2022 Muerte schrieb vor 4 Minuten: Den braucht auch keiner rauskaufen, Das ist ja die Frage ob das so gewollt wäre,ich glaub nicht. Wir leihen, kaufen oder holen keine alten Ablösefreien Spieler wie es aussieht und das ist auch gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 28. Dezember 2022 patrioteautriche schrieb vor 1 Minute: Wir leihen, kaufen oder holen keine alten Ablösefreien Spieler wie es aussieht und das ist auch gut so. Knaller, Wernitznig und Benatelli unterstützen diese Aussage nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2022 Muerte schrieb vor 49 Minuten: Knaller, Wernitznig und Benatelli unterstützen diese Aussage nicht. Knaller als zweier Goali und Wernitznig sind Kärntner und Identitätsspieler,Benatelli ist 30 da weiß ich nicht was Imhof geritten hat,wohl einfach das Mittelfeld zu stärken. Wenn die anderen Spieler ansiehst die in den vorigen Saisonen geholt wurden ist Rieder mit 26 der älteste Spieler. Im großen und ganzem weißt du was ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts