Wintervorbereitung 2023

Recommended Posts

Superkicker

kurze zusammenfassung von vor ort:

erste garde (bis ca minute 70) mit der für mich klar besseren performance; danach aber auch nicht wirklich schlecht, v.a., wenn man die äusseren bedingungen angesehen hat - es war wirklich äusserst ungemütlch und die spieler im grunde nicht zu beneiden.

einige wichtige haben noch gefehlt (v.a. tibidi, vielleicht strauss, vielleicht zwischenbrugger), aber die mannschaft auf dem platz war stark, ohne einen wirklichen schwachpunkt.

jungdal scheint mir sehr stark zu sein - für mich, die entscheidung zur nummer 1 völlig klar  nachvollziehbar. haudum heute absolut souverän, optisch und  spielerisch fast schon an trauner erinnert (vielleicht soll man die latte nicht so hoch hängen), edokpolor und jäger sehr engagiert, die beiden jurcecs für mich sehr gut, ich denke, wenn der zweite nicht zu teuer ist (es wird viel verlangt), sollte man zugreifen und den "alten" jurcec behalten, wenn möglich. ich habe bukta heute gut gefunden, viel einsatz, schnell wie eh bekannt, aber auch vor dem tor die bekannte abschlussschwäche. glaube trotzdem, klose setzt auf ihn - insgesamt fand ich seine performance (bukta) gut. tartarotti gute und kreative momente, sicher einer, der an einem guten tag den unterschied machen kann, meines erachtens aber aktuell noch nicht ganz 100% fit. bähre wieder stark, der ist gesetzt. schobesberger leider zu spät eingesetzt, konnte/wollte nicht viel zeigen, hoffe, dass er nächstes mal früher kommt, um zu sehen, was er kann (in amstetten war es nicht sooo viel).

man hat mir gesagt, es käme noch ein IV.

bin zuversichtlich für das frühjahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sw29 schrieb vor 3 Stunden:

Letzte Info: Eine IV kommt sicher - es wird eine Überraschung - stillschweigen bis offiziell vereinbart. (Info gerade am Platz bekommen)

Vielleicht wirds ja Jerome Boateng. Lyon will ihn loswerden und er kennt Klose, sind ja zusammen Weltmeister geworden. Für ein halbes Jahr why not? Hätte auch nie gedacht das Subotic mal für uns spielt. Ist eher ein Wunsch denken aber Klose kennt ihn gut. Knackpunkt wird das Gehalt sein.😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 12 Minuten:

Vielleicht wirds ja Jerome Boateng. Lyon will ihn loswerden und er kennt Klose, sind ja zusammen Weltmeister geworden. Für ein halbes Jahr why not? Hätte auch nie gedacht das Subotic mal für uns spielt. Ist eher ein Wunsch denken aber Klose kennt ihn gut. Knackpunkt wird das Gehalt sein.😅

Jerome Boateng🙈mit seinem Star gehabe und seinem Verwöhnten Tross, kenne da noch einige Storys von Schalke aber wer weiß was bei Uns in den nächsten Tagen/Wochen noch abgeht!😳

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

strandjunge schrieb vor 1 Minute:

Jerome Boateng🙈mit seinem Star gehabe und seinem Verwöhnten Tross, kenne da noch einige Storys von Schalke aber wer weiß was bei Uns in den nächsten Tagen/Wochen noch abgeht!😳

Jerome war nie bei Schalke, das war sein Bruder. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
strandjunge schrieb vor 4 Minuten:

Sehe das wie du! Wobei du da glaube ich eher Kevin Prinz meinst. Denke wir brauchen keinen alten Ex-Buli Kicker wie Subotic, der bringt dir nur Publicity aber nicht die nötige Stabilität.

Was hast du gehört? Ist was großes im Anmarsch??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

glaube nicht, dass klose und co so blöd sind, um einen aus der kategorie der gucci püppchen wie boateng (egal welcher der beiden) zu uns holt. der bringt uns auch nichts, weil der braucht die tussi bühne, die er in altach nicht finden wird. und um alternden egos eine plattform zu bieten ist die liga auch in österreich zu stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also Haudum mit Trauner zu vergleichen, kann man getrost vergessen.

Trauner ist Europaklasse! :ratlos:

--
(Vermutlich ist der Spielstil von Trauner gemeint, aber puncto Schnelligkeit, Kopfballstärke etc. etc. kann ja praktisch kein IV in Ö Trauner das Wasser reichen.....) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altiga schrieb vor 32 Minuten:

Sehe das wie du! Wobei du da glaube ich eher Kevin Prinz meinst. Denke wir brauchen keinen alten Ex-Buli Kicker wie Subotic, der bringt dir nur Publicity aber nicht die nötige Stabilität.

Was hast du gehört? Ist was großes im Anmarsch??

Hast recht hab mich vertan🙈

man hört viel aber nichts konkretes vor allem keine Namen nicht mal Spekulation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mountain31 schrieb vor 6 Minuten:

Also Haudum mit Trauner zu vergleichen, kann man getrost vergessen.

Trauner ist Europaklasse! :ratlos:

--
(Vermutlich ist der Spielstil von Trauner gemeint, aber puncto Schnelligkeit, Kopfballstärke etc. etc. kann ja praktisch kein IV in Ö Trauner das Wasser reichen.....) 

War auf die Position und den Haarschnitt bezogen. Also eher ironisch. Trauner ist auf seiner Position in der 3er Kette einer der Besten in Europa aus meiner Sicht.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
strandjunge schrieb vor 12 Minuten:

Hast recht hab mich vertan🙈

man hört viel aber nichts konkretes vor allem keine Namen nicht mal Spekulation!

Und was hörst du so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
strandjunge schrieb vor 2 Minuten:

Es wird ein Top IV kommen der Uns sofort weiter hilft nicht mehr und nicht weniger, leider!

Ok, das beruhigt aber doch schon etwas! Ich für mich hoffe einfach auch auf eine längerfristige Lösung! Das halbjährige/jährliche zittern nervt mich schon richtig!

Also keine Leihe und wenn Leihe dann mit Ko wie bei Jungdal.

Gsiberger85 schrieb vor 5 Minuten:

Wie hat eigentlich Maksimovic bei den beiden Testspielen gespielt?

Schwer einzuschätzen, dass er aber doch Spielzeit bekommt ist mMn ein gutes Zeichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altiga schrieb vor 34 Minuten:

Ok, das beruhigt aber doch schon etwas! Ich für mich hoffe einfach auch auf eine längerfristige Lösung! Das halbjährige/jährliche zittern nervt mich schon richtig!

Also keine Leihe und wenn Leihe dann mit Ko wie bei Jungdal.

Das sollte dann aber doch relativ bald passieren bzgl Integration in die Spielweise und das System.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag