mazunte Ω Geschrieben 5. April 2024 Passt da glaube ich auch rein; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reini0066 Tribünenzierde Geschrieben 19. April 2024 Was würdet ihr in dieser Situation tun? Nur jugendfreie Antworten erlaubt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 19. April 2024 Das Twinni Auseinanderbrechen und fair teilen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. April 2024 Neko Ninja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) Space Hub Wien-Oberlaa: Ausgangsbild: bearbeitet 6. Oktober 2024 von Iniesta 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Oktober 2024 Bei Duisburg sind Aliens gelandet, nachdem sie 1 mehr als 40 Jahre alte Kottan-Folge gesehen haben. Diesmal aber wirklich. Näheres in Kürze! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 10. Oktober 2024 Ein Video mit Hintergrund: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Januar (bearbeitet) Some Day, And That Day May Never Come, I Will Call Upon You To Do A Service For Me. - The Catfather bearbeitet 9. Januar von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. Januar (bearbeitet) zeichne mir sebastian kurz und herbert kickl beim bigmac essen is zwar kein bigmac, aber dieses Grok tool auf twitter kann schon was ^^ https://x.com/i/grok bearbeitet 20. Januar von rattlesnake 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Januar Habe die KI 1 Bild von mir erstellen lassen. Hab nichts von 1 Katze erwähnt aber ich find die Miez im Bild sehr nett. Wollte eigentlich den Vokaki als Drachen haben, aber abgesehen davon find ich das Bild sehr akkurat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. Januar Iniesta schrieb vor 10 Stunden: Habe die KI 1 Bild von mir erstellen lassen. Hab nichts von 1 Katze erwähnt aber ich find die Miez im Bild sehr nett. Das ist ich@bobby the cat ... ich beobachte dich weiterhin skeptisch und ganz genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. Januar (bearbeitet) das sowas wirklich geht bearbeitet 21. Januar von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Januar rattlesnake schrieb vor 5 Minuten: das sowas wirklich geht Dss lockt nur die Burgenländer an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Januar rattlesnake schrieb am 21.1.2025 um 20:28 : das sowas wirklich geht ich wollt ja eigentlich dass mein feuerspeiender drache 1 kickl-gfries hat, aber ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 24. Januar (bearbeitet) Iniesta schrieb vor 6 Stunden: ich wollt ja eigentlich dass mein feuerspeiender drache 1 kickl-gfries hat, aber ok. weis ja nicht was du für sachen dem ki vorgibst, ich schreibe zb kickl mit vollen namen rein vllt hilft das ^^ als drachen is warscheinlich schwer den kopf zu formen, aber auf einem drachen geht bearbeitet 24. Januar von rattlesnake 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts