killver V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Ja, kommt mir auch so vor als wäre er etwas kräftiger geworden. Dürfte gut trainiert haben. Slapstick sind seine Aktionen dennoch noch meistens. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Januar 2023 killver schrieb vor 2 Minuten: Slapstick sind seine Aktionen dennoch noch meistens. Wieso Slapstick? Das war zwar nicht fehlerfrei aber schon koordiniert oder hab ich was übersehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Januar 2023 geht mMn. besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Januar 2023 Bitte Grgic oder Fuseini ranlassen in HZ2, Ajeti war ja nur gerüchteweise am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Januar 2023 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Bitte Grgic oder Fuseini ranlassen in HZ2, Ajeti war ja nur gerüchteweise am Platz. Der braucht noch, um sich an unseren Spielstil zu gewöhnen. Spoiler Im Frühjahr zerschießt der alles. Spoiler bearbeitet 21. Januar 2023 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Januar 2023 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Bitte Grgic oder Fuseini ranlassen in HZ2, Ajeti war ja nur gerüchteweise am Platz. Ajeti hat ein super Status erreicht wenn man eher einen 16 Jährigen sehen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Januar 2023 DanBue schrieb vor 1 Minute: Ajeti hat ein super Status erreicht wenn man eher einen 16 Jährigen sehen will Für manche ist der ja aus welchem Grund auch immer potentieller 1er Stürmer, obwohl er einfach 0 am Platz zeigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cic91 Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Januar 2023 Heute finde ich allgemein, dass das Positionsspiel nicht so gut ist wie die letzten Spiele, man ist oft nicht nah genug beim Mann und hat nicht so einen Zugriff auf das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2023 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 18 Minuten: Der braucht noch, um sich an unseren Spielstil zu gewöhnen. Inhalt unsichtbar machen Im Frühjahr zerschießt der alles. Inhalt unsichtbar machen Mei das taugt dir als Ajeti Hater gell? Hoffen wir einfach dass das noch was wird. Und wenn nicht dann halt nicht, ist ja nur eine Leihe. Grundsätzlich schenken sich die am Platz heut alle nix. bearbeitet 21. Januar 2023 von killver 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Januar 2023 (bearbeitet) killver schrieb vor 3 Minuten: Mei das taugt dir als Ajeti Hater gell? Ja, die Bezeichnung Hater habe ich mir verdient, weil ich ihn pausenlos kritisiere, nüm? Bist du eigentlich ein Emegha-Hater, nachdem du ihn auch so oft kritisierst? Oder findest du das einfach nur gerechtfertigt? Edit: Tut mir leid, das ich von einem Stürmer, der schon in der Primera Division bzw. in der Premier League gespielt hat, ob seiner bisherigen Leistungen enttäuscht bin. bearbeitet 21. Januar 2023 von Sohnemann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2023 killver schrieb vor 4 Minuten: Mei das taugt dir als Ajeti Hater gell? Hoffen wir einfach dass das noch was wird. Und wenn nicht dann halt nicht, ist ja nur eine Leihe. Grundsätzlich schenken sich die am Platz heut alle nix. Die Seite hab ich mir eh schon mal abgespeichert, für den Fall der Fälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Januar 2023 Vuibrett schrieb Gerade eben: Ich halte mich ja lieber an die Leistungen in Pflichtspielen. Nichtsdestotrotz: Schöne Vorlage und schön vollendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2023 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 45 Minuten: Der braucht noch, um sich an unseren Spielstil zu gewöhnen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Im Frühjahr zerschießt der alles. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Sohnemann schrieb vor 8 Minuten: Ich halte mich ja lieber an die Leistungen in Pflichtspielen. Ich dreh mir die Welt, widewidewie sie mir gefällt… bearbeitet 21. Januar 2023 von Vuibrett 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Januar 2023 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Ich dreh mir die Welt, widewidewie sie mir gefällt… Solltest du nicht tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts