raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Februar 2023 boandlkramer schrieb vor 14 Minuten: Eh witzig, dass das mit Abstand teuerste Team der Liga, das gerade zum zweiten mal in Folge den Aufstieg nicht geschafft hat, so gefeiert wurde von uns naja, damals hat man ein gutes frühjahr gespielt - im gegensatz zum jahr davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2023 Trikotsammler 1912 schrieb vor 11 Stunden: Wrong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Februar 2023 haka1912 schrieb vor 13 Minuten: Wrong Dachte ich mir schon fast, wäre zu einfach gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Februar 2023 Trikotsammler 1912 schrieb vor 3 Stunden: Dachte ich mir schon fast, wäre zu einfach gewesen. 15? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2023 NB574 schrieb vor 2 Stunden: 15? leider nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Februar 2023 haka1912 schrieb am 3.2.2023 um 14:36 : leider nein. Wenn nicht Bambi himselfe die Lösung liefert, werden wir es wohl nie erfahren. Bitte um Antwort, damit wir neue Frage spielen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 10. Februar 2023 Trikotsammler 1912 schrieb vor 12 Stunden: Wenn nicht Bambi himselfe die Lösung liefert, werden wir es wohl nie erfahren. Bitte um Antwort, damit wir neue Frage spielen können! Bambi hat mit der 25 genetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. März 2023 (bearbeitet) Aus gegebenem Anlass und weil ich gerade zu faul zum recherchieren bin: Hatten wir schon mal einen Trainer der vor seiner Zeit in Ried einen Verein in der höchsten Spielklasse in einer der großen Ligen traineriert hat (also Deutschland, Italien, Spanien, Frankreich, England)? bearbeitet 1. März 2023 von haka1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. März 2023 IIngobert schrieb vor 56 Minuten: Aus gegebenem Anlass und weil ich gerade zu faul zum recherchieren bin: Hatten wir schon mal einen Trainer der vor seiner Zeit in Ried einen Verein in der höchsten Spielklasse in einer der großen Ligen traineriert hat (also Deutschland, Italien, Spanien, Frankreich, England)? kann ich mir nicht vorstellen. ich könnt jetzt nicht mal sagen, ob deine einschränkung auf "große ligen" notwendig ist. hatten wir jemanden, der vorher schon im ausland in der höchsten spielklasse aktiv war? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 1. März 2023 IIngobert schrieb vor einer Stunde: Aus gegebenem Anlass und weil ich gerade zu faul zum recherchieren bin: Hatten wir schon mal einen Trainer der vor seiner Zeit in Ried einen Verein in der höchsten Spielklasse in einer der großen Ligen traineriert hat (also Deutschland, Italien, Spanien, Frankreich, England)? Trainer glaube ich nicht nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. März 2023 raumplaner schrieb vor 22 Minuten: kann ich mir nicht vorstellen. ich könnt jetzt nicht mal sagen, ob deine einschränkung auf "große ligen" notwendig ist. hatten wir jemanden, der vorher schon im ausland in der höchsten spielklasse aktiv war? Stimmt. Fällt mir jetzt auch keiner ein. Schon komisch eigentlich. Trainer hatten wir ja doch ein paar über die Jahre hinweg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. März 2023 IIngobert schrieb vor 9 Minuten: Stimmt. Fällt mir jetzt auch keiner ein. Schon komisch eigentlich. Trainer hatten wir ja doch ein paar über die Jahre hinweg. 2-3 schon, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. März 2023 Eventuell könnte man es sogar noch weiter aufweichen. Hatten wir schon einen Trainer der vorher ein ausländisches Team aus der zweiten Liga (oder höher) trainiert hat? Ich glaube fast nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 1. März 2023 IIngobert schrieb vor 22 Minuten: Stimmt. Fällt mir jetzt auch keiner ein. Schon komisch eigentlich. Trainer hatten wir ja doch ein paar über die Jahre hinweg. Eigentlich haben wir uns bei der Trainersuche vorwiegend im eigenen Umfeld umgesehen, Trainer außerhalb des Vereins wurden in den letzten 10 Jahren ggü. internen Lösungen seltener geholt: Heraf, Chabbi, Baumgartner, Gludovatz, Kolvidsson. Alle anderen waren zuvor bereits Trainer in der Akademie oder bei den Amateuren: Heinle, Ibertsberger, Muslic, Weissenböck, Sageder, Schweitzer, Angerschmid. Glasner war 1 Jahr bei den RB Juniors, ist mAn trotzdem eine interne Lösung zu sehen. IIngobert schrieb vor 3 Minuten: Eventuell könnte man es sogar noch weiter aufweichen. Hatten wir schon einen Trainer der vorher ein ausländisches Team aus der zweiten Liga (oder höher) trainiert hat? Ich glaube fast nicht. Nein. Siehe SV Ried - Mitarbeiterhistorie | Transfermarkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 1. März 2023 raumplaner schrieb vor 35 Minuten: 2-3 schon, ja das sollte vermutlich "2-3 pro Jahr" heißen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts