elend ASB-Nihilist Geschrieben 6. Dezember 2022 haka1912 schrieb Gerade eben: Aus-dem-Bauch-raus-Beantwortung bitte: Am 24.10.2017 gelang uns gegen den LASK ein besonderer Cuperfolg. Wann wurde dieses Spiel angepfiffen, wer erzielte neben dem Triplepack von Chabbi das vierte Tor für unsere Schwarz-Grünen und wie viele Rote Karten gab es? angepfiffen wurde es kurz nachdem ich meinen platz eingenommen hab, weil der verkehr komplett zum erliegen gekommen ist und man beim einlass auf die West ewig gewartet hat. war wahrscheinlich 18:00 während der woche. tor weiß ich nicht und karten auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Dezember 2022 haka1912 schrieb vor 3 Minuten: Aus-dem-Bauch-raus-Beantwortung bitte: Am 24.10.2017 gelang uns gegen den LASK ein besonderer Cuperfolg. Wann wurde dieses Spiel angepfiffen, wer erzielte neben dem Triplepack von Chabbi das vierte Tor für unsere Schwarz-Grünen und wie viele Rote Karten gab es? Ankick: 19:12 Uhr Torschütze(n): 3 x Chabbi und einmal Boateng (war glaub ich das 1 oder 2 : 0) Ausschlüsse: 2 x LASK und einmal Ried, wobei ich mir bei Ried nicht mehr sicher bin! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 6. Dezember 2022 elend schrieb vor 1 Minute: angepfiffen wurde es kurz nachdem ich meinen platz eingenommen hab, weil der verkehr komplett zum erliegen gekommen ist und man beim einlass auf die West ewig gewartet hat. war wahrscheinlich 18:00 während der woche. tor weiß ich nicht und karten auch nicht. musst an längeren Arbeitstag ghabt haben, war noch ein bisserl später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. Dezember 2022 haka1912 schrieb vor 4 Minuten: Aus-dem-Bauch-raus-Beantwortung bitte: Am 24.10.2017 gelang uns gegen den LASK ein besonderer Cuperfolg. Wann wurde dieses Spiel angepfiffen, wer erzielte neben dem Triplepack von Chabbi das vierte Tor für unsere Schwarz-Grünen und wie viele Rote Karten gab es? Anpfiff um 19:12 Uhr. Viertes Tor: Wiesmeier? (keine Ahnung) Eine rote Karte fürn LASK? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 6. Dezember 2022 Trikotsammler 1912 schrieb Gerade eben: Ankick: 19:12 Uhr Torschütze(n): 3 x Chabbi und einmal Boateng (war glaub ich das 1 oder 2 : 0) Ausschlüsse: 2 x LASK und einmal Ried, wobei ich mir bei Ried nicht mehr sicher bin! Lieber Trikotsammler, das kam wie aus der Pistole geschossen. Respekt Unglaublich, wie Du Dir das alles merken konntest, ist mir ein Rätsel. Mein Hirn ist ein offensichtlich ein Sieb, feingewoben. Joke schrieb vor 2 Minuten: Anpfiff um 19:12 Uhr. Viertes Tor: Wiesmeier? (keine Ahnung) Eine rote Karte fürn LASK? Hahahaha... an Wießmeier hab ich auch gedacht, dafür war mir nur die Rote gegen Haring im Kopf... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Dezember 2022 (bearbeitet) Okay: Dann hau ich mal eine Frage raus! Welcher Stammspieler hat uns im Cup-Viertelfinale 2010/11 mit einem Tor und einem Assist in die nächste Runde geschossen und konnte im Halbfinale bzw. Finale nicht dabei sein? haka1912 schrieb vor 2 Stunden: Lieber Trikotsammler, das kam wie aus der Pistole geschossen. Respekt Unglaublich, wie Du Dir das alles merken konntest, ist mir ein Rätsel. Mein Hirn ist ein offensichtlich ein Sieb, feingewoben. Hahahaha... an Wießmeier hab ich auch gedacht, dafür war mir nur die Rote gegen Haring im Kopf... Danke, ich habe das Spiel deshalb noch so gut im Kopf, weil es das letzte Mal war, dass ich mit einem guten Freund von mir am Stehplatz war. Er sitzt seit 2018 im Rollstuhl, verfolgt aber nach wie vor jedes Spiel! bearbeitet 6. Dezember 2022 von haka1912 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aka23 Amateur Geschrieben 6. Dezember 2022 Trikotsammler 1912 schrieb vor 8 Stunden: Okay: Dann hau ich mal eine Frage raus! Welcher Stammspieler hat uns im Cup-Viertelfinale 2010/11 mit einem Tor und einem Assist in die nächste Runde geschossen und konnte im Halbfinale bzw. Finale nicht dabei sein? Anel Hadzic wurde im Finale eingewechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Dezember 2022 aka23 schrieb vor 12 Stunden: Anel Hadzic wurde im Finale eingewechselt. Stimmt, soeben nochmal nachgesehen und natürlich richtig! Vielleicht etwas zu viele Drinks im Schweizerhaus zu mir genommen damals, das hatte ich anders in Erinnerung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 7. Dezember 2022 haka1912 schrieb vor 22 Stunden: musst an längeren Arbeitstag ghabt haben, war noch ein bisserl später ah, ok - dann war der stau also noch viel schlimmer. bin damals sehr früh aus linz losgefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 7. Dezember 2022 Welcher Spieler mit bekanntem Namen und einem gewissen Status in der österreichischen Bundesliga aus Tadschikistan spielte Anfang des Jahrtausendes für unsere Farben und welcher Tätigkeit geht er heute nach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 7. Dezember 2022 haka1912 schrieb vor 4 Minuten: Welcher Spieler mit bekanntem Namen und einem gewissen Status in der österreichischen Bundesliga aus Tadschikistan spielte Anfang des Jahrtausendes für unsere Farben und welcher Tätigkeit geht er heute nach? rashid rachimov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Dezember 2022 haka1912 schrieb vor einer Stunde: Welcher Spieler mit bekanntem Namen und einem gewissen Status in der österreichischen Bundesliga aus Tadschikistan spielte Anfang des Jahrtausendes für unsere Farben und welcher Tätigkeit geht er heute nach? Rashid Rachimov - Nationaltrainer in seiner Heimat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 7. Dezember 2022 auf jeden fall rachimov, war dann einmal trainer in russland mit canadi (oder tatar?), ist aber auch schon ewig her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Dezember 2022 jusn84 schrieb vor 2 Stunden: Rashid Rachimov - Nationaltrainer in seiner Heimat? Ich kann mich erinnern, dass Lesiak (Jahrgang 1966) damals, mit der Begründung er ist zu alt, durch Rachimov (Jahrgang 1965) ersetzt wurde. Damals wurde noch transparent kommuniziert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 7. Dezember 2022 (bearbeitet) Trikotsammler 1912 schrieb vor 10 Minuten: Ich kann mich erinnern, dass Lesiak (Jahrgang 1966) damals, mit der Begründung er ist zu alt, durch Rachimov (Jahrgang 1965) ersetzt wurde. Damals wurde noch transparent kommuniziert! jusn84 schrieb vor 2 Stunden: Rashid Rachimov - Nationaltrainer in seiner Heimat? sfb schrieb vor einer Stunde: auf jeden fall rachimov, war dann einmal trainer in russland mit canadi (oder tatar?), ist aber auch schon ewig her. Raschid Mahmatqulowitsch Rahimow stimmt, aktuell ist er allerdings horvathslos... bearbeitet 7. Dezember 2022 von haka1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts