Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. November 2022 (bearbeitet) Welcher ehemalige Ried-Spieler (auch Akademie) hat/hatte lt. Transfermarkt den höchsten Marktwert und wie hoch war der Höchstwert? bearbeitet 24. November 2022 von haka1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 24. November 2022 (bearbeitet) Trikotsammler 1912 schrieb vor 10 Minuten: Welcher ehemalige Ried-Spieler (auch Akademie) hat/hatte lt. Transfermarkt den höchsten Marktwert und wie hoch war der Höchstwert? Weil du Akadamie auch geschrieben hast denke ich Kevin Stöger. Könnte aber auch Robert Zulji sein bearbeitet 24. November 2022 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. November 2022 boandlkramer schrieb vor 15 Minuten: Weil du Akadamie auch geschrieben hast denke ich Kevin Stöger. Könnte aber auch Robert Zulji sein Glückwunsch , Kevin Stöger war zwischenzeitlich Mal auf 6 Mio. Ich habe keinen gefunden mit höherem Transferwert. Marco Grüll war auch schon auf 5 Mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Conti_ Tribünenzierde Geschrieben 24. November 2022 Stefan Lainer ?? 18 Mio € 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. November 2022 _Conti_ schrieb vor 13 Minuten: Stefan Lainer ?? 18 Mio € Dachte ich auch. Dürfte relativ eindeutig sein. Wüsste keinen, der da in die Nähe kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. November 2022 thodan96 schrieb vor 59 Minuten: Dachte ich auch. Dürfte relativ eindeutig sein. Wüsste keinen, der da in die Nähe kommt. Stefan Lainer stimmt natürlich, den hatte ich absolut nicht am Radar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Conti_ Tribünenzierde Geschrieben 24. November 2022 Trikotsammler 1912 schrieb vor 1 Stunde: Glückwunsch , Kevin Stöger war zwischenzeitlich Mal auf 6 Mio. Ich habe keinen gefunden mit höherem Transferwert. Marco Grüll war auch schon auf 5 Mio. @boandlkramerdarfst aber trotzdem gerne die nächste Frage stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 24. November 2022 (bearbeitet) _Conti_ schrieb am 24.11.2022 um 16:22 : @boandlkramerdarfst aber trotzdem gerne die nächste Frage stellen Ok, danke! Wer benötigte die meisten Spiele dafür das erste Tor für die SVR zu schießen, und wieviele Spiele waren es genau? (Ich selbst bin mir nicht ganz sicher) bearbeitet 25. November 2022 von haka1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. November 2022 boandlkramer schrieb vor einer Stunde: Ok, danke! Wer benötigte die meisten Spiele dafür das erste Tor für die SVR zu schießen, und wieviele Spiele waren es genau? (Ich selbst bin mir nicht ganz sicher) Kann mich an ein Tor von Andi Schicker gegen Rapid erinnern. Er hatte damals schon ca. 100 Spiele absolviert - keine Ahnung ob jemand mehr gebraucht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2022 boandlkramer schrieb vor einer Stunde: Ok, danke! Wer benötigte die meisten Spiele dafür das erste Tor für die SVR zu schießen, und wieviele Spiele waren es genau? (Ich selbst bin mir nicht ganz sicher) Ziegl? Wär halt mein erster gedanke. Anzahl? Keine ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 24. November 2022 blackgreen93 schrieb vor 41 Minuten: Ziegl? Wär halt mein erster gedanke. Anzahl? Keine ahnung. Ich denke auch. Aber ich will, dass es wer rausfindet 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. November 2022 boandlkramer schrieb vor 14 Stunden: Ich denke auch. Aber ich will, dass es wer rausfindet 😀 Marcel Ziegl hat sein erstes Tor Sept. 2012 auswärts gegen Salzburg (1 : 1) erzielt. Bei Andi Schicker hats defintiv länger gedauert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. November 2022 Trikotsammler 1912 schrieb vor 4 Stunden: Marcel Ziegl hat sein erstes Tor Sept. 2012 auswärts gegen Salzburg (1 : 1) erzielt. Bei Andi Schicker hats defintiv länger gedauert! Ohne seinen Treffer wäre Schicker auf Platz 1 der "Torlosen-Tabelle" gelandet | Nachrichten.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fisecfel Spitzenspieler Geschrieben 25. November 2022 Die Durstsrecke bei Schicker hat sich ja über mehrere Bundesligastationen hingezogen. Außerdem hat er laut Transfermarkt 2012 im Cup gegen Kufstein getroffen. Wenn die Angaben bei Transfermarkt stimmen, müsste Leopold Kiesenhofer die meisten Einsätze in der ersten Mannschaft, in Bewerbsspielen, bis zum ersten Tor gehabt haben. Ich komme bewerbsübergreifend auf: Schicker: 72 Spiele für Ried bis zum ersten Tor Ziegl: 82 Spiele für Ried bis zum ersten Tor Kiesenhofer: 154 Spiele für Ried bis zum ersten Tor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fisecfel Spitzenspieler Geschrieben 27. November 2022 (bearbeitet) Glaube es kommen eh keine weiteren Tipps mehr. Daher nächste Welchen Namen trug das Lokal in dem die SVR gegründet wurde? bearbeitet 27. November 2022 von fisecfel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts