flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Juni 2023 Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben: Primitive Inselaffen, immer der gleiche Scheiss Aber geh, so etwas passiert bei Engländern nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2023 Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben: Primitive Inselaffen, immer der gleiche Scheiss So einen Blödsinn habe ich bei meinem LFC, zumindest seitdem ich Fan bin, noch nicht erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 7. Juni 2023 Ein einzelner Becher kann ja wirklich mal fliegen, ein Trottel ist bei einer solchen Menschenmenge wohl immer dabei, das war jetzt aber schon das 4. oder 5. Mal, dass mehrere Becher aufs Feld fliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 7. Juni 2023 Was wollte Declan Rice eigentlich? Ihn anmaulen weil er Richtung dieser Trotteln applaudiert hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 7. Juni 2023 Paul M schrieb vor 1 Minute: So einen Blödsinn habe ich bei meinem LFC, zumindest seitdem ich Fan bin, noch nicht erlebt. Ausnahmen bestätigen zum Glück die Regel Aber es ist schon kein Zufall, dass gerade englische Fans immer wieder negativ auffallen... Aber seis drum, Spiel geht zum Glück weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Weltklassecoach Geschrieben 7. Juni 2023 Respekt an den Italiener dass er sofort aufgestanden ist und weiterspielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2023 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 3 Minuten: Ein einzelner Becher kann ja wirklich mal fliegen, ein Trottel ist bei einer solchen Menschenmenge wohl immer dabei, das war jetzt aber schon das 4. oder 5. Mal, dass mehrere Becher aufs Feld fliegen. Ich bin wie viele andere Sturm-Anhänger auch seit dem Larnaka-Spiel im Jahr 2018 ein gebranntes Kind bei diesem Thema. Ich bin damals im Nebenssektor gesessen, wie sich dieser volle Bierbecher dem Linienrichter zunächst genähert und ihn dann voll am Kopf getroffen hat. In Kombination mit der Tatsache, dass wir das darauffolgende Rückspiel 0:5 auswärts verloren haben, war das eine der schlimmsten Wochen für mich als Sturm-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 7. Juni 2023 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 12 Minuten: Primitive Inselaffen, immer der gleiche Scheiss Ich bezweifle, dass man sowas demnächst bei City sehen wird. West Ham sind schon ziemliche Spezialisten... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2023 Kante schrieb vor 2 Minuten: Ich bezweifle, dass man sowas demnächst bei City sehen wird. West Ham sind schon ziemliche Spezialisten... Richtig schlimm wird es, wenn West Ham gegen Millwall spielt. Dagegen ist jedes Grazer Derby ein Kindergeburtstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 7. Juni 2023 Paul M schrieb Gerade eben: Richtig schlimm wird es, wenn West Ham gegen Millwall spielt. Dagegen ist jedes Grazer Derby ein Kindergeburtstag Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 7. Juni 2023 Kante schrieb vor 6 Minuten: Ich bezweifle, dass man sowas demnächst bei City sehen wird. West Ham sind schon ziemliche Spezialisten... Nein, das glaub ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2023 papomilano schrieb vor 4 Minuten: Ok West Ham gegen Millwall wird von manchen Leuten sogar als die Rivalität mit dem höchsten Gewaltpotenzial im britischen Fußball gesehen. https://en.wikipedia.org/wiki/Millwall_F.C.–West_Ham_United_F.C._rivalry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 7. Juni 2023 Insgesamt aber ganz ok das Spiel von Fiorentina. WestHam soweit recht bieder und körperbetont, und zeitweise mehr mit dem Schiri beschäftigt als dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 7. Juni 2023 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 4 Minuten: Insgesamt aber ganz ok das Spiel von Fiorentina. WestHam soweit recht bieder und körperbetont, und zeitweise mehr mit dem Schiri beschäftigt als dem Spiel. Der Kommentator war ja herrlich, "untypisch für britische Teams, offensiv, hat gerne den Ball am Boden" - hat der je ein Spiel von West Ham bzw. einem David Moyes Team gesehen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 7. Juni 2023 Anhand des heutigen Spiels hätte ich jetzt nicht gedacht, dass WestHam sie fairste Mannschaft der PL ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts