Recommended Posts

Gast
Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben:

Primitive Inselaffen, immer der gleiche Scheiss :facepalm:

So einen Blödsinn habe ich bei meinem LFC, zumindest seitdem ich Fan bin, noch nicht erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All hail groundhog supremacy!

Ein einzelner Becher kann ja wirklich mal fliegen, ein Trottel ist bei einer solchen Menschenmenge wohl immer dabei, das war jetzt aber schon das 4. oder 5. Mal, dass mehrere Becher aufs Feld fliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All hail groundhog supremacy!
Paul M schrieb vor 1 Minute:

So einen Blödsinn habe ich bei meinem LFC, zumindest seitdem ich Fan bin, noch nicht erlebt.

Ausnahmen bestätigen zum Glück die Regel :D

Aber es ist schon kein Zufall, dass gerade englische Fans immer wieder negativ auffallen... Aber seis drum, Spiel geht zum Glück weiter :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 3 Minuten:

Ein einzelner Becher kann ja wirklich mal fliegen, ein Trottel ist bei einer solchen Menschenmenge wohl immer dabei, das war jetzt aber schon das 4. oder 5. Mal, dass mehrere Becher aufs Feld fliegen.

Ich bin wie viele andere Sturm-Anhänger auch seit dem Larnaka-Spiel im Jahr 2018 ein gebranntes Kind bei diesem Thema. Ich bin damals im Nebenssektor gesessen, wie sich dieser volle Bierbecher dem Linienrichter zunächst genähert und ihn dann voll am Kopf getroffen hat. In Kombination mit der Tatsache, dass wir das darauffolgende Rückspiel 0:5 auswärts verloren haben, war das eine der schlimmsten Wochen für mich als Sturm-Fan:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 12 Minuten:

Primitive Inselaffen, immer der gleiche Scheiss :facepalm:

Ich bezweifle, dass man sowas demnächst bei City sehen wird. West Ham sind schon ziemliche Spezialisten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Kante schrieb vor 2 Minuten:

Ich bezweifle, dass man sowas demnächst bei City sehen wird. West Ham sind schon ziemliche Spezialisten...

Richtig schlimm wird es, wenn West Ham gegen Millwall spielt. Dagegen ist jedes Grazer Derby ein Kindergeburtstag:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 4 Minuten:

Insgesamt aber ganz ok das Spiel von Fiorentina. WestHam soweit recht bieder und körperbetont, und zeitweise mehr mit dem Schiri beschäftigt als dem Spiel.

Der Kommentator war ja herrlich, "untypisch für britische Teams, offensiv, hat gerne den Ball am Boden" - hat der je ein Spiel von West Ham bzw. einem David Moyes Team gesehen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag