16. Runde: SK Austria Klagenfurt - FC RB Salzburg


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Am schlimmsten an den Spielen gegen die Dosen sind die ganzen Kinder mit ihren depperten Schildern.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Erste HZ und die letzten 10 Minuten waren sehr anständig. Hilft halt alles leider nix, wenn sich die Dosen einmal vorne durchsetzen und der Ball bei Sesko landet. 

Unterm Strich irrsinnig bitter. 2x Pink, 1x Arweiler und 1x Gkezos. Da muss zumindest ein Tor rausschauen. 

Und es kann ja bitte nicht sein, dass wir keinen einzigen direkten Freistoßschützen haben. So viele liegengelassene Chancen aus Freistößen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Sok schrieb vor 4 Minuten:

Erste HZ und die letzten 10 Minuten waren sehr anständig. Hilft halt alles leider nix, wenn sich die Dosen einmal vorne durchsetzen und der Ball bei Sesko landet. 

Unterm Strich irrsinnig bitter. 2x Pink, 1x Arweiler und 1x Gkezos. Da muss zumindest ein Tor rausschauen. 

Und es kann ja bitte nicht sein, dass wir keinen einzigen direkten Freistoßschützen haben. So viele liegengelassene Chancen aus Freistößen. :facepalm:

Bin absolut d'accord. Wir hatten, glaub ich, 3 aussichtsreiche Freistöße. Alle drei wurden leichtfertig vergeben. Entweder zu schwach, zu ungenau oder wenn direkt, dann nicht auf das Tor.

In der wohlverdienten Winterpause solche Situationen unbedingt üben, üben, üben!

Das ist aber für heute meine einzige Kritik. Ansonsten haben sich unsere Jungs wirklich tapfer geschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sehr starke Partie gegen die Bullen. Leider unverdient verloren. 

Blauensteiner wirklich stark,Wernitznig war auch nicht schlecht, viel besser als RA oder als RV.

Standards waren heute leider nicht gut. Pink hatte wieder mal Pech.

Freue mich auf die Frühjahrssaison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
xanda1976 schrieb vor 1 Minute:

Sehr starke Partie gegen die Bullen. Leider unverdient verloren. 

Blauensteiner wirklich stark,Wernitznig war auch nicht schlecht, viel besser als RA oder als RV.

Standards waren heute leider nicht gut. Pink hatte wieder mal Pech.

Freue mich auf die Frühjahrssaison.

Wenitznig hat mir nicht gefallen, seine Standards waren heute schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
xanda1976 schrieb vor 6 Minuten:

Blauensteiner wirklich stark,Wernitznig war auch nicht schlecht, viel besser als RA oder als RV.

Bis auf seine Standards wars gut, ja.

Mich ärgert die Arweiler-Chance ja fast am meisten, weil ich genau weiß, dass er 9/10 aus der Position macht. 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sok schrieb vor 2 Minuten:

Bis auf seine Standards wars gut, ja.

Mich ärgert die Arweiler-Chance ja fast am meisten, weil ich genau weiß, dass er 9/10 aus der Position macht. 

Die Chance muss ich mir nochmal ansehen. 

Ich hoffe Pacult weiß jetzt, wo Wernitznig hingehört. 

Gegen die Bullen darf man verlieren, nur gegen Wattens darf mans  nicht :kopfwand:

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Sok schrieb vor 13 Minuten:

Bis auf seine Standards wars gut, ja.

Mich ärgert die Arweiler-Chance ja fast am meisten, weil ich genau weiß, dass er 9/10 aus der Position macht. 

Der Winkel war meiner Meinung nach nicht mehr optimal. Der Ball rutschte etwas zu weit hinaus, ein anderer Spieler (weiss nicht mehr wer) hatte ja den Ball zuvor in aussichtsreicherer Position.

Natürlich kann man den auch auf das Tor schiessen. ich glaube in der 2. HZ hatten wir keinen einzigen echten Torschuss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Tintifaxerl schrieb Gerade eben:

Der Winkel war meiner Meinung nach nicht mehr optimal. Der Ball rutschte etwas zu weit hinaus, ein anderer Spieler (weiss nicht mehr wer) hatte ja den Ball zuvor in aussichtsreicherer Position.

Natürlich kann man den auch auf das Tor schiessen. ich glaube in der 2. HZ hatten wir keinen einzigen echten Torschuss...

Aus dem gleichen Winkel hat er gegen den LASK getroffen. Er hat ja nix falsch gemacht deswegen -> in 9/10 geht macht er ihn rein. 

Wernitznig war am Ball, aber da mach ich ihm keinen Vorwurf. Hat sich gut gegen zwei Salzburger durchgesetzt und dann ist der Ball ein wenig versprungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute eigentlich sehr überrascht über unsere Leistung.

Vor der Winterpause nochmal so eine Leistung trotz Ausfalls unseres besten Spielers Wimmer,macht mich als langjährigen Fan so richtig stolz.

Wenn wir zurückdenken wo wir vor drei Jahren noch standen ist die heutige Leistung gar nicht hoch genug einzuschätzen.

Und das gegen eine Championsleague Mannschaft,wo deren Trainer niemanden geschont hat wie angekündigt wurde.

Die defensive Arbeit heute war schon extra Klasse.Wir haben eigentlich überhaupt nichts außer dem Fehler vor dem Tor zugelassen und der war leider entscheidend.

Pink auch wieder top,die Chance die er hatte kannst nicht besser abschließen,leider war Köhn da zu 100% auf seinem Posten und hatte auch sehr viel Glück dabei wie er selbst erwähnte.Er meinte auch das kannst nicht Trainieren.

Moreira und Gkezos ganz stark,auch Blue machte es sehr gut.

Irving bis zur 60min. der spielbestimmende Mann am Feld,danach merkte man seine Müdigkeit.Er ist einfach nicht mehr wegzudenken.Imhof sollte sich heuer noch Gedanken machen wie er den Vertrag vorzeitig verlängern könnte.Es darf nicht sein das er bis Sommer 2023 darauf wartet bis Anfragen eintrudeln.

Arweiler hätte es auch auf dem Fuß gehabt das Spiel in unsere Richtung zu lenken.

Gesamtgesehen waren wir heute die bessere Mannschaft,nur können wir uns dafür nix kaufen.

Pacult muß sich übern Winter Gedanken machen wie er Arweiler und Soto integrieren kann.

Über die Flügel sollte im Frühjahr etwas mehr kommen.Wir haben zwar sehr schnelle Außen aber die oft alleine ohne Unterstützung sind.

Fazit für mich,wir haben einen tollen Herbst gespielt müssen aber aufpassen,durch daß das wir leider in den letzten drei Spielen Punktemäßig fast nichts mitgenommen haben,uns im Frühjahr nach dem Tangentespiel im Upo wiederfinden.

Die Frage wird sein,sind wir dann so gefestigt das wir im Upo bestehen können wenns um den Abstieg geht?

Ich bin guter Hoffnung das Pacult übern Winter auch das berücksichtigt und die Spieler auch darauf vorbereitet wenns nix mit dem Opo werden sollte.

Soweit ist es aber noch nicht und wird es auch hoffentlich nicht kommen.:violett:

Gratuliere der Mannschaft zur tollen Herbstsaison belohnen müßt ihr euch im Frühjahr selbst.

Ach ja,die Zuseherzahl bei der Kälte war sehr ansehnlich.

 

xanda1976 schrieb vor 28 Minuten:

Ich hoffe Pacult weiß jetzt, wo Wernitznig hingehört

Derzeit leider auf die Bank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Überragende Leistung. Sogar bei den xG waren wir vorne - 0,6:0,5. Können uns davon zwar nix kaufen, objektiv war ein X mehr als spielgerecht und dafür können wir dem Team erneut Respekt zollen. Richtig starker Herbst, schad um die Spiele gegen Wattens und Ried, mit zwei Siegen wären wir ja schon fast durch. Auch bitter, dass Rapid nach dem Herbst nun doch noch vor uns ist, die zwei Brunzersiege hätten wir gebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.