16. Runde: SK Austria Klagenfurt - FC RB Salzburg


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Zum allerletzten Pflichtspiel im Jahr 2022 treffen wir zuhause auf den amtierenden Meister aus Salzburg. Unsere Austria konnte in der Vergangenheit gegen die Dosen durchaus überzeugen. Mit Wimmer fällt unser Stamm-Innenverteidiger aus. Es ist anzunehmen, dass entweder Djoric oder Gkezos stattdessen starten werden. 

Spielbeginn ist um 14:30 Uhr am kommenden Sonntag. 

Forza Viola!

Screenshot_2022-11-07-10-06-53-561-edit_com.android.chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schwierig Schwierig.

Da kann alles passieren von einer Schlappe bis zur Überraschung. Unser Vorteil niemand erwartet was von uns. Salzburg hat mich die letzte Zeit auch nicht vom Hocker gehauen (Meisterschaft).Auswärts waren wir knapp dran zu Punkten.Warum sollten wir nicht überraschen?

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

kann mir nicht vorstellen dass djoric spielt … fand ihn oft als unsicherheitsfaktor wenn er eingewechselt wurde 

da pacult mittlerweile sowieso nach einer position für wernitznig sucht denk ich gkezos geht zurück und cvetko vor die abwehr damit wernitznig mal neben irving spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
xredschix schrieb vor 3 Stunden:

kann mir nicht vorstellen dass djoric spielt … fand ihn oft als unsicherheitsfaktor...

Weil er selten in die IV eingewechselt wurde...ansonsten kann der schon was.

Hinten reinstellen und Räume dicht machen...irgendwie zumindest einen Punkt erkämpfen 🙏.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xredschix schrieb vor 4 Stunden:

da pacult mittlerweile sowieso nach einer position für wernitznig sucht denk ich gkezos geht zurück und cvetko vor die abwehr damit wernitznig mal neben irving spielt

Also das schließe ich für mich aus,da Pacult eigentlich imer Positionsgetreu wechselt.

Gkezos anstatt Wimmer in der IV und Moreira für Gkezos vor der Abwehr.

Ansonsten wird er Höchstwahrscheinlich nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
patrioteautriche schrieb vor einer Stunde:

Also das schließe ich für mich aus,da Pacult eigentlich imer Positionsgetreu wechselt.

Gkezos anstatt Wimmer in der IV und Moreira für Gkezos vor der Abwehr.

Ansonsten wird er Höchstwahrscheinlich nichts ändern.

dann muss wernitznig auf die bank … denn karweina kannst gegen salzburg nicht draußen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Leider darf sich RBS keine Fehler erlauben, solange sie Sturm im Nacken haben. Von daher befürchte ich leider Schlimmes x(.

Es kann aber auch gut sein, dass sich Arweiler schlußendlich doch als Jonas, der teutonische Gott der Vollstreckung entpuppt und uns in der 95. Minute ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk unter den Baum legt :clap:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Kann mir gut vorstellen, dass PP zum letzten Spiel vor der Winterpause Knaller starten lässt. Zudem hat Marco ja im Hinspiel eine ausgezeichnete Leistung gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Salzburg hat ja doch ein paar WM-Fahrer dabei, gut möglich, dass diese geschont werden bzw im letzten Spiel nichts mehr riskieren wollen. 

Außerdem hat sich Pacult immer gut darauf verstanden uns gegen die Bullen richtig einzustellen.

Ich rechne auf jeden Fall mit einem engen Spiel, punkten wird matürlich schwer, aber drin ist auf jeden Fall etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Salzburg hat ja doch ein paar WM-Fahrer dabei, gut möglich, dass diese geschont werden bzw im letzten Spiel nichts mehr riskieren wollen. 

Außerdem hat sich Pacult immer gut darauf verstanden uns gegen die Bullen richtig einzustellen.

Ich rechne auf jeden Fall mit einem engen Spiel, punkten wird matürlich schwer, aber drin ist auf jeden Fall etwas.

Es gibt auch scheinbar viele Verletzte im Kader von RBS...sicher kein Nachteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.