Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2022 Erstes Spiel unter Landerl, Formation wird vermutlich wieder 4-2-3-1 sein - ich tippe mal: Haas Buchta - Schöller - Puchegger - Lukacevic Mali - Vorsager Galle - Rasner - Gattermayer Schmidt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2022 Partie findet eh in Grödig statt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 9. November 2022 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Partie findet eh in Grödig statt oder? 16. Runde, Fr,11.11.22 18:10 Greisbergers Betten-Arena Ja, das ist Grödig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. November 2022 pazzoragazzo schrieb vor 40 Minuten: 16. Runde, Fr,11.11.22 18:10 Greisbergers Betten-Arena Ja, das ist Grödig. Schöner Namen für einen Fussballplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 9. November 2022 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Partie findet eh in Grödig statt oder? Gut, dass Du gefragt hast, ich wäre nach Salzburg gefahren, ernsthaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2022 pazzoragazzo schrieb vor 5 Minuten: Gut, dass Du gefragt hast, ich wäre nach Salzburg gefahren, ernsthaft. hahaha - lt. online info steht ja grödig, wollte das dann auf der liefering hp checken, aber die hab ich nicht gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 9. November 2022 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: hahaha - lt. online info steht ja grödig, wollte das dann auf der liefering hp checken, aber die hab ich nicht gefunden Auf der Bundesliga-Seite ist letzte Woche noch Salzburg gestanden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 9. November 2022 https://flyeralarmadmira.at/home/#videos-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 9. November 2022 https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2022_23/ligazwa-runde-16-vorschau-fc-flyeralarm-admira.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2022 pazzoragazzo schrieb vor 4 Stunden: Auf der Bundesliga-Seite ist letzte Woche noch Salzburg gestanden..... Also auf der HP der 2. Liga stand letztens FR schon Grödig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2022 Trainereffekt wäre schön, aber so schnell wird Landerl auch keine Wunder wirken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2022 Dylan schrieb vor 20 Minuten: auch keine Wunder wirken können Ich glaub es braucht gar keine Wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. November 2022 Admira Fan schrieb vor 13 Minuten: Ich glaub es braucht gar keine Wunder Sehe ich auch so. Die Lieferinger sind zwar heuer schwer einzuschätzen, aber schwächeln wie schon Jahre nicht - Heimsiege gabs glaub ich nur gegen Amateurteams. Bedeutet für uns: Wenn wir eine ansprechende Leistung abrufen ist ein positiver Jahresabschluss auf jeden Fall möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. November 2022 pazzoragazzo schrieb vor 23 Stunden: Gut, dass Du gefragt hast, ich wäre nach Salzburg gefahren, ernsthaft. Falsch, du wärst nach Salzburg mitgefahren, wenn ich vorher auch nicht nachgeschaut hätte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 10. November 2022 Manolo85 schrieb vor einer Stunde: Falsch, du wärst nach Salzburg mitgefahren, wenn ich vorher auch nicht nachgeschaut hätte Richtig. Grödig, Liefering, Salzburg - egal. Hauptsache Admira Wacker. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts