bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 13. November 2022 Ich glaube, beide Schiedsrichterentscheidungen kann man mit ein bisschen Abstand und Objektivität als "nicht falsch" sehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 13. November 2022 Kampf und Wille sind definitiv da, auch spielerisch gibt's gute Ansätze. War schon schlechter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 13. November 2022 Dustdevil schrieb Gerade eben: Kampf und Wille sind definitiv da, auch spielerisch gibt's gute Ansätze. War schon schlechter. Wennst ganz unten bist kanns nur besser werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2022 Kein Grund für Beschwerden. Wir spielen gut mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein_fan Teamspieler Geschrieben 13. November 2022 bobby the cat schrieb vor 5 Minuten: Ich glaube, beide Schiedsrichterentscheidungen kann man mit ein bisschen Abstand und Objektivität als "nicht falsch" sehen Bin ich bei dir, aber ein mieses Bauchgefühl, wie ich geschrieben hab, bleibt. Vor allem auch, wenn du seine Kartenlinie heute siehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 13. November 2022 Fischer und schifferl hätten auch gelb bekommen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. November 2022 Und ich war der Meinung der Taferner führt uns mal zum Schotter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 13. November 2022 57 min. Und immer noch kein Gegentor Das gab's zuletzt gegen preitenegg Omic und Standards..das wird nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 13. November 2022 Wie kann jeder Freistoß und Eckball so verhunzt getreten werden Also omic kann das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 13. November 2022 Das war auch kein Foul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 13. November 2022 Fitz mit einmel field goal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 13. November 2022 Vielen Dank Fitz für diesen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. November 2022 joe280 schrieb vor 2 Minuten: Wie kann jeder Freistoß und Eckball so verhunzt getreten werden Also omic kann das nicht Heute ist das nix, aber in der 87. haut er ihn direkt rein zum Sieg. Wenn er das jetzt nicht gibt spreng ich den VAR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 13. November 2022 Wird wieder nicht zählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. November 2022 joe280 schrieb Gerade eben: Wird wieder nicht zählen Muss zählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts