loise29 Weltklassecoach Geschrieben 12. November 2022 wolfsbergfan1931 schrieb vor 1 Stunde: Überhaupt nicht motiviert, werde aber nach Wien fahren! Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung! Hoffentlich kann ich dem Dutt morgen persönlich Aufwiedersehen sagen, dem Sturm Spieler Baumgartner auch! Beide werden (denke ich zumindest) komme was wolle im Frühjahr noch bei uns sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. November 2022 loise29 schrieb vor 11 Minuten: Beide werden (denke ich zumindest) komme was wolle im Frühjahr noch bei uns sein. Ich könnte bei beiden meine Tränchen unterdrücken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 12. November 2022 loise29 schrieb vor 29 Minuten: Beide werden (denke ich zumindest) komme was wolle im Frühjahr noch bei uns sein. Na dann auf in die zweite Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 13. November 2022 Hab kein gutes Gefühl heute. Denke die Austria besiegelt mit einem 3:1 das Ende der Ära Dutt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 13. November 2022 Die Austria wird uns besiegen aber die Ära Dutt wird nicht zu Ende gehen. Wusste nicht warum der Präse aufgrund eines Spiels einen Schwenk machen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 13. November 2022 Texas schrieb vor 9 Minuten: Die Austria wird uns besiegen aber die Ära Dutt wird nicht zu Ende gehen. Wusste nicht warum der Präse aufgrund eines Spiels einen Schwenk machen sollte. War auch mehr Wunschdenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 13. November 2022 Laut kleine: Bonmann, Veratschnig, Baumi, Schifferl, Anzolin, Taferner, Omic, Boakye, Ballo Malone, Baribo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. November 2022 Dustdevil schrieb vor 43 Minuten: War auch mehr Wunschdenken Ich glaube, dass auch bei einem Sieg etwas passieren wird. Bin mir fast sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 13. November 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 40 Minuten: Ich glaube, dass auch bei einem Sieg etwas passieren wird. Bin mir fast sicher! Wieso bist du dir da so sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. November 2022 (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 10 Minuten: Wieso bist du dir da so sicher? Habe es im Morgenuri…. gespürt! Bin mir fast sicher, das der Präsident, seine Herzensangelegenheit ( BL ) nicht aufs Spiel setzen wird. Mann spürt ja im gesamten Verein, dass da etwas nicht stimmt. Da muss er über seinen Schatten springen und den Fehler (RD) eingestehen. bearbeitet 13. November 2022 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 13. November 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 49 Minuten: Ich glaube, dass auch bei einem Sieg etwas passieren wird. Bin mir fast sicher! Wäre natürlich super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. November 2022 Texas schrieb vor 2 Stunden: Die Austria wird uns besiegen aber die Ära Dutt wird nicht zu Ende gehen. Wusste nicht warum der Präse aufgrund eines Spiels einen Schwenk machen sollte. Ja gut eines Spieles, wie viele 'eine Spiele' braucht es noch? Bei der nächsten Niederlage ist es wieder nur ein Spiel. Es muss enden hier und jetzt, Punkt aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. November 2022 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 24 Minuten: Ja gut eines Spieles, wie viele 'eine Spiele' braucht es noch? Bei der nächsten Niederlage ist es wieder nur ein Spiel. Es muss enden hier und jetzt, Punkt aus. Das kann und darf nicht von einem Spiel anhängig sein! Fakt ist wir haben nach 15 Spielen 14 Punkte und die meisten Gegentore der Liga bekommen. Das OPO in weiter ferne. MMn hat die Mannschaft keine klare Spielphilosphie, die Transferpolitik des SD ist mehr als kritisch zu sehen und in der Kabine gibts auch Misstöne. Und einen besseren Zeitpunkt als jetzt gibt es nicht!!! bearbeitet 13. November 2022 von WAC_Ghostwriter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. November 2022 (bearbeitet) Zum Trotz wird heute gewonnen. Muss ich fast was setzen, die Quoten müssen ja sehr gut sein. E: 3x Auswärtssieg getippt. bearbeitet 13. November 2022 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2022 Alles Gute und viel Glück heute gegen den Verteilerkreis. Die Hoffnung stirbt zuletzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts