Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. November 2022 Wird a X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 8. November 2022 Vuibrett schrieb vor 31 Minuten: Wird a X Glaub ich nicht, das würde keinem helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. November 2022 rambo3 schrieb Gerade eben: Glaub ich nicht, das würde keinem helfen. Dem WAC hilft a Punkt mehr, als keiner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 8. November 2022 Bei euch ist irgendwie der Ofen ziemlich aus muss ich feststellen. Und ich Red grade nicht von eurer Mannschaft! Da ist ja gar kein Optimismus mehr vorhanden. Tatsächlich ist es so das die Austria inzwischen wirklich einen ansehnlichen Fußball spielt finde ich. Auch wenn es dann immer wieder mal lm Einzelfall nicht so klappt. Eure Jungs müssen sicher alles geben so wie gegen uns! Ich bin jetzt optimistischer und tippe mal zumindest auf ein 1:1! Jedenfalls alles gute! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2022 Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Wird a X Stimmt.....Satz mit X .... nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. November 2022 Torment schrieb vor 2 Stunden: Bei euch ist irgendwie der Ofen ziemlich aus muss ich feststellen. Und ich Red grade nicht von eurer Mannschaft! Da ist ja gar kein Optimismus mehr vorhanden. Tatsächlich ist es so das die Austria inzwischen wirklich einen ansehnlichen Fußball spielt finde ich. Auch wenn es dann immer wieder mal lm Einzelfall nicht so klappt. Eure Jungs müssen sicher alles geben so wie gegen uns! Ich bin jetzt optimistischer und tippe mal zumindest auf ein 1:1! Jedenfalls alles gute! Wir haben aktuell ein bisschen Allerheiligen/ Allerseelen Stimmung hier! Aber der Nikolaus und das Christkind kommen eh bald. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 17 Minuten: Wir haben aktuell ein bisschen Allerheiligen/ Allerseelen Stimmung hier! Aber der Nikolaus und das Christkind kommen eh bald. Der Krampus @Leaving Las Vegas ist eh ständig hier 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. November 2022 SitzerOst schrieb vor 24 Minuten: Der Krampus @Leaving Las Vegas ist eh ständig hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. November 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. November 2022 Bin mal gespannt.. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wiener-austria-plant-gegen-kriselnden-wac--geiles-fussballfest-/?amp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. November 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 15 Minuten: Bin mal gespannt.. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wiener-austria-plant-gegen-kriselnden-wac--geiles-fussballfest-/?amp Zitat "Auf uns wartet ein starker Gegner, der ergebnistechnisch hinterherhinkt. Sie haben einen ruhigen, guten Trainer und offensiv eine hohe Qualität", analysierte Schmid. Ok Herr Schmid, Sie sind ein sehr höfflicher Mensch, so düngt es mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. November 2022 Die Vorfreude auf moreg ist nicht allzugroß. Anschauen werde ich es aber doch. Hoffnung auf einen Punktgewinn ist nicht vorhanden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2022 joe280 schrieb vor 37 Minuten: Die Vorfreude auf moreg ist nicht allzugroß. Anschauen werde ich es aber doch. Hoffnung auf einen Punktgewinn ist nicht vorhanden X oder Niederlage und dann folgt eine Trainer Entlassung in den kommenden Tagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 12. November 2022 Überhaupt nicht motiviert, werde aber nach Wien fahren! Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung! Hoffentlich kann ich dem Dutt morgen persönlich Aufwiedersehen sagen, dem Sturm Spieler Baumgartner auch! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. November 2022 wolfsbergfan1931 schrieb vor 24 Minuten: Überhaupt nicht motiviert, werde aber nach Wien fahren! Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung! Hoffentlich kann ich dem Dutt morgen persönlich Aufwiedersehen sagen, dem Sturm Spieler Baumgartner auch! 🤛 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts