Feigling10 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. November 2022 Letztes spiel in diesem jahr und wir hoffen natürlich auf die letzten 3 punkte. Wir schwieriger als es die tabelle aussagt, die letzten beiden spiele hat Kapfenberg gegen SturmII und Liefering gewonnen. Was ich gegen SturmII gesehen habe ist, das Kapfenberg tief steht und intensiv gegen den ball arbeitet. Sie versuchen halt wie immer schon über konter zum erfolg zu kommen, dennoch haben sie in diesem spiel einiges an glück gehabt damit sie als sieger vom platz gegangen sind. Anscheinend hat Ibrakovic da wieder eine neue energie rein gebracht und trifft anscheinend die richtigen worte in der kabine. Vielleicht hat jemand das spiel gegen Liefering gesehen? Mein tipp: Wir spielen daheim und werden es wieder so wie heute anlegen und 2:0 gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. November 2022 3:1, Elo, Peham, Lang 2123 Zuschauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. November 2022 Auch wenn KSV im Aufwind ist - mit einem Dreier in die Winterpause wär fein und ich traue das unseren Roten auch zu; ich denke auch, dass da um die 100 Zuschauer mehr kommen werden und es tut mir schon jetzt leid nicht dabei sein zu können. Auf geht's Rote 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. November 2022 (bearbeitet) Neue Runde, neues Glück! Ich hoffe, wir können die spielerische Leistung von heute mitnehmen und das Ergebnis vom letzten Duell mit dem KSV wiederholen. Wäre ein perfekter Ausklang bzw Auftakt in die Rückrunde! Auf die Roten! EDIT: Sorry, erst jetzt gesehen, dass schon jemand schneller war! @para bitte zusammenführen - danke!!! bearbeitet 5. November 2022 von seit1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 5. November 2022 Hinten solide stehen (und nicht wie die Lieferinger heute einfach irgendwo stehen….das ist Sturm 2 übrigens gegen den KSV auch auf die Füße gefallen), als ganze Mannschaft den Gegner schon früh am Spielaufbau hindern (man hat heute im Gegenpressing teilweise ein 4-2-3-1 mit Liendl als zweite 6 gesehen) und die eigenen Offensivaktionen einfach ruhig fertig spielen. Meierhofer - Lang, Jovicic, Graf, Koller - Perchtold, Schriebl, Jager, Liendl - Peham, Jager Joker ab der 60. Minute Eloshvili, Rusek, Schiestl, Gabbichler Tipp: 2:0 Tore: Koller, Jager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibins Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 6. November 2022 Du spielst mit 2 Jager 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. November 2022 ibins schrieb vor 1 Stunde: Du spielst mit 2 Jager Würd ich auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 6. November 2022 Nochmals alles geben und gleich 2 Tore in Halbzeit eins machen... 2x Peham bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadtklubler Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 6. November 2022 Ich glaube wir gewinnen ohne Probleme 3:0. Kapfenberg liegt uns normalerweise immer sehr gut. Und hoffentlich rappeln sich noch viele Leute auf, ein letztes Mal, den GAK dieses Jahr zu Supporten !!! Auf die Roten 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. November 2022 (bearbeitet) Ergebnis: 2:1, 2400 Zuschauer Aufstellung: Peham - Jager Liendl Schiestl - Rusek - Schriebl Koller - Graf - Jovicic - Lang Meierhofer bearbeitet 6. November 2022 von Auron1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. November 2022 Jetzt ist der Konkurrenzkampf richtig angelaufen. Selbst ein Rusek, Gantschnigg oder Eloshvili haben kein Fixleiberl. Ein Gabbi, Schiestl , Somnitz oder Seidl wollen auch rein in die Startelf. Ein Zaizen kommt erst später. Das wird unsere Truppe noch stärker machen. Man hat schon letztes Spiel gesehen, dass der Teamspirit passt. KSV wird hinten drinnen stehen, ein Spiel, das uns nicht ganz so liegt...... Viel Erfolg für die Mannschaft. 👍😅👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. November 2022 Ich tippe wieder auf 1:2...hat ja gegen Dornbirn tadellos funktioniert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. November 2022 Red Corner schrieb vor 1 Stunde: Jetzt ist der Konkurrenzkampf richtig angelaufen. Selbst ein Rusek, Gantschnigg oder Eloshvili haben kein Fixleiberl. Ein Gabbi, Schiestl , Somnitz oder Seidl wollen auch rein in die Startelf. Ein Zaizen kommt erst später. Das wird unsere Truppe noch stärker machen. Man hat schon letztes Spiel gesehen, dass der Teamspirit passt. KSV wird hinten drinnen stehen, ein Spiel, das uns nicht ganz so liegt...... Viel Erfolg für die Mannschaft. 👍😅👍 Ich behaupte mal der Rusek spielt immer fix wenn er nicht gesperrt oder verletzt ist. Grundsätzlich ist der breite starke Kader aber super. Wennst dann die schnellen Jungen einwechseln kannst ist das sehr sehr viel wert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. November 2022 Egal wie, es muss ein Sieg her! Im Frühjahr dann alles auf eine Karte setzen und angreifen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. November 2022 Stef444 schrieb vor einer Stunde: Egal wie, es muss ein Sieg her! Im Frühjahr dann alles auf eine Karte setzen und angreifen! Alles auf eine Karte wird es hoffentlich beim GAK nie wieder geben. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts