_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 5. November 2022 (bearbeitet) 2.Liga - Runde 16 - SKU Amstetten - SKN St.Pölten Freitag 11.11.2022, 20:30 Uhr Ertl Glas Stadion - Amstetten SR: Oliver Fluch Statistik 5 Spiele - 2 S / 1 U / 2 N 12 : 7 Tore Höchster Sieg 4 : 0 (24:09.21) Höchste Niederlage 2 : 3 (30.09.22) letzte Begegnung 2 : 3 (30.09.22) bearbeitet 11. November 2022 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. November 2022 (bearbeitet) Die Amstettner Spieler haben sich nach dem geschenkten Sieg als dermaßen ekelhafte Gewinner gegenüber ihren Gegner herausgestellt was man so hört, unter anderem bei der Feier die vollaufgedrehten Musikboxen extra auf den Gang Richtung Heimkabine gestellt kommt uns noch entgegen das dieses Spiel noch dieses Jahr stattfindet, unsere Spieler werden das in den paar Wochen nicht vergessen haben und werden deswegen extra heiß sein. Wer zu letzt lacht lacht am besten bearbeitet 5. November 2022 von Saclic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. November 2022 Saclic schrieb vor 5 Stunden: Die Amstettner Spieler haben sich nach dem geschenkten Sieg als dermaßen ekelhafte Gewinner gegenüber ihren Gegner herausgestellt was man so hört, unter anderem bei der Feier die vollaufgedrehten Musikboxen extra auf den Gang Richtung Heimkabine gestellt kommt uns noch entgegen das dieses Spiel noch dieses Jahr stattfindet, unsere Spieler werden das in den paar Wochen nicht vergessen haben und werden deswegen extra heiß sein. Wer zu letzt lacht lacht am besten Abwarten, gegen Lafnitz wars auch eine zache Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 5. November 2022 (bearbeitet) ich will die Jubelstimmung nicht stören, aber bitte schon auch sehen, dass wir gewinnen, aber oft recht knapp bzw. mit dem nötigen Glück. Da hätten einige Spiele auch anders enden können. Wenn man sich die Zusammenfassung anschaut wie BW Linz in der Südstadt drübergefahren ist muss man schon anerkennen, dass das schon eine starke Leistung war. Das war alles andere als ein glücklicher oder Zittersieg. Und Amstetten wird sicher auch kein Selbstläufer unsererseits. bearbeitet 5. November 2022 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. November 2022 Selbstläufer gibt’s in dieser Liga sowieso keinen, an einem guten Tag kann jeder hier jeden schlagen…Hab vom Admira-Spiel diese Woche nix gesehen aber da dürfte ziemlich der Wurm reingekommen sein und wenn’s dann mit dem Trainer nicht voll passt geht’s schnell und du hast so eine Klatsche Aber jetzt zu unserem Spiel - ich bin froh dass wir da auswärts antreten, tun uns immer noch leichter wenn wir nicht das Spiel machen müssen und genau das wird in Amstetten auch wieder passieren…die werden grad daheim ihre Offensivqualität in die Waagschale werfen und da haben wir die richtigen Waffen und eben auch die Klasse wenn’s auf einen Lucky Punch ankommt, daher sehe ich uns leicht im Vorteil auch wenn’s ein hartes Spiel werden wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 10. November 2022 Nur mehr ein Tag und dann ist schon wieder das letzte Pflichtspiel des Jahres. Danach sind sage und schreibe 104 Tage bis zum Frühjahrsauftakt Beginnen würde ich diesmal mit Hartwig und Silue im Sturm. Stolz Keiblinger - Ramsebner - Riegler - Salamon Messerer - Conte Barlov - Llanez Hartwig - Silue Conte ist vorbelastet und würde bei einer Gelben den Frühjahrsauftakt gegen Sturm 2 verpassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. November 2022 Dansch10 schrieb vor 17 Minuten: Nur mehr ein Tag und dann ist schon wieder das letzte Pflichtspiel des Jahres. Danach sind sage und schreibe 104 Tage bis zum Frühjahrsauftakt Beginnen würde ich diesmal mit Hartwig und Silue im Sturm. Stolz Keiblinger - Ramsebner - Riegler - Salamon Messerer - Conte Barlov - Llanez Hartwig - Silue Conte ist vorbelastet und würde bei einer Gelben den Frühjahrsauftakt gegen Sturm 2 verpassen. Da bist wieder in diesem 4-2-2-2 Modus drin,das spielen wir seit Wochen nimmer ,seitdem wir das nimmer spielen rennts ja sportlich.Ich merks schon du willst Falli helfen😃 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 10. November 2022 Skn Freak schrieb vor 2 Minuten: Da bist wieder in diesem 4-2-2-2 Modus drin,das spielen wir seit Wochen nimmer Ich weiß ja selber nicht mehr was wir da für ein System spielen, aber zumindest funktioniert es. Deiner Meinung eher 3-4-1-2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. November 2022 Dansch10 schrieb vor 47 Minuten: Ich weiß ja selber nicht mehr was wir da für ein System spielen, aber zumindest funktioniert es. Deiner Meinung eher 3-4-1-2 So wie ich das beobachte wie sich die Spieler am Feld positionieren ist es eher ein 3-5-2 im Ballbesitz und gegen den Ball 5-3-2 würde ich sagen.Von den großvereinen spielt Inter Mailand das selbe System 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 10. November 2022 Skn Freak schrieb vor 10 Stunden: So wie ich das beobachte wie sich die Spieler am Feld positionieren ist es eher ein 3-5-2 im Ballbesitz und gegen den Ball 5-3-2 würde ich sagen. Na dann Stolz Messerer - Ramsebner - Riegler Keiblinger - Conte - Salamon Barlov - Llanez Hartwig - Silue 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 11. November 2022 Matchtag - Einmal noch Burschen www.skn-stpoelten.at/no-derby-als-schlusspunkt Geleitet wird das Spiel von Schiedsrichter Oliver Fluch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 11. November 2022 Aufstellungen sind online www.oefb.at/SKU-Ertl-Glas-Amstetten-vs-SKN-St-Poelten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 11. November 2022 Frühe Führung durch Montnor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Beitrag melden Geschrieben 11. November 2022 Und gleich noch ein Lattentreffer von Montor hinten nach, in den ersten 10 min sehr dominanter Auftritt von uns. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 11. November 2022 und gleich ein Lattenschuss von Montnor hinten nach - schade. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts