SKU Amstetten - SKN St.Pölten 0:4 (0:3)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

2.Liga - Runde 16

image.png  -  Wappen%20SKN.png

SKU Amstetten - SKN St.Pölten
Freitag 11.11.2022, 20:30 Uhr
Ertl Glas Stadion - Amstetten
SR: Oliver Fluch

 

Statistik

5 Spiele - 2 S / 1 U / 2 N
12 : 7 Tore


Höchster Sieg

4 : 0  (24:09.21)


Höchste Niederlage

2 : 3  (30.09.22)


letzte Begegnung

2 : 3  (30.09.22)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Amstettner Spieler haben sich nach dem geschenkten Sieg als dermaßen ekelhafte Gewinner gegenüber ihren Gegner herausgestellt was man so hört, unter anderem bei der Feier die vollaufgedrehten Musikboxen extra auf den Gang Richtung Heimkabine gestellt

kommt uns noch entgegen das dieses Spiel noch dieses Jahr stattfindet, unsere Spieler werden das in den paar Wochen nicht vergessen haben und werden deswegen extra heiß sein. Wer zu letzt lacht lacht am besten :yes:

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 5 Stunden:

Die Amstettner Spieler haben sich nach dem geschenkten Sieg als dermaßen ekelhafte Gewinner gegenüber ihren Gegner herausgestellt was man so hört, unter anderem bei der Feier die vollaufgedrehten Musikboxen extra auf den Gang Richtung Heimkabine gestellt

kommt uns noch entgegen das dieses Spiel noch dieses Jahr stattfindet, unsere Spieler werden das in den paar Wochen nicht vergessen haben und werden deswegen extra heiß sein. Wer zu letzt lacht lacht am besten :yes:

Abwarten, gegen Lafnitz wars auch eine zache Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich will die Jubelstimmung nicht stören, aber bitte schon auch sehen, dass wir gewinnen, aber oft recht knapp bzw. mit dem nötigen Glück. Da hätten einige Spiele auch anders enden können.

Wenn man sich die Zusammenfassung anschaut wie BW Linz in der Südstadt drübergefahren ist muss man schon anerkennen, dass das schon eine starke Leistung war. Das war alles andere als ein glücklicher oder Zittersieg. Und Amstetten wird sicher auch kein Selbstläufer unsererseits.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Selbstläufer gibt’s in dieser Liga sowieso keinen, an einem guten Tag kann jeder hier jeden schlagen…Hab vom Admira-Spiel diese Woche nix gesehen aber da dürfte ziemlich der Wurm reingekommen sein und wenn’s dann mit dem Trainer nicht voll passt geht’s schnell und du hast so eine Klatsche

Aber jetzt zu unserem Spiel - ich bin froh dass wir da auswärts antreten, tun uns immer noch leichter wenn wir nicht das Spiel machen müssen und genau das wird in Amstetten auch wieder passieren…die werden grad daheim ihre Offensivqualität in die Waagschale werfen und da haben wir die richtigen Waffen und eben auch die Klasse wenn’s auf einen Lucky Punch ankommt, daher sehe ich uns leicht im Vorteil auch wenn’s ein hartes Spiel werden wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Nur mehr ein Tag und dann ist schon wieder das letzte Pflichtspiel des Jahres. Danach sind sage und schreibe 104 Tage bis zum Frühjahrsauftakt :facepalm:

Beginnen würde ich diesmal mit Hartwig und Silue im Sturm.

Stolz
Keiblinger - Ramsebner - Riegler - Salamon
Messerer - Conte
Barlov             -              Llanez
Hartwig - Silue


Conte ist vorbelastet und würde bei einer Gelben den Frühjahrsauftakt gegen Sturm 2 verpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 17 Minuten:

Nur mehr ein Tag und dann ist schon wieder das letzte Pflichtspiel des Jahres. Danach sind sage und schreibe 104 Tage bis zum Frühjahrsauftakt :facepalm:

Beginnen würde ich diesmal mit Hartwig und Silue im Sturm.

Stolz
Keiblinger - Ramsebner - Riegler - Salamon
Messerer - Conte
Barlov             -              Llanez
Hartwig - Silue


Conte ist vorbelastet und würde bei einer Gelben den Frühjahrsauftakt gegen Sturm 2 verpassen.

Da bist wieder in diesem 4-2-2-2 Modus drin,das spielen wir seit Wochen nimmer ,seitdem wir das nimmer spielen rennts ja sportlich.Ich merks schon du willst Falli helfen😃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 2 Minuten:

Da bist wieder in diesem 4-2-2-2 Modus drin,das spielen wir seit Wochen nimmer 

Ich weiß ja selber nicht mehr was wir da für ein System spielen, aber zumindest funktioniert es.

Deiner Meinung eher 3-4-1-2 :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 47 Minuten:

Ich weiß ja selber nicht mehr was wir da für ein System spielen, aber zumindest funktioniert es.

Deiner Meinung eher 3-4-1-2 :ratlos:

 So wie ich das beobachte wie sich die Spieler am Feld positionieren ist es eher ein 3-5-2 im Ballbesitz und gegen den Ball 5-3-2 würde ich sagen.Von den großvereinen spielt Inter Mailand das selbe System

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 10 Stunden:

 So wie ich das beobachte wie sich die Spieler am Feld positionieren ist es eher ein 3-5-2 im Ballbesitz und gegen den Ball 5-3-2 würde ich sagen.

Na dann

Stolz
Messerer - Ramsebner - Riegler 
Keiblinger            - Conte -             Salamon
Barlov          -           Llanez
Hartwig - Silue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.