baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. November 2022 wer kennt ihn nicht … Stefan Kulović 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. November 2022 Gunner schrieb vor 24 Minuten: Nicht Pedro, aber Huber: Kann ich bestätigen, dachte das war mit meiner Antwort vor einigen Tagen eh klar…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 4. November 2022 pedro schrieb vor 7 Minuten: Kann ich bestätigen, dachte das war mit meiner Antwort vor einigen Tagen eh klar…. Na bumm und das obwohl unsere Stürmer jetzt nicht wirklich herrausragend agieren, mMn eher im gegenteil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. November 2022 gefällt … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2022 Was für eine vergebene Chance von Binder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. November 2022 Gunner schrieb vor 39 Minuten: Nicht Pedro, aber Huber: Interessant zu wissen. pedro schrieb vor 15 Minuten: Kann ich bestätigen, dachte das war mit meiner Antwort vor einigen Tagen eh klar…. Dürfte mir entgangen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 4. November 2022 pedro schrieb vor 14 Minuten: Kann ich bestätigen, dachte das war mit meiner Antwort vor einigen Tagen eh klar…. Schwächer als Binder..na gut..dann wird das wohl am Ende der Saison beendet...wofür holt man so einen überhaupt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. November 2022 Für Binder sprechen zumindestens seine Tore, aber was haben Strunz? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 4. November 2022 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: Für Binder sprechen zumindestens seine Tore, aber was haben Strunz? Binder seit 5 Spielen ohne Treffer, Strunz war eigentlich jede Saison länger verletzt. Hat gegen Admira ein super Spiel gemacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. November 2022 (bearbeitet) oestl schrieb vor 6 Minuten: Binder seit 5 Spielen ohne Treffer, Strunz war eigentlich jede Saison länger verletzt. Hat gegen Admira ein super Spiel gemacht! Trotzdem ist er Führender in der internen … also jetzt den Einzigen niederhaun der Tore macht is fragwürdig. Auch wenn er jetzt 5x nicht genetzt hat bearbeitet 4. November 2022 von baeckerbua 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2022 baeckerbua schrieb vor 8 Minuten: Trotzdem ist er Führender in der internen … also jetzt den Einzigen niederhaun der Tore macht is fragwürdig. Auch wenn er jetzt 5x nicht genetzt hat Und zusätzlich hat Binder letzte Saison als Joker bei der KM auch passable Scorer gesammelt. Strunz war bei seinen Joker Einsätzen für die KM eine Zumutung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 4. November 2022 baeckerbua schrieb vor 7 Minuten: Trotzdem ist er Führender in der internen … also jetzt den Einzigen niederhaun der Tore macht is fragwürdig. Ich würde mir den Führenden und den 2. der Torschützenliste der 2.Liga bei RapidII, und in Folge vl.in der Kampfmannschaft, wünschen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2022 Holzhacker gefällt mir auf der LV sehr gut in den letzten Spielen. Wäre vl auch mal in der KM einen Versuch wert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 4. November 2022 Chaostheorie schrieb Gerade eben: Und zusätzlich hat Binder letzte Saison als Joker bei der KM auch passable Scorer gesammelt. Strunz war bei seinen Joker Einsätzen für die KM eine Zumutung. Seit er von der KM zur 2. zurück mußte aber nur schwache Auftritte, da nutzen die 5 Tore nix mMn. Aber ich schimpf jetzt noch a bissl, dann macht er sicher gleich eins... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. November 2022 0:1 Was erlauben Strunz ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts