First Vienna FC 1894 - SK Rapid Wien II


Adversus

Recommended Posts

joy as an act of resistance

Man kann wieder mal jammern, wie eh immer. Man kann aber auch gute Fortschritte erkennen. Wennst hinten drin hängst, machst die Dinger vorne auch nicht locker. Wenn der Trend anhält, mache ich mir um die Punkte keine großen Sorgen. Die Saison dauert noch lange genug. Wichtig wird sein gegen die direkten Konkurrenten zu punkten. Allen voran die anderen Ama Teams. Spielerisch jetzt zwei gute Spiele in Folge.

Die Sattlberger Verletzung ist heftig, der wird fehlen. Tare sollte mal von der Bank kommen, wenn man den schon hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Natürlich blöd dass man nur remis gespielt hat - aber spielerisch war schon ein eklatanter Fortschritt zu sehen.

Das sollte man heute in den Vordergrund stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
pv13 schrieb vor 7 Stunden:

Natürlich blöd dass man nur remis gespielt hat - aber spielerisch war schon ein eklatanter Fortschritt zu sehen.

Das sollte man heute in den Vordergrund stellen.

Nur 5min gesehen, aber wenn ich mir den Thread hier durchlese, dann würde ich das zum jetzigen Zeitpunkt in der laufenden Saison auch so sehen, dass eine spielerische Entwicklung mich mehr freut, als einzelne ernudelte Punkte. Wenn man den Trend weiterführen kann, werden die Punkte in den verbleibenden Spielen sowieso auch kommen.

Aber natürlich muss man auch darauf achten, dass man sich nicht zu oft um die eigenen Früchte der harten Arbeit bringt, eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.