DaNoNo Weltklassekicker Geschrieben 7. März 2004 ich hab nie vom abstieg von uns gredet da mach ich ma scho keine sorgen das wir net absteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 7. März 2004 durch das tor des SCR gegen den FAK sind diese punkte jetzt doppelt was wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 7. März 2004 durch das tor des SCR gegen den FAK sind diese punkte jetzt doppelt was wert Sagen wir so, ein X wär mir lieber (nona). Aber mit einem Rapidsieg könnt ich aber eher leben. Erstens sind dann bis zum 10.3. Tabellenführer, und zweitens wünsch ich mir, dass diese Rapidmannschaft 20mal Meister wird, anstatt der Austria... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 7. März 2004 so ist es! ein X wäre längerfristig besser für uns , aber 3 punkte für den SCR würden mir mehr taugen, denn die austria ist ÜBERREIF (niederlage gegen pasching und ein glückliches X bei uns). denke nicht, dass die austria noch 2 x trifft, also ging diese runde voll an uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 7. März 2004 Wieder alles offen im Batzi- Duell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 7. März 2004 ok, jetzt hast dein x übrigens: das war das 6000. posting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 7. März 2004 ok, jetzt hast dein x übrigens: das war das 6000. posting Noch hab ich mein X net, aber es is ja mal ein erster Schritt... Nr. 6000? War Zufall, ehrlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. März 2004 Ich schätz mal, dass es beim Donau Derby so bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 7. März 2004 Perfekt... ein Dank an die Wiener... GAK is Tabellenführer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 7. März 2004 SPITZENREITER, SPITZENREITER, HEY, HEY! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 7. März 2004 ole ole. Sie haben für uns gespielt. Pasching kann noch gefährlich werden, aber ich denk die werden das doch net durchhalten. Forza Nr. 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 7. März 2004 Warum muss der Elfer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 7. März 2004 ole ole. Sie haben für uns gespielt. Pasching kann noch gefährlich werden, aber ich denk die werden das doch net durchhalten. Forza Nr. 1 Stimmt, die Paschinger -konsequent ignoriert, wenns um ein Gespräch in Sachen Titelkampf geht- pirschen sich da klammheimlich heran... glaub aber nicht, dass sie wirklich noch was mmitreden werden. Zumindest nicht bis zum Ende... Der Elfer war eine klare Sache, wirklich schön gemacht vom Mario Bazina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. März 2004 Wie es der Zufall so will... Das neue Salzburger Stadion scheint ja ein wirklich toller Boden für uns Rotjacken zu seien! Wir sind meines Wissens nach noch ungeschlagen in dem tollen neuen Salzburger Stadion. Toll wenn man bedenkt wie Lehen praktisch "verhext" für uns war... Ich glaub an solche Dinge zwar nicht aber es gehört auch ein bisschen Glück dazu. Bei dem Spiel im Sommer haben wir ja auch durch ein spätes aber glückliches Tor gegen Salzburg noch mit 1:2 gewonnen. Der Sieg war heute sehr wichtig um den Anschluss an der Spitze nicht zu verlieren. Jetzt kann man nur noch hoffen, dass Rapid gegen Kärnten ein "x" spielt und wir gegen die orange, grün, schwarz, weiß, karierten gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 7. März 2004 Vergiss nicht, in "unserem" "neue Stadion" haben wir unsere letztjährige Siegesserie begonnen ! Und die hat uns un den UEFA - Cup geführt, und ich wette wenn wir im Siezenheim spielen hätten dürfen, wärn wir nicht so gleglich an Parma und co. gescheitert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts