Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
revo schrieb vor 2 Minuten:

Wird wohl auf eine Konferenzschaltung hinauslaufen, oder die Bundesliga wird auf den 2er abgeschoben. 

Konferenz widerspricht mwn. dem TV-Vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Konferenz widerspricht mwn. dem TV-Vertrag.

Dann bleibt eh nur noch ORF2 übrig. 

Wäre Österreich 2. geworden hätte es kein Problem gegeben, blöd, wenn die Sportlerinnen plötzlich erfolgreicher als geplant sind. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
DerFremde schrieb vor 3 Stunden:

Wen sollte es denn geben? Prosieben hat ein Angebot als Puls4 abgegebn. ServusTV will nicht (was aber klar war wenn man deren Entwicklung im letzten Jahr beobachtet hat). DAZN war der zu erwartete Aufwand vermutlich zu groß. Und das wars. Mehr gibt's nicht. 

Wer sagt das Servus TV nicht will? Wo steht das DAZN nicht will?

Bitte mit Quelle! Nicht, damits hier einfach so im Raum steht.

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Hab mir fast gedacht, dass vorverlegt wird, wobei das halt auch irgendwie ein Witz ist zwei Tage vor der Partie. Hoffentlich reisen die Sturm-Fans nicht zu knapp an. Vorberichte gibt damit aufgrund der F1 in Ungarn auch keine. Und wo man die Highlight-Sendung unterbringt, bin ich auch gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Danke, aber dazu hab ich eh schon ein oder zwei Seiten davor meinen Senf geschrieben. :-)

Aber ein paar User sind davon vollkommen überzeugt, daher hab ich mir gedacht es gibt noch einen anderen Hinweis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Hab mir fast gedacht, dass vorverlegt wird, wobei das halt auch irgendwie ein Witz ist zwei Tage vor der Partie. Hoffentlich reisen die Sturm-Fans nicht zu knapp an. Vorberichte gibt damit aufgrund der F1 in Ungarn auch keine. Und wo man die Highlight-Sendung unterbringt, bin ich auch gespannt.

30 min früher weg fahren, ist wohl organisatorisch kein großartiges Thema!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Meisl schrieb vor 3 Stunden:

Danke, aber dazu hab ich eh schon ein oder zwei Seiten davor meinen Senf geschrieben. :-)

Aber ein paar User sind davon vollkommen überzeugt, daher hab ich mir gedacht es gibt noch einen anderen Hinweis.

es gibt aber gute Gründe warum ServusTV nicht will (und ja die kann man auch anzweifeln aber für mich stehen die zu 100%).
Da wäre mal das Theater mit der vorigen Ausschreibung.
Und wo bzw. wie würde ServusTV dann senden wollen vor lauter MotoGP, Red Bull Air Race, Superbike und EBEL Eishockey?
Die haben sich nach der letzten Farce ihr eigenes Sportprogramm zusammen gezimmert. Da ist für Fußball höchstens für ein Vorbereitungsmatch Platz (wie in der Vergangenheit schon bewiesen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Servus TV überträgt EBEL nur noch als Stream. Und wenn Servus TV tatsächlich Interesse an der Bundesliga hätte, würde sich ganz sicher eine gute Lösung für einen Sendeplatz finden. Daran würde es fix nicht scheitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Lemmy K schrieb vor 18 Minuten:

Mein Gott, jetzt hab ich es auch gefunden http://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/ersteliga/5246585/Basti-Schwele-offenbar-gekuendigt_Servus-TV_Weniger-Eishockey-im 

Ist ein herber Verlust, den die Übertragungsqualität die die in den letzten Jahren gebracht haben war einzigartig. Da kommt Telekom Sport/Eishockey noch lange nicht hin und muss sich immer noch mit ServusTV messen lassen.

Na dann wäre ja wieder Sendezeit frei, aber trotzdem glaub ich nicht daran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
OoK_PS schrieb vor 21 Stunden:

Servus TV überträgt EBEL nur noch als Stream. Und wenn Servus TV tatsächlich Interesse an der Bundesliga hätte, würde sich ganz sicher eine gute Lösung für einen Sendeplatz finden. Daran würde es fix nicht scheitern.

Absolut Korrekt!

Und ob man daran glaubt ist eine Sache. Es gäbe ja noch eine Kooperationsmöglichkeit STV/DAZN. Und der CEO von letzteren hat im Standard-Imterview sehr wohl ein Interesse am lokalen Markt bezeugt.

Durch ist also noch lange nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag