rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2022 Am Sonntag geht es nach OÖ zum LASK. Das Hinspiel wurde ja klar verloren und auch die Leistungen der letzten Runden lassen schlimmes erwarten. Trotzdem müssen wir versuchen, heuer noch den einen oder anderen Punkt zu holen. Vielleicht hilft es uns ja, das wir auswärts spielen... Mein Tipp: 2:2 Torschützen: Baribo, Malone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2022 3:1 Auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2022 Gegentor. ✔ Kein Sieg ✔ Keine Veränderungen nach dem Spiel. ✔ Ist es mir schon bald wurscht.✔ Werde ich es mir trotzdem anfangs anschauen. ✔ Ausreden. ✔ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2022 SitzerOst schrieb vor 4 Minuten: 3:1 Auswärtssieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2022 joe280 schrieb Gerade eben: Wahrscheinlich grad beim Frühschoppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Wahrscheinlich grad beim Frühschoppen. Dachte es mir auch. Bevor die Uhr nicht zweistellig ist, sollte man auf sein Punti verzichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2022 Wird ganz klar ein 3:1 Auswärtssieg! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2022 bobby the cat schrieb vor 2 Stunden: Wird ganz klar ein 3:1 Auswärtssieg! 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2022 Der hat doch ein Sponsoren Deal mit Altach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2022 Ich glaube letzte Runde ist er richtig gelegen mit Altach. Ich hab nur vergessen gegen wen sie gewonnen haben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2022 Texas schrieb vor 12 Minuten: Ich glaube letzte Runde ist er richtig gelegen mit Altach. Ich hab nur vergessen gegen wen sie gewonnen haben? Da tippt er einmal gegen sie .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2022 also wenn wir morgen verlieren, reiß ich die Klomuscheln im Auswärtssektor runter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2022 ich wart damit auf das spiel im neuen stadion..mach dort baustelle....spreng mit bölla die muschln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2022 Erleben wir Morgen das Debüt auf der Trainerbank vom Hansi Jochum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts