Wie soll dieser Channel benannt werden ?  

70 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Seit 1902

geht mi im grunde nix an, aber der verein heisst FC Kärnten, also soll der channel auch so heissen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
geht mi im grunde nix an, aber der verein heisst FC Kärnten, also soll der channel auch so heissen!!!

dann müssten andere channels ebenfalls zurückbenannt werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

Also ich bin auch für FC Kärnten und finde die Umbenennung eigentlich kontraproduktiv!

Brauchen ja nur Fans hereinschaun, die nicht aus Österreich kommen! Und die aktuellen Internet- Infos, Tabellen, Berichte wo dann "Austria Klagenfurt" steht zeigst mir bitte! Steht doch überall FC Kärnten...

Sprich, especially für User die vielleicht mal aus einem anderen Land hier hereinschaun, ist die Umbenennung verwirrend...

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
dann müssten andere channels ebenfalls zurückbenannt werden...

und welche meint du damit? abgesehen vom sponsornamen der nicht aufscheint!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Südspaten Bonobo (merda)
Andere haben auch Hafner-Photos am Nachtkastl stehen....

Ich hab sogar eines in eindeutiger Pose!! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab sogar eines in eindeutiger Pose!! :love:

Beim Fressen? :eek:

und welche meint du damit? abgesehen vom sponsornamen der nicht aufscheint!

Pasching in Superfund (denn so ist die KORREKTE Bezeichnung)

Wiener Sport-Club in Sportklub Wienstrom

....

Die Sponsornamen kann man nicht weglassen, wenn man hier pingelig auf die offizielle Schreibweise pocht, denn die sind Bestandteil des Vereinsnamens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Der Verein heißt FC Kärnten und so soll der Channel heißen. Der BW-Linz-Channel heißt ja auch nicht VOEST-Channel.

Außerdem kommt ein großer Teil der FCK-Fans NICHT aus Klagenfurt, sondern aus dem Umland - der FCK ist ein Verein für alle Kärntner, nicht nur für die Landeshauptstadt.

Im Kader spielen auch Kärntner aus allen Landesteilen: Tommy Höller aus Bleiburg, Walter Kogler aus Wolfsberg, Manuel Weber aus Villach. (schade daß der Feldkirchner Rosehano nicht mehr dabei ist).

ALSO: PRO FC KÄRNTEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Verein heißt FC Kärnten und so soll der Channel heißen. Der BW-Linz-Channel heißt ja auch nicht VOEST-Channel.

Außerdem kommt ein großer Teil der FCK-Fans NICHT aus Klagenfurt, sondern aus dem Umland - der FCK ist ein Verein für alle Kärntner, nicht nur für die Landeshauptstadt.

Im Kader spielen auch Kärntner aus allen Landesteilen: Tommy Höller aus Bleiburg, Walter Kogler aus Wolfsberg, Manuel Weber aus Villach. (schade daß der Feldkirchner Rosehano nicht mehr dabei ist).

ALSO: PRO FC KÄRNTEN

Und bei der Wiener Austria spielen Kicker aus ganz Europa. Soll er dann nach Deiner Diktion FK Europa heißen? :nein:

Außerdem, wie Morgoth es schon richtig angedeutet hat, identifizieren sich nur wenige Kärntner mit dem FC Kelag Kärnten, und der meiste Fan-Anteil kommt aus der Klagenfurter Region.

Ich selber komme aus Hermagor, und hatte früher nie ein "Identifikationsproblem" mit dem Namen SK AUSTRIA KLAGENFURT 1920 - im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Außerdem, wie Morgoth es schon richtig angedeutet hat, identifizieren sich nur wenige Kärntner mit dem FC Kelag Kärnten, und der meiste Fan-Anteil kommt aus der Klagenfurter Region.

Liegt vielleicht daran, daß Klagenfurt doch die größte Stadt in Kärnten ist...

Ich hab aber gestern auch mit Fans geredet, die aus Völkermarkt, dem Lavanttal und Villach kommen. Und ich bleibe dabei: Der Verein heißt nun mal FC Kärnten. Ich weiß nicht, wieso dann der Channel anders heißen sollte. Der Austria-Channel heißt ja auch nicht "FK Stronach Magna" und der Admira-Channel auch nicht "FK Stronach Magna Reserve".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Ich weiß nicht, wieso dann der Channel anders heißen sollte. Der Austria-Channel heißt ja auch nicht "FK Stronach Magna" und der Admira-Channel auch nicht "FK Stronach Magna Reserve".

jetzt wird deine argumentation lächerlich

bearbeitet von Morgoth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Austria-Channel heißt ja auch nicht "FK Stronach Magna" und der Admira-Channel auch nicht "FK Stronach Magna Reserve".

Also dieser Vergleich hinkt wie ein lahmes Maultier.

Da geht es nicht um Verunglimpfung des Gegners mit Phantasienamen...

Und abgesehen davon ist der derzeitige Vereinsnamen der Admira auch nicht mehr ADMIRA WACKER, und trotzdem steht es so da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten