Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. April teamjoker53 schrieb vor 3 Stunden: Die Qualität der Fights bzw. deren Inszenierung war wirklich nicht besonders berühmt. Abgesehen davon aber hat mich Episode 9 vom Szenario her schon gut abgeholt und eingestimmt auf den zweiten Teil. Die Frage, die ich mir stelle, ist, Inhalt unsichtbar machen ob es bei DD, Punisher und eventuell - aber vom Comic-Background eigentlich unrealistisch - BullsEye als der von DD angesprochenen Armee bleibt (plus halt die "Zivilisten"), oder ob noch andere Charaktere hinzukommen. Ms.Marvel wär mir zu weird und unpassend, den Sidestep mit ihrem Dad kann ich mir schwer als Rutsche für eine Kollaboration vorstellen. Jenna Ortega als White Tiger wär ebenso verstörend, aber dann würde der Fan-Trailer Realität werden. Und Spiderman wird's nicht spielen, was schade ist bei Kingpin als Villain. Insgesamt ist die dystopische Mayor Kingpin Storyline angesichts der aktuellen Situation auf der anderen Seite des Atlantiks schon recht reizvoll. Spoiler The Defenders dürften zurückkehren und es wird spekuliert, dass die Hand auf der guten Seite in Erscheinung tritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April (bearbeitet) Devil Jin schrieb vor 11 Stunden: Inhalt unsichtbar machen The Defenders dürften zurückkehren und es wird spekuliert, dass die Hand auf der guten Seite in Erscheinung tritt. Spoiler Das wäre die Variante, die ich eigentlich nicht sehen möchte - wobei es da auf die Zusammensetzung ankäme. Die Hand hingegen nehm ich. bearbeitet 25. April von teamjoker53 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 5. Mai (bearbeitet) Thunderbolts* Ganz gut gelungen, vor allem weil zumindest für die größere Rahmenhandlung ein bisschen was weiter geht. Spoiler Betreffend der Klage von Sam Wilson an die "New Avengers". Wer sollen die originalen Avengers aktuell überhaupt sein, wo doch mittlerweile in jedem Film erwähnt wird, dass es keine Avengers mehr gibt. Irgendwie hat man (ich) total den Überblick verloren welche Figur sich gerade wo befindet bzw. in welchem Zeitstrahl/Universum. Da hat man aus meiner Sicht noch sehr viel Arbeit bis zum Ensemble Film, damit man hier wieder einigermaßen alles unter einen Hut bringt, ohne in Erklärungsnot zu kommen (gut das wird ihnen wohl egal sein ). Mittlerweile gibt es einfach zu viele lose Handlungsstränge oder Superhelden, die irgendwo in der Versenkung herum laufen. Ich könnte jetzt auf Anhieb nicht mehr sagen, wo sich Dr. Strange oder Thor gerade befinden. Irgendwo müsste ja auch noch G'iah rumlaufen, die aktuell mit Rob/Sentry wohl die mächtigste Superheldin ist. bearbeitet 5. Mai von Cäptn Balu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 6. Mai Cäptn Balu schrieb am 5.5.2025 um 09:19 : Thunderbolts* Ganz gut gelungen, vor allem weil zumindest für die größere Rahmenhandlung ein bisschen was weiter geht. Inhalt unsichtbar machen Betreffend der Klage von Sam Wilson an die "New Avengers". Wer sollen die originalen Avengers aktuell überhaupt sein, wo doch mittlerweile in jedem Film erwähnt wird, dass es keine Avengers mehr gibt. Irgendwie hat man (ich) total den Überblick verloren welche Figur sich gerade wo befindet bzw. in welchem Zeitstrahl/Universum. Da hat man aus meiner Sicht noch sehr viel Arbeit bis zum Ensemble Film, damit man hier wieder einigermaßen alles unter einen Hut bringt, ohne in Erklärungsnot zu kommen (gut das wird ihnen wohl egal sein ). Mittlerweile gibt es einfach zu viele lose Handlungsstränge oder Superhelden, die irgendwo in der Versenkung herum laufen. Ich könnte jetzt auf Anhieb nicht mehr sagen, wo sich Dr. Strange oder Thor gerade befinden. Irgendwo müsste ja auch noch G'iah rumlaufen, die aktuell mit Rob/Sentry wohl die mächtigste Superheldin ist. Spoiler Zum Schluss von Brave New World wurden die aktuellen Avengers präsentiert. Kommen halt sonst nirgends vor, und ich hab ehrlicherweise schon wieder völlig vergessen, wer da überhaupt dabei ist. Zu Thunderbolts* : werds mir nicht ansehen, weil mich die Charaktere einfach Nüsse interessieren, aber dürfte wohl wieder ein Schritt in die richtige Richtung sein punkto Worldbuilding, zumindest. In Doomsday/Secret Wars wird der "Body Count" wohl sehr hoch werden, erwartbar, dass da quasi das halbe MCU dahingerafft wird. Ich tippe jetzt schon auf den neuen Big Bad danach übrigens (Doom wird ein One-Off sein, fix): Sinister (inklusive neuer X-Men). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai miffy23 schrieb vor 28 Minuten: Inhalt unsichtbar machen Zum Schluss von Brave New World wurden die aktuellen Avengers präsentiert. Wo (ungefährer Timecode) soll das gewesen sein? Hab ich offenbar nicht wahrgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 6. Mai teamjoker53 schrieb vor 2 Minuten: Wo (ungefährer Timecode) soll das gewesen sein? Hab ich offenbar nicht wahrgenommen. Hast recht, hab mich da wohl geirrt Von dem Film hab ich nicht viel behalten, der ist so inhaltsleer. Wurde nur angedeutet bzw. angekündigt, aber nix präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shatiel Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai Thunderbolts* hat mir richtig gut gefallen - fast sogar noch besser als Deadpool und Wolverine oder Guardians of the Galaxy 3. ich weiß zwar immer noch nicht, wie man das am Ende zusammenführen wird aber immerhin wurde mit der Einführung von Spoiler Bob/Sentry/Void endlich mal wieder ein starker Superheld eingeführt und am Ende werden die Thunderbolts als "New Avengers" präsentiert. Was halt zu Spannungen führt, da Sam offenbar auch ein Avengers-Team zusammenstellen will. Was den Film für mich aber so gut gemacht hat, ist der Umgang mit dem Thema Spoiler Depressesion und Schuldgefühlen. Bobs Depression und Traumata, die zu Void führen. Yelenas Schuldgefühle für ihre Taten während der Ausbildung. Das alles hat mich einfach abgeholt. und ja, am Ende der Szene in der Bob sich Void stellen muss hatte ich Pipi in den Augen. Der Cast hat gut harmoniert, wobei mir Red Guardian manchmal etwas zu viel des Klamauks war. Was mich etwas gestört hat ist Spoiler Dass der Taskmaster so früh gestorben ist. Und die CGI war auch nicht immer das wahre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts