Pimmi Postinho Geschrieben 1. April also wirklich, wo kommen wir denn da hin wenn jetzt schon der gemeine stehplatz-pöbel den vip-bereich betritt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. April Pimmi schrieb vor 2 Stunden: also wirklich, wo kommen wir denn da hin wenn jetzt schon der gemeine stehplatz-pöbel den vip-bereich betritt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai Gestern gab es Glückwünsche der Supras nach Cottbus zum geglückten Aufstieg in die 2. Bundesliga. Gibt es da eine größere Fanfreundschaft? Beim Testspiel im Sommer gab es ja auch Beileidsbekundungen von Energie-Seite. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Mai (bearbeitet) thodan96 schrieb vor 23 Stunden: Gestern gab es Glückwünsche der Supras nach Cottbus zum geglückten Aufstieg in die 2. Bundesliga. Gibt es da eine größere Fanfreundschaft? Beim Testspiel im Sommer gab es ja auch Beileidsbekundungen von Energie-Seite. bearbeitet 18. Mai von Trikotsammler 1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svr-neunzehnzwölf Ergänzungsspieler Geschrieben vor 17 Stunden thodan96 schrieb am 17.5.2026 um 21:12 : Gestern gab es Glückwünsche der Supras nach Cottbus zum geglückten Aufstieg in die 2. Bundesliga. Gibt es da eine größere Fanfreundschaft? Beim Testspiel im Sommer gab es ja auch Beileidsbekundungen von Energie-Seite. Gestern waren einige Cottbuser Jungs in Peuerbach, die zwischenzeitlich für Stimmung sorgten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 14 Stunden die cottbuser fanszene als freund zu haben stünde nicht unbedingt auf meiner bucket list 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben vor 13 Stunden forvert schrieb vor 14 Minuten: die cottbuser fanszene als freund zu haben stünde nicht unbedingt auf meiner bucket list +1 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svr-neunzehnzwölf Ergänzungsspieler Geschrieben vor 8 Stunden forvert schrieb vor 5 Stunden: die cottbuser fanszene als freund zu haben stünde nicht unbedingt auf meiner bucket list Kenn mich da ehrlich gesagt wenig aus. Ist mir halt nur aufgefallen und ich habs unterhaltsam gefunden, wie sie zwischendurch Ried Fangesänge in Eigenkomposition angestimmt haben. Ist die Cottbuser Fanszene wirklich so „bedenklich?“ Wenn ja in wie fern? Kenn die Szene wie gesagt nicht. Schwarze Schafe hast schließlich leider überall, wo sich Fanszenen bilden - so auch leider bei uns… Soll aber natürlich keine Ausrede sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belmin Beganovic enjoyer Wichtiger Spieler Geschrieben vor 7 Stunden svr-neunzehnzwölf schrieb vor 38 Minuten: Ist die Cottbuser Fanszene wirklich so „bedenklich?“ Wenn ja in wie fern? Kenn die Szene wie gesagt nicht. https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama/Randale-und-Nazi-Parolen,videoimport20736.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svr-neunzehnzwölf Ergänzungsspieler Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Belmin Beganovic enjoyer schrieb vor 1 Stunde: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama/Randale-und-Nazi-Parolen,videoimport20736.html Alles klar. Danke. Bin gegen Pauschalverurteilungen - wie es sie leider auch zu Hauf gegen unseren Verein und unsere Fanszene gibt - aber dieser Beitrag wirft natürlich ein inakzeptables Bild auf (einen Teil) dieser Szene. bearbeitet vor 6 Stunden von svr-neunzehnzwölf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts