Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 6. März 2004 Sag mir nur einen Grund, der dagegen spricht. Nur einen einzigen. Weils komplett unnötiger Spam ist. Das ist keine Diskussion, das ist Chat. Das hat in einem DISKUSSIONSFORUM mMn nix verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 6. März 2004 Sag mir nur einen Grund, der dagegen spricht. Nur einen einzigen. Sieben Seiten Einzeiler sind meiner Meinung nach Unsinnig... Man kann diverse Posts, in denen man seinen Grant über vergebene Chancen kundtut, auch im normalen Thread zum Spiel posten... Jetzt kommt sicher wieder das Argument, dass dann der Spielethread zugespammt wird, worauf sich dann wiederrum die Frage stellt, ob es sein muss, jeder Chance, die in einem 90 minütigem Spiel stattfindet, ein Post zu gönnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 6. März 2004 Praktisch zum Postingpunktesammeln halt. Und wenn man net im Stadion is und das via Ticker verfolgt, muß man doch net alles aus dem da reinkopieren (z.B. 5 verschiedene Posts mit "1:0 für Kärnten". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 6. März 2004 Ich weiß ja nicht, wie's mit euch steht, aber wenn ich schon nicht im Stadion sein kann, bin ich wenigstens froh, dass ich über's ASB mehr oder weniger 'live' über's Spiel diskutieren kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 6. März 2004 Ich weiß ja nicht, wie's mit euch steht, aber wenn ich schon nicht im Stadion sein kann, bin ich wenigstens froh, dass ich über's ASB mehr oder weniger 'live' über's Spiel diskutieren kann. Ich hab mir den Live-Thread angeschaut - Unter Diskussion verstehe ich was anderes. Übrigens hat Premiere das Spiel übertragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 6. März 2004 Ich hab mir den Live-Thread angeschaut - Unter Diskussion verstehe ich was anderes. Übrigens hat Premiere das Spiel übertragen. Ja und? Hab ich Premiere? Nein, also... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 6. März 2004 na wenn ihr uns den (abstiegs)krieg erklärt müssen wir morgen wohl reagieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soyyo Teamspieler Geschrieben 6. März 2004 JAWOHL !!!! Endlich wieder einmal ein Sieg !!!!! Das hat gut getan !!! Endlich hat sich die Mannschaft nach einem Rückstand auch nicht aufgegeben sondern weitergekämpft und das Spiel noch umgedreht ! Ich hoffe,das gibt der Mannschaft den nötigen Auftrieb und das nötige Selbstvertrauen,dass die im Abstiegskampf noch brauchen werden.Besonders freut es mich,dass mit Manuel Weber ein Talent aus dem eigenen Nachwuchs heranzureifen scheint. Toll der Bursche,Respekt Ich glaube er wird uns noch viel Freude machen. Super natürlich auch,wie "Hatrick Peter " Kabat heute gespielt hat,gar nicht wiederzuerkennen im Vergleich zum Herbst. So sehr ich den Roli mag,muß ich aber auch zugeben,dass Pavlovic momentan wohl doch nicht ganz zu unrecht die Nr. 1 im Tor ist, trotzdem ich freue mich rieeesig über den Sieg .Vielleicht hat der Sieg Roli ja auch das nötige Selbstvertrauen wieder gegeben um zu gewohnter Stärke zurückzufinden ,wir werden sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 7. März 2004 Ein Anfang, der die Hoffnung schürt Der FC Kärnten schaffte nach 1:2-Rückstand mit einem 3:2 gegen Bregenz den Anschluss an die Konkurrenz. Starke Steigerung nach der Pause. HUBERT GIGLER Der FC Kärnten hat sich gestern selbst aus dem Sumpf gezogen. Gegen einen zumindest eine Hälfte lang ambitionierten Gegner namens Schwarz-Weiß Bregenz, gegen die Spielstätte namens Wörthersee-Stadion und auch gegen den Schiedsrichter namens Fritz Stuchlik. Dieser hatte in der von ihm selbst zum Fußballspiel deklarierten Schlammschlacht kaum eine Gelegenheit ausgelassen, die Gastgeber mit teilweise fragwürdigen Entscheidungen zu provozieren. Weil aber der FCK eine mangelhafte erste Spielhälfte gedanklich, kämpferisch und läuferisch hinter sich ließ, gelang mit einem 3:2 der erste Sieg seit dem 2:0 über Rapid (9. November). Ein Erfolg, der den Klub nun wieder hoffen lässt. Aufgespielt. Zum ersten Mal in dieser Saison erzielte der FCK drei Treffer, und für alle zeichnete ein Mann verantwortlich: Peter Kabat, der von Peter Pacult als Stürmer wiederentdeckt worden war. Der Ungar deckte seine Goalgetterqualitäten auf und bildete mit Stanko Bubalo ein zwar nicht immer lupenreines, aber letztlich erfolgreiches Angriffsduo. Die wieder umgestaltete Abwehr mit Kogler, Zajac und Hieblinger fiel durchwegs positiv auf, wurde aber 45 Minuten lang vom Mittelfeld schmählich im Stich gelassen. Nach der Pause steigerte sich der FCK als Kollektiv, während sich die eine Hälfte lang starken Bregenzer in mannschaftlicher Geschlossenheit zusehends von der Mitwirkung entfernten. So lange, bis es nicht einmal mehr für eine Reaktion reichte. Überraschung. Peter Pacult hatte in seiner Startaufstellung mit dem Premieren-Auftritt für den erst 18-jährigen Manuel Weber überrascht. Doch der junge Mann rechtfertigte seinen Einsatz so sehr, dass sein Austausch nach einer Stunde vielfach Unverständnis hervorrief. Er hatte Pacult aber schon zur Pause wegen nachlassender Kraft selbst darum gebeten. Aber Weber spann die feinsten Fäden im FCK-Spiel, bereitete das 1:0 in der 3. Minute vor und wies mit einigen Aktionen wiederholt auf großes technisches Potenzial hin. Totalausfall. Im Gegensatz dazu leistete sich Jerzy Brzeczek beinahe einen Totalausfall, was neben Defiziten auf der linken Seite (Höller, Sereinig) zu einem Bregenzer Übergewicht führte. Die Gegentore fielen eher unglücklich. Beim Ausgleich zum 1:1, einem flach und scharf geschossenen Freistoß, sauste der Ball unter dem hoch gesprungenen Bubalo ins Netz. Beim 1:2 hatte Torhüter Goriupp seine Hände im Spiel. Er belegte nicht, warum er einem fitten Pavlovic vorgezogen werden sollte. Dafür half Bregenz-Keeper Tolja bei den FCK-Treffern zwei und drei auch mit. Kleine Online 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 7. März 2004 Ja und? Hab ich Premiere? Nein, also... Ach aj, hab ich vergessen. In Wien gibts ja keine Wettcafes. 8| Nein, egal. Von mir aus solls den Livethread eben geben - nur wäre dafür ein Chat besser geeignet - aus den oben genannten Gründen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 7. März 2004 (bearbeitet) Sollte ich mich irren, zahl' ich ne Runde Bier. Am liebsten trinke ich Wolfsbräu Weizen natürtrüb mit einer Scheibe Zitrone! bearbeitet 7. März 2004 von sstbonobo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soyyo Teamspieler Geschrieben 7. März 2004 na wenn ihr uns den (abstiegs)krieg erklärt müssen wir morgen wohl reagieren. Das ist Euch auch eindrucksvoll gelungen.Respekt. Gratuliere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 7. März 2004 Der Sieg war wohl überlebenswichtig. Mich interessiert, wie hat Akwuegbu gespielt? Hat er sich nach seinen ersten schwachen Spiel steigern können? Bitte um eine Benotung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 7. März 2004 Der Sieg war wohl überlebenswichtig. stimmt Mich interessiert, wie hat Akwuegbu gespielt? gar net! Hat er sich nach seinen ersten schwachen Spiel steigern können? das is relativ Bitte um eine Benotung. Weltretten 4- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 7. März 2004 ahso Naja was solls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts