Recommended Posts

Posting-Pate
So eine (finanzielle) Chance wird er sich aber höchstwahrscheinlich nicht entgehen lassen :madmax:

Höchstwahrscheinlich nicht, aber wer weiss :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds nicht nur schade das er weg ist weil er Publikumsliebling in Pasching ist sondern auch weil wir wahrscheinlich nie wieder eine solch gute Mannschaft haben werden. Ich bin überzeugt mit ihm hätten wir noch ein paar Punkte mehr am Konto!

:support: Edi Glieder Fußballgott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

So hier mal einige Eindrücke vom gestrigen Spiel auf Schalke:

Als wir unsere Loge betreten haben, war die Arena noch ziemlich leer und es wurde gerade ein Transparent mit den Worten

"EDI GLIEDER FÜR IMMER SCHALKER...! aufgehängt, was erstmals bei mir für Gänsehaut sorgte. Als dann die Mannschaft eingelaufen ist und das Schalker-Lied durch die Arena dröhnte und jeder seine Schals, Fahnen und Doppelhalter präsentierte liefen uns kalte Schauer den Rücken runter.

Wir hatten die Loge zwischen ersten und zweiten Rang genau in der Nordkurve.

Als ich wärend der Aufstellung unseren Pasching Doppelhalter vom Balkon aus in die Luft streckte und es einige "Nordkurvler" gesehen haben erklang sofort unser mittlerer Weile schon fast kultiges Lied "Pasching ist das geilste Dorf der Welt!"

Wir sind in Gelsenkirchen fast wie Stars gefeiert und behandelt worden einfach unbeschreiblich, einfach unglaublich. Die Krönung war nach dem Match als Olaf Thon erfahren hat, daß Leute aus Pasching da sind, kam er zu uns in die Loge und wir konnten ganz ungezwungen mit ihm plaudern und ne Menge Fotos machen :D

So nun zu unserem Edi:

Trotz seines Turbans in der ersten Hälfte für mich der klar beste Schalker. Ein gellendes Pfeifkonzert bei seiner Auswechslung bestätigte mir dann, daß nicht nur ich es so gesehen habe. Für mich war der Wechsel doch zu diesem Zeitpunkt auch eher unverständlich. Schade nur, daß Schalke gegen Hannover nicht voll punkten konnte wäre extrem wichtig in Sachen UEFA-Cup gewesen.

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wahnsinn!!!! Ich krieg schon eine Gänsehaut wenn ich mir dein Posting nur durchlese! Ich hoffe wir bekommen die Fotos mal zu sehen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Hat sich unser Edi auch mal blicken lassen :???:

Nö den haben wir durch das Gespräch mit Olaf Thon leider verpasst, er ging dann mit der Mannschaft zum gemeinsamen Essen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Wie man auch im Schalke-Forum liest, war er für viele der beste Mann uffem Platz. Scheint sich nach anfänglichen Schwierigkeiten recht gut zu machen der Edi - und nächste Saison wird er deutscher Torschützenkönig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Н. Петрова

Transparent: "Edi Glieder für immer Schalker ...!"

für mich kein Paschinger mehr, auch kein Urgestein ... zwar schön für Ö enn er dort gut spielt, aber mich reist das aus unserer Sicht nicht vom Hocker.

so jetzt bin ich mal gespannt ob ich gleich dafür beschimpft werde, aber es ist meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

für mich kein Paschinger mehr, auch kein Urgestein ... zwar schön für Ö enn er dort gut spielt, aber mich reist das aus unserer Sicht nicht vom Hocker.

so jetzt bin ich mal gespannt ob ich gleich dafür beschimpft werde, aber es ist meine Meinung.

recht hat er...

der eddie is doch nicht anderes als ein wandervogel! nur is der hype eben in pasching entstanden weil er dort wieder zu alter stärke kam und davon will sich pasching oder zumindest ihre fangemeinde eben ne scheibe abschneiden, was ja auch verständlich is - und die verbindung, dass der eddie ohne die tollen paschinger erfolge im ui-cup wohl net in schalke wär stimmt und besteht zwar, macht aus ihm aber trotzdem keinen erz-paschinger oder gar ein urgestein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso solltest du beschimpft werden? Ist halt deine Meinung. Ich (und die meisten anderen hier) sehe das etwas anderes für mich ist er noch immer Publikumsliebling und Kultfigur in Pasching.

Der Edi ist auf Grund seiner Leistungen und seiner Art einfach ein Sympathieträger und ich freu mich wenn er wieder im Waldstadion seine Tore schiesst :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag