A gwinn man gegs Altach he?


SitzerOst

Recommended Posts

Teamspieler

Jeder hohe Ball, egal ob ruhend oder aus dem Spiel, sorgt für Probleme bzw. einen Supergau. Diese Defensive ist ein Chaos. So reüssiert man nicht einmal im Unteren Playoff. Das wird noch eine harte Restsaison. Darüber hinaus geht unser bester Innenverteidiger (keine Kunst bei dieser Konkurrenz) mit Ende Juni. Wird spannend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Diese Statistik beschreibt unser Problem heute und in der ganzen Saison. Vorne ineffizient, hinten lässt man gegen Altach 7 (!!!) Großchancen zu. Das ist die Statistik eines Abstiegskandidaten.

Screenshot_20221023-165134_Sofascore.jpg

 

Die einzige positive Entwicklung gibt's momentan beim Fanclub. Es wird nun endlich 90 Minuten geschlossen und mit Fahnen supportet. Wird man halt im Oberrang leider nicht mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bonmann hat heute endlich mal die Hunderter gehalten. Trotzdem verloren. Veratschnig ist auch noch hervorzuheben. Für mich ist er rechts hinten ein klares Upgrade zu Jasic. Unsere Defensivschwäche wird uns bis zur Winterpause begleiten. Dann wird sich da grundlegend was ändern müssen. Man lässt des öfteren den Gegner über den ganzen Platz laufen ohne zu attackieren. So passiert beim ersten Gegentor. Fünf Minuten vorher war ganz das gleiche. Es fehlt uns an Aggressivität. Natürlich sehen unsere IV dann schlecht aus im eins gegen eins wenn der Gegner mit Tempo kommt. 

Ansonsten war es ein tolles Spiel zum ansehen nur leider ohne Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Texas schrieb vor 7 Minuten:

Bonmann hat heute endlich mal die Hunderter gehalten. Trotzdem verloren. Veratschnig ist auch noch hervorzuheben. Für mich ist er rechts hinten ein klares Upgrade zu Jasic. Unsere Defensivschwäche wird uns bis zur Winterpause begleiten. Dann wird sich da grundlegend was ändern müssen. Man lässt des öfteren den Gegner über den ganzen Platz laufen ohne zu attackieren. So passiert beim ersten Gegentor. Fünf Minuten vorher war ganz das gleiche. Es fehlt uns an Aggressivität. Natürlich sehen unsere IV dann schlecht aus im eins gegen eins wenn der Gegner mit Tempo kommt. 

Ansonsten war es ein tolles Spiel zum ansehen nur leider ohne Punkte.

Kein Feuer...wie das ganze Trainerteam. Viel zu lasches Auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Analyse von Herzog beim dritten Tor. Baumgartner muss sich früher fallen lassen dann hätte er noch eingreifen können. Im allgemeinen wird hinten zu wenig geredet. 

Wir waren vier Mal 1:0 in Führung. Es fehlt der Chef in der Verteidigung der dann die Kommandos gibt das man sich auch Mal fallen lässt und kompakt steht.

Dutt meinte er hat fünf ausfälle in der Verteidigung (Piesinger, Jasic, Novak, Scherzer und ?) und dadurch keinen Spielraum mehr. Ich finde gerade dann darf es es nicht so viel Raum zwischen Angriff und Verteidigung geben. Jeder Konter gegen uns ist immer gefährlich. Wenn man hinten so Probleme hat warum holt man mit Bukusu einen Spieler von dem man nicht weiß ob er uns auch erst im Frühjahr wirklich helfen kann? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Texas schrieb vor 10 Minuten:

Analyse von Herzog beim dritten Tor. Baumgartner muss sich früher fallen lassen dann hätte er noch eingreifen können. Im allgemeinen wird hinten zu wenig geredet. 

Wir waren vier Mal 1:0 in Führung. Es fehlt der Chef in der Verteidigung der dann die Kommandos gibt das man sich auch Mal fallen lässt und kompakt steht.

Dutt meinte er hat fünf ausfälle in der Verteidigung (Piesinger, Jasic, Novak, Scherzer und ?) und dadurch keinen Spielraum mehr. Ich finde gerade dann darf es es nicht so viel Raum zwischen Angriff und Verteidigung geben. Jeder Konter gegen uns ist immer gefährlich. Wenn man hinten so Probleme hat warum holt man mit Bukusu einen Spieler von dem man nicht weiß ob er uns auch erst im Frühjahr wirklich helfen kann? 

Man hätte für Locho sowieso ein anderes Kaliber holen sollen. Baumgartner ist nicht mehr wiederzuerkennen, für den müssen wir jeden Euro nehmen, den wir kriegen. Schifferl darf kein Stammspieler sein. Es war aber auch mit Piesinger oft nicht besser. Komplett verplant und vermutlich die falsche Taktik. Ich hätte heute Leitgeb in die IV nach der 1. HZ getan und Omic auf seine Position, Schifferl war ja wirklich 90 Minuten überfordert. Dass der Dutt das nicht wahrhaben wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Baumgartner stand Schifferl heute bei den Fehlern aber um nicht viel nach. Vor meinen Augen zwei Mal direkt zum Gegner und dann hatten wir Glück kein Tor kassiert zu haben. Ich finde trotzdem das wir Glück hatten mit Schifferls Verpflichtung Er war sicher nicht als Stammspieler vorgesehen und muss nun doch ran. Heute mit viel Pech! Die Kader Politik des Sommers passt aber hinten überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.