A76MK Superstar Geschrieben 1. Juni 2023 eigentlich schon ein Wahnsinn, dass Längle mit allem davon kommt. Gehört dem eigentlich der Club? Wenn jetzt nicht schon ein neuer Sportdirektor sofort nach dem Abgang präsentiert wird, dann ist die nächste Transferperiode auch schon wieder verschlafen und man tröstet sich dann sicher wieder auf das nächste Wintertransferfenster. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 1. Juni 2023 A76MK schrieb vor 1 Minute: eigentlich schon ein Wahnsinn, dass Längle mit allem davon kommt. Gehört dem eigentlich der Club? Wenn jetzt nicht schon ein neuer Sportdirektor sofort nach dem Abgang präsentiert wird, dann ist die nächste Transferperiode auch schon wieder verschlafen und man tröstet sich dann sicher wieder auf das nächste Wintertransferfenster. Längle schießt hier mit der Festetics Entlassung eine klassische Blendgranate. Dadurch will er den Großteil der Fans ruhigstellen, da ja Konsequenzen gezogen werden.. BlaBlaBla Hier sollte von uns allen ein Signal in Richtung Längle kommen, so nicht mein Freund! Nimm dir ein Beispiel an Daxl und gehe! Das wäre das Beste was du für den Verein tun könntest! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2023 (bearbeitet) A76MK schrieb vor einer Stunde: eigentlich schon ein Wahnsinn, dass Längle mit allem davon kommt. Gehört dem eigentlich der Club? Wenn jetzt nicht schon ein neuer Sportdirektor sofort nach dem Abgang präsentiert wird, dann ist die nächste Transferperiode auch schon wieder verschlafen und man tröstet sich dann sicher wieder auf das nächste Wintertransferfenster. Habe gehört heute soll anscheinend ein neuer SD präsentiert werden und Längle sei intern schwer angezählt bearbeitet 1. Juni 2023 von Gsiberger85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juni 2023 Längle muss jetzt weg! Ich appliere nochmals an den Fanclub weil ich weiß das man hier mitliest. Bitte reagiert und geht gegen Längle vor! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juni 2023 Es gibt nur eine Lösung und die heißt: "LÄNGLE RAUS"!!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 1. Juni 2023 Bludazr schrieb vor 1 Minute: Längle muss jetzt weg! Ich appliere nochmals an den Fanclub weil ich weiß das man hier mitliest. Bitte reagiert und geht gegen Längle vor! Er müsste sich ja nur aufs wesentliche konzentrieren nicht mehr nicht weniger, oder einfach ausgedrückt sich aus dem Sportlichen heraushalten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juni 2023 (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 16 Minuten: Er müsste sich ja nur aufs wesentliche konzentrieren nicht mehr nicht weniger, oder einfach ausgedrückt sich aus dem Sportlichen heraushalten! Er hat soviel verkackt in den letzten Jahren. 2x Werner, Pastoor, Möckel, Klose Entlassung, Festetics, Scharinger, Stöhr etc.. Die Liste ist unendlich lang. Und dann sollte er erst jetzt angezählt sein? Es muss gehandelt werden! Alles andere ist nicht zu verantworten!!! bearbeitet 1. Juni 2023 von Bludazr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A76MK Superstar Geschrieben 1. Juni 2023 Bludazr schrieb vor 6 Minuten: Er hat soviel verkackt in den letzten Jahren. 2x Werner, Pastoor, Möckel, Klose Entlassung, Festetics, Scharinger, Stöhr etc.. Die Liste ist unendlich lang. Und dann sollte er erst jetzt angezählt sein? Es muss gehandelt werden! Alles andere ist nicht zu verantworten!!! gebe dir Recht. Angezählt ist zuwenig. Dann geht das gewurschtel weiter wie bisher. Aber ich mach mir keine Hoffnung diesbezüglich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 1. Juni 2023 Längle Raus! Fanclub Aktion jetzt! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juni 2023 A76MK schrieb vor 1 Minute: gebe dir Recht. Angezählt ist zuwenig. Dann geht das gewurschtel weiter wie bisher. Aber ich mach mir keine Hoffnung diesbezüglich Alle müssen gehen nur der Hauptverantwortliche bleibt. Oben gebliebenen sind wir nicht wegen Längle oder Schmidt. Ried wurde runter gepfiffen mit dem VAR und hat die Tore nicht gemacht. Stammspieler waren verletzt. Und die lassen sich mit dem Antifußball vom Klaus feiern. Und Längle hat richtig gehandelt. Hau mir doch ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 1. Juni 2023 Festetics nach 7 Monaten schon wieder zu feuern, kriegen auch nur wir her Langsam aber sicher der HSV Österreichs 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A76MK Superstar Geschrieben 1. Juni 2023 Festetics wurde ab sofort frei gestellt. Nachfolger ein alter bekannter - Roland Kirchler und einen neuen Scout gibts auch wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 1. Juni 2023 A76MK schrieb vor 1 Minute: Festetics wurde ab sofort frei gestellt. Nachfolger ein alter bekannter - Roland Kirchler und einen neuen Scout gibts auch wieder Ernsthaft? Der nächste Fehlgriff vorprogrammiert… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 1. Juni 2023 (bearbeitet) https://www.scra.at/news/detail/roland-kirchler-neuer-sportdirektor-beim-scr-altach Wieder eine Freunderlwirtschaft.... Aber der neue Scout klingt interessant. Wolfgang Meier wurde nach juristischer Prüfung schon im Mai freigestellt. Da hat man sich sicher linken lassen. bearbeitet 1. Juni 2023 von SCRAltach1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A76MK Superstar Geschrieben 1. Juni 2023 ja, laut meinen Quellen. Und gerade eben auf der homepage veröffentlicht https://www.scra.at/news/detail/roland-kirchler-neuer-sportdirektor-beim-scr-altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts