Georg Festetics Ex Sportdirektor

Recommended Posts

Superstar

eigentlich schon ein Wahnsinn, dass Längle mit allem davon kommt. Gehört dem eigentlich der Club?

Wenn jetzt nicht schon ein neuer Sportdirektor sofort nach dem Abgang präsentiert wird, dann ist die nächste Transferperiode auch schon wieder verschlafen und man tröstet sich dann sicher wieder auf das nächste Wintertransferfenster. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
A76MK schrieb vor 1 Minute:

eigentlich schon ein Wahnsinn, dass Längle mit allem davon kommt. Gehört dem eigentlich der Club?

Wenn jetzt nicht schon ein neuer Sportdirektor sofort nach dem Abgang präsentiert wird, dann ist die nächste Transferperiode auch schon wieder verschlafen und man tröstet sich dann sicher wieder auf das nächste Wintertransferfenster. 

Längle schießt hier mit der Festetics Entlassung eine klassische Blendgranate. Dadurch will er den Großteil der Fans ruhigstellen, da ja Konsequenzen gezogen werden.. BlaBlaBla

Hier sollte von uns allen ein Signal in Richtung Längle kommen, so nicht mein Freund!

Nimm dir ein Beispiel an Daxl und gehe! Das wäre das Beste was du für den Verein tun könntest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
A76MK schrieb vor einer Stunde:

Habe gehört heute soll anscheinend ein neuer SD präsentiert werden und Längle sei intern schwer angezählt 

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Längle muss jetzt weg! Ich appliere nochmals an den Fanclub weil ich weiß das man hier mitliest. Bitte reagiert und geht gegen Längle vor! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bludazr schrieb vor 1 Minute:

Längle muss jetzt weg! Ich appliere nochmals an den Fanclub weil ich weiß das man hier mitliest. Bitte reagiert und geht gegen Längle vor! 

Er müsste sich ja nur aufs wesentliche konzentrieren nicht mehr nicht weniger, oder einfach ausgedrückt sich aus dem Sportlichen heraushalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
strandjunge schrieb vor 16 Minuten:

Er müsste sich ja nur aufs wesentliche konzentrieren nicht mehr nicht weniger, oder einfach ausgedrückt sich aus dem Sportlichen heraushalten!

Er hat soviel verkackt in den letzten Jahren. 2x Werner, Pastoor, Möckel, Klose Entlassung, Festetics, Scharinger, Stöhr etc.. Die Liste ist unendlich lang. Und dann sollte er erst jetzt angezählt sein? Es muss gehandelt werden! Alles andere ist nicht zu verantworten!!!

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Bludazr schrieb vor 6 Minuten:

Er hat soviel verkackt in den letzten Jahren. 2x Werner, Pastoor, Möckel, Klose Entlassung, Festetics, Scharinger, Stöhr etc.. Die Liste ist unendlich lang. Und dann sollte er erst jetzt angezählt sein? Es muss gehandelt werden! Alles andere ist nicht zu verantworten!!!

gebe dir Recht. Angezählt ist zuwenig. Dann geht das gewurschtel weiter wie bisher. Aber ich mach mir keine Hoffnung diesbezüglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

gebe dir Recht. Angezählt ist zuwenig. Dann geht das gewurschtel weiter wie bisher. Aber ich mach mir keine Hoffnung diesbezüglich

Alle müssen gehen nur der Hauptverantwortliche bleibt. Oben gebliebenen sind wir nicht wegen Längle oder Schmidt. Ried wurde runter gepfiffen mit dem VAR und hat die Tore nicht gemacht. Stammspieler waren verletzt. Und die lassen sich mit dem Antifußball vom Klaus feiern. Und Längle hat richtig gehandelt. Hau mir doch ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Festetics wurde ab sofort frei gestellt.

Nachfolger ein alter bekannter - Roland Kirchler

und einen neuen Scout gibts auch wieder

Ernsthaft? 

Der nächste Fehlgriff vorprogrammiert…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://www.scra.at/news/detail/roland-kirchler-neuer-sportdirektor-beim-scr-altach

Wieder eine Freunderlwirtschaft....

Aber der neue Scout klingt interessant.

Wolfgang Meier wurde nach juristischer Prüfung schon im Mai freigestellt. Da hat man sich sicher linken lassen.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag