wurb Postinho Geschrieben 20. Oktober 2022 kamara schrieb vor 11 Stunden: die wiener pfuschen ... als ich das letzte mal pfuschte gabs 9 Monate später geschrei 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2022 wurb schrieb vor 9 Minuten: als ich das letzte mal pfuschte gabs 9 Monate später geschrei desswegen hab ich meine Schutzausrüstung immer dabei Handschuhe, Arbeitsschuhe, Helm, Warnweste etc. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2022 MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten: desswegen hab ich meine Schutzausrüstung immer dabei Handschuhe, Arbeitsschuhe, Helm, Warnweste etc. Wir halten Ausschau nach dir. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Oktober 2022 Wow, die Nord is für das Klafu-Spiel schon sehr gut gebucht. Rest eher so lala. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2022 FloRyan schrieb Gerade eben: Wow, die Nord is für das Klafu-Spiel schon sehr gut gebucht. Rest eher so lala. Klagenfurter Invasion in Wien? ich kann mir vorstellen, dass es wieder eine Aktion gibt wo viele Rapid Fans die sich ein Ticket nicht leisten können, eine Freikarte erhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 20. Oktober 2022 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: Klagenfurter Invasion in Wien? ich kann mir vorstellen, dass es wieder eine Aktion gibt wo viele Rapid Fans die sich ein Ticket nicht leisten können, eine Freikarte erhalten Es gibt die Aktion kauf 3 zahl 2 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/10/zahl-2-geh-3-ticketaktion 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Oktober 2022 (bearbeitet) wurb schrieb vor 9 Minuten: Es gibt die Aktion kauf 3 zahl 2 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/10/zahl-2-geh-3-ticketaktion An der kann es nicht liegen, denn vs. Hartberg & PASK, die ja auch von der Aktion umfasst sind, sind auf der Nord viel mehr Plätze verfügbar. MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten: Klagenfurter Invasion in Wien? ich kann mir vorstellen, dass es wieder eine Aktion gibt wo viele Rapid Fans die sich ein Ticket nicht leisten können, eine Freikarte erhalten Was meinst du damit konkret? Wie wird dieser Kreis an Personen "gefunden"? Oder meinst du damit so Aktionen für ehrenamtlich engagierte Personen wie z.B. Feuerwehren? bearbeitet 20. Oktober 2022 von FloRyan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2022 wurb schrieb vor 7 Minuten: Es gibt die Aktion kauf 3 zahl 2 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/10/zahl-2-geh-3-ticketaktion ich mein was anderes, ist eine neue Initiative für bedürftige Rapidler die sichs nicht leisten können, ich weiß aber nicht mehr wers organisiert die Nord ist bei weniger frequentierten Spielen eh ein trauriger Anblick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 20. Oktober 2022 (bearbeitet) Gibt am Samstag auch wieder viele Freikarten-Aktionen für Kinder, u.a. mit Kinderfreunde Wien. Wäre auch aus diesem Grund schön und wichtig, wenn man endlich mal ein bisschen was zeigen würde am Feld, damit die Kids eine positive Stimmung erleben, Spaß haben und gerne wieder kommen. Zuletzt hat man solche Partien meistens komplett verkackt und gar keine Werbung beim potentiellen Zuschauer-Nachwuchs machen können... Außerdem ist "Tag der Generationen", wo auch viele ältere Personen aus divesen Pensionisten-Wohnhäusern auf die Nord eingeladen wurden. bearbeitet 20. Oktober 2022 von Gunner 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2022 FloRyan schrieb vor 1 Minute: An der kann es nicht liegen, denn vs. Hartberg & PASK, die ja auch von der Aktion umfasst sind, sind auf der Nord viel mehr Plätze verfügbar. Gegen hartberg spielen wir unter der woche um 16:00 und das lask spiel ist erst in drei wochen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2022 FloRyan schrieb vor 2 Minuten: An der kann es nicht liegen, denn vs. Hartberg & PASK, die ja auch von der Aktion umfasst sind, sind auf der Nord viel mehr Plätze verfügbar. Was meinst du damit konkret? Wie wird dieser Kreis an Personen "gefunden"? Oder meinst du damit so Aktionen für ehrenamtlich engagierte Personen wie z.B. Feuerwehren? ich schau mal ob ich was finde, irgendwo hab ich vor Wochen was gelesen glaub gegen den WAC waren es 20-30 Fans denen man eine Freude gemacht hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Oktober 2022 orßit schrieb vor 1 Minute: Gegen hartberg spielen wir unter der woche um 16:00 und das lask spiel ist erst in drei wochen... Ja, und? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Oktober 2022 MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten: FloRyan schrieb vor 16 Minuten: Wow, die Nord is für das Klafu-Spiel schon sehr gut gebucht. Rest eher so lala. Expand Klagenfurter Invasion in Wien? Will ich nicht hoffen. MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: die Nord ist bei weniger frequentierten Spielen eh ein trauriger Anblick Gusch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2022 orßit schrieb vor 1 Minute: Gegen hartberg spielen wir unter der woche um 16:00 und das lask spiel ist erst in drei wochen... ja aber wenn du das 3er Abo nimmst sind die Plätze für alle 3 Spiele weg, daran kann es also nicht liegen Adversus schrieb Gerade eben: Gusch. war absolu nicht böse gemeint, aber hast du was von der Aktion mitbekommen? ich meine dass es gegen den WAC war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 20. Oktober 2022 FloRyan schrieb vor 7 Minuten: An der kann es nicht liegen, denn vs. Hartberg & PASK, die ja auch von der Aktion umfasst sind, sind auf der Nord viel mehr Plätze verfügbar. in der tat schaut das recht seltsam aus denn wenn du auf das 3er ticket direkt klickst gibts nur noch wenige restkarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts