SK Rapid Wien - SK Austria Klagenfurt


FloRyan

Recommended Posts

ASB-Gott
FloRyan schrieb Gerade eben:

Wow, die Nord is für das Klafu-Spiel schon sehr gut gebucht. Rest eher so lala.image.png

Klagenfurter Invasion in Wien?

ich kann mir vorstellen, dass es wieder eine Aktion gibt wo viele Rapid Fans die sich ein Ticket nicht leisten können, eine Freikarte erhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

Klagenfurter Invasion in Wien?

ich kann mir vorstellen, dass es wieder eine Aktion gibt wo viele Rapid Fans die sich ein Ticket nicht leisten können, eine Freikarte erhalten

Es gibt die Aktion kauf 3 zahl 2 

 

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/10/zahl-2-geh-3-ticketaktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wurb schrieb vor 9 Minuten:

An der kann es nicht liegen, denn vs. Hartberg & PASK, die ja auch von der Aktion umfasst sind, sind auf der Nord viel mehr Plätze verfügbar.

image.pngimage.png

MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten:

Klagenfurter Invasion in Wien?

ich kann mir vorstellen, dass es wieder eine Aktion gibt wo viele Rapid Fans die sich ein Ticket nicht leisten können, eine Freikarte erhalten

Was meinst du damit konkret? Wie wird dieser Kreis an Personen "gefunden"? Oder meinst du damit so Aktionen für ehrenamtlich engagierte Personen wie z.B. Feuerwehren?

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wurb schrieb vor 7 Minuten:

ich mein was anderes, ist eine neue Initiative für bedürftige Rapidler die sichs nicht leisten können, ich weiß aber nicht mehr wers organisiert

die Nord ist bei weniger frequentierten Spielen eh ein trauriger Anblick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Gibt am Samstag auch wieder viele Freikarten-Aktionen für Kinder, u.a. mit Kinderfreunde Wien. Wäre auch aus diesem Grund schön und wichtig, wenn man endlich mal ein bisschen was zeigen würde am Feld, damit die Kids eine positive Stimmung erleben, Spaß haben und gerne wieder kommen. Zuletzt hat man solche Partien meistens komplett verkackt und gar keine Werbung beim potentiellen Zuschauer-Nachwuchs machen können...

Außerdem ist "Tag der Generationen", wo auch viele ältere Personen aus divesen Pensionisten-Wohnhäusern auf die Nord eingeladen wurden.

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FloRyan schrieb vor 1 Minute:

An der kann es nicht liegen, denn vs. Hartberg & PASK, die ja auch von der Aktion umfasst sind, sind auf der Nord viel mehr Plätze verfügbar.

image.pngimage.png

Gegen hartberg spielen wir unter der woche um 16:00 und das lask spiel ist erst in drei wochen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FloRyan schrieb vor 2 Minuten:

An der kann es nicht liegen, denn vs. Hartberg & PASK, die ja auch von der Aktion umfasst sind, sind auf der Nord viel mehr Plätze verfügbar.

image.pngimage.png

Was meinst du damit konkret? Wie wird dieser Kreis an Personen "gefunden"? Oder meinst du damit so Aktionen für ehrenamtlich engagierte Personen wie z.B. Feuerwehren?

ich schau mal ob ich was finde, irgendwo hab ich vor Wochen was gelesen

glaub gegen den WAC waren es 20-30 Fans denen man eine Freude gemacht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten:
FloRyan schrieb vor 16 Minuten:

Wow, die Nord is für das Klafu-Spiel schon sehr gut gebucht. Rest eher so lala.image.png

Expand  

Klagenfurter Invasion in Wien?

Will ich nicht hoffen. :baseballschlaeger:

MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

die Nord ist bei weniger frequentierten Spielen eh ein trauriger Anblick

Gusch. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
orßit schrieb vor 1 Minute:

Gegen hartberg spielen wir unter der woche um 16:00 und das lask spiel ist erst in drei wochen...

ja aber wenn du das 3er Abo nimmst sind die Plätze für alle 3 Spiele weg, daran kann es also nicht liegen

Adversus schrieb Gerade eben:

Gusch. :finger:

war absolu nicht böse gemeint, aber hast du was von der Aktion mitbekommen? ich meine dass es gegen den WAC war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FloRyan schrieb vor 7 Minuten:

An der kann es nicht liegen, denn vs. Hartberg & PASK, die ja auch von der Aktion umfasst sind, sind auf der Nord viel mehr Plätze verfügbar.

image.pngimage.png

in der tat schaut das recht seltsam aus denn wenn du auf das 3er ticket direkt klickst gibts nur noch wenige restkarten

 

plan.aspx?vortid=d651b3ee-51d0-4121-929c

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.