ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Oktober 2022 kingpacco schrieb vor 13 Minuten: Es waren genau 4 nach dem 1:0. Da geb ich dir recht,aber da waren eher halbchancen dabei und nicht mehr-genau bis zum unseren Ausgleich. Und davor hatte keine der beiden Mannschaften wirklich 100% Torchancen-es waren eher Situation wo man sagen konnte,ein bischen mehr genauigkeit und es wäre gefährlich geworden. Wie ich auch gesagt habe,hätte Galvao nicht den schlechten abschlag gemacht,und euch VAR den Elfer geschenkt ,wäre hier nichts passiert. Dass wir natürlich nach den letzten Strapazen,net auf Vollgas komm raus spielen werden ist ja wohl verständlich-vorallem wenn einige Spieler verletzt sind und davor auch 2 Spieler ausgefallen sind. Wir haben euch kommen lassen und die räume zugemacht,haben halt versucht auf shcnelle umschaltmomente zu setzen,die ja bei uns auch zu selten geklappt haben,da der letzte Pass nur 1-2 mal in die gefährliche zone durchgekommen ist. Wie gesagt-ich nehm in dieser Situation den Punkt gerne mit,wir haben eine gute Reaktion auf die Niederlage im Cup gezeigt,und ich denke der Punkt ist auch verdient. Ein Sieg wäre zwar ein Sahnehäubchen gewesen,aber so ehrlich bin ich auch,wäre nicht verdient gewesen Die Austria hatte original 2 Schüsse aufs Tor, die verwertet wurden. Die halbe Chance die da noch zusätzlich für die Austria war, produzierten wir selbst (Rene Renner). Ein Sieg des LASK wäre mit Sicherheit verdienter gewesen als einer der Austria, aber wir machen aktuell leider aus unseren Chancen einfach zu wenig. Wir schießen zu selten aufs Tor und unsere Standards sind ein Schatten ihrer selbst. Ihr solltet mit dem glücklichen Punkt zufrieden heimfahren und aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. Oktober 2022 Das Tor von Marvin Martins gestern war übrigens der erste Treffer eines Luxemburgers in der heimischen Liga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2022 Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden: Das Tor von Marvin Martins gestern war übrigens der erste Treffer eines Luxemburgers in der heimischen Liga Der andere Torschütze hat ja glaub ich auch dass erste Mal in seinem Leben ein Tor geschossen.... passt genau zu uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Oktober 2022 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Der andere Torschütze hat ja glaub ich auch dass erste Mal in seinem Leben ein Tor geschossen.... passt genau zu uns LASK - der Robin Hood unter den Vereinen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2022 Eldoret schrieb vor 49 Minuten: Der andere Torschütze hat ja glaub ich auch dass erste Mal in seinem Leben ein Tor geschossen.... passt genau zu uns Und zu uns passt, dass wieder ein Ex-Austrianer getroffen hat ;-) ASK_Fan schrieb vor 6 Stunden: Ihr solltet mit dem glücklichen Punkt zufrieden heimfahren und aus. Ja, über 90 Minuten hattet ihr etwas mehr vom Spiel. Auch mehr Abschlüsse. Bis auf eine Chance, glaube Ljubicic war es in HZ 2, dachte ich mir aber auch nicht, dass wir ein Tor kassieren. Umgekehrt aber auch nicht, dass wir 2 erzielen. Euer Elfer war (glaube auch ohne Vereinsbrille) mMn ein Geschenk. Wir mit der Führung knappe 10 Minuten vor dem Ende. Von dem her würde ich nicht sagen, dass es für uns ein glücklicher Punkt war. MMn geht das "X" in Ordnung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts