Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 22. Oktober 2022 Weiß man schon was Pink hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nussrebell Europaklassespieler Geschrieben 22. Oktober 2022 (bearbeitet) Und Arweiler? Hat sich verdächtig oft an das Jochbein gegriffen. bearbeitet 22. Oktober 2022 von nussrebell 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2022 (bearbeitet) THW87 schrieb vor 7 Minuten: Naja gegen lask unglücklich verloren - so hat aich das glück halt diesmal auf unsere seite geschlageb Erste Halbzeit erspielt und in der zweiten erarbeitet. Sok schrieb vor 5 Minuten: Weiß man schon was Pink hat? Ich glaub Pink ist ok,ich mach mir mehr sorgen um Arweiler bearbeitet 22. Oktober 2022 von patrioteautriche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. Oktober 2022 Pink wird schon verdächtig oft im Nacken attackiert, da sollten die Schiris mal besser draufschauen Zitat Heute das erste Mal mit meiner Tochter im Stadion und dann sieht sie sowas. Beklatscht am Ende den Gegner 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2022 Muerte schrieb vor 27 Minuten: Pink wird schon verdächtig oft im Nacken attackiert, da sollten die Schiris mal besser draufschauen Hab ich auch schon gelesen,das kannst nicht erfinden, weil Kinder sowas von ehrlich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2022 Sok schrieb vor einer Stunde: Weiß man schon was Pink hat? In der Zusammenfassung hat er nach dem Schlusspfiff vollkommen ok gewirkt und hat auch gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd. Er hat wohl nichts davon getragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 22. Oktober 2022 (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor einer Stunde: Ich glaub Pink ist ok,ich mach mir mehr sorgen um Arweiler Was war? Habe da aus Stadionsicht nix wahrgenommen. Wars wegen der Dodl-Aktion von Kerschbaum? bearbeitet 22. Oktober 2022 von Sok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2022 Sok schrieb vor 1 Minute: Was war? Habe da aus Stadionsicht nix wahrgenommen. Wars wegen der Dodl-Aktion von Kerschbaum? Der hat ihm den Ellebogen voll aufs Jochbein gejagt,ohne Chance auf den Ball,normalerweise dunkelrot. Hoffe das da nichts gebrochen ist. Mir ist es zum Schluß nur aufgefallen weil er kein Pressing mehr spielte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 22. Oktober 2022 patrioteautriche schrieb vor 3 Stunden: Das trau ich mich erst nach den Spielen gegen Wsg und Ried zu sagen. Fixe 6 Punkte, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 22. Oktober 2022 Muerte schrieb vor 4 Stunden: Gegen die kleinen gewinnen wir heuer sowieso Letztes Jahr waren wir noch einer von den "Kleinen", wenn's so bleibt brauchen wir uns wirklich nicht mehr dazuzählen, hoffentlich! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2022 Lassen wir mal die Kirche im Dorf und freuen uns über den Moment. Vor den meisten kleineren Vereinen liegen wir genau 5,6 Verlustpunkte. Hätten wir gestern verloren wären es 2,3 … Alles schnell wieder verloren wenn es einmal schlechter läuft. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 23. Oktober 2022 PK mit Pacult: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2022 (bearbeitet) In Wien sind wenigstens zahlreiche Journalisten bei der Pressekonferenz. In Klagenfurt gibt's maximal 2 wenns gut geht. bearbeitet 23. Oktober 2022 von xanda1976 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts