LucV Leistungsträger Geschrieben 22. Oktober 2022 Der Muckenhammer hat ja anscheinend den Lauftest nicht geschafft. Wie schauts aus mit Intelligenztest und Regelkunde? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2022 Hoffe wir spielen das Heim … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. Oktober 2022 Was hat der Zoki denen in der Halbzeit erzählt? "Wenn ma schon verlieren verletz ma sie wenigstens" oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 22. Oktober 2022 Cvetko bitte auswechseln, bei der nächstn Kleinigkeit fliegt er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 22. Oktober 2022 markus2832 schrieb vor 3 Minuten: Cvetko bitte auswechseln, bei der nächstn Kleinigkeit fliegt er Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 22. Oktober 2022 Violettjack schrieb vor 1 Minute: Warum? Hat schon Gelb und jetz waren schon einige kleinere Fouls dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucV Leistungsträger Geschrieben 22. Oktober 2022 markus2832 schrieb vor 2 Minuten: Hat schon Gelb und jetz waren schon einige kleinere Fouls dabei Nein. Hat keine Gelbe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 22. Oktober 2022 LucV schrieb vor 1 Minute: Nein. Hat keine Gelbe Ah ok sorry war der Meinung er bekam eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 22. Oktober 2022 (bearbeitet) Der Sky Moderator wünscht sich eine.Redet die ganze Zeit davon.Warum auch immer . Keine Ahnung . bearbeitet 22. Oktober 2022 von Violettjack 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~VIOLA9020~ Spitzenspieler Geschrieben 22. Oktober 2022 Meiner Meinung bewegt sich arweiler ohne Ball zu wenig, da gefällt mir Pink um Welten besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. Oktober 2022 ~VIOLA9020~ schrieb vor 1 Minute: Meiner Meinung bewegt sich arweiler ohne Ball zu wenig, da gefällt mir Pink um Welten besser Und das von dir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 22. Oktober 2022 Arweiler hätte jetzt ein paar Mal gute Konter einleiten können, um alles klar zu machen. Ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 22. Oktober 2022 A da gibt's nix für den Burgstaller.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~VIOLA9020~ Spitzenspieler Geschrieben 22. Oktober 2022 Arweiler kommt mir vor will nicht, bist du teppat der is heute neben der spur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 22. Oktober 2022 6 Minuten Nachspielzeit? OK? Wofür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts