phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 12. März 2013 ja aber ost lässt sich doch glaub wegen der id garnicht übers inet bestellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. März 2013 So ich muss hier mal fragen wie des mit den derby bzw sbg away tickets ist. ich bin ja leider nicht oft in wien und kommende woche wirds ja noch keine derby karten geben. kann ich die über inet bestellen oder was hab ich für optionen für karten auf der ost? sbg ähnliches problem, weiss ja nicht ob ich vorm stadion dann noch eine bekomme RBS kann man eh schon lange online bestellen (auch ost) https://shop.jetticket.net/fk-austria/HallPlanNavigator.aspx?msg=0&ret=2&e=364 Rapid ist noch nicht mal VVK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 12. März 2013 Bei Rbs meint ich des Spiel am 26.5, bin nur bis 21.3 Wien also nicht fürs Heimspiel gg RBS da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. März 2013 Bei Rbs meint ich des Spiel am 26.5, bin nur bis 21.3 Wien also nicht fürs Heimspiel gg RBS da Für das Awayspiel in SBG wirst du vermutlich keine VVK kaufen können? Glaube die Karten musst du dir in Salzburg kaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. März 2013 (bearbeitet) Bei Rbs meint ich des Spiel am 26.5, bin nur bis 21.3 Wien also nicht fürs Heimspiel gg RBS da Du schreibst das man keine Ostkarten online bekommt und das ist falsch. Auswärtskarten gabs zuletzt immer nur vor Ort in Salzburg. Für das Heimspiel gegen RBS gibts nur mehr Ost und Westkarten. bearbeitet 12. März 2013 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 12. März 2013 Also wenn die Derby karten verfügbar sind bekomm ich karten für die ost online?? ok dann ist problem gelöst, thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. März 2013 Also wenn die Derby karten verfügbar sind bekomm ich karten für die ost online?? ok dann ist problem gelöst, thx Deus sagt es wird im VVK ausverkauft sein Also nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. März 2013 Auswärtskarten gabs zuletzt immer nur vor Ort in Salzburg. stimmt nicht. man kann auch karten online bestellen oder telefonisch und sich hinterlegen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. März 2013 stimmt nicht. man kann auch karten online bestellen oder telefonisch und sich hinterlegen lassen. Auch für den Gästeblock? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. März 2013 (bearbeitet) Auch für den Gästeblock? nein schon getestet bearbeitet 12. März 2013 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. März 2013 nein schon getestet this! hätte ich beim letzten salzburg ausflug (invasion) ebenfalls versucht - machen sie NICHT für den gästeblock! btw: für das salzburg-heimspiel am 31.3. gibts auf nord+süd noch geschätzte 2-3 karten.... also längsseitig dürfts "ausverkauft" sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2013 ab jz wird sich der verkauf (sbg match) ziehen ( für ost + west ) , würde mich net wundern wenn wir erst am matchtag ausv wären, war bei den letzten derbys zumindest kartenmäßig immer so, nord u. süd ne woche oder 2 vorher weg, ost und west gabs noch am spieltag tickets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. März 2013 ausverkauft wird´s sowieso nicht, wenn ich bedenke wie wenige fans die bullen nach innsbruck nehmen, was ja quasi um´s eck ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 12. März 2013 ausverkauft wird´s sowieso nicht, wenn ich bedenke wie wenige fans die bullen nach innsbruck nehmen, was ja quasi um´s eck ist Ausverkauft ist, wenn die Heimtribünen voll sind . So steht es im Lehrbuch des heiligen Hanappi fet. Rudi Edlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2013 ausv. würde man jedoch bei uns auch durchsagen wenn alle heimplätze voll sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts