forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. September 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten: Weil es Menschen gibt die, logischerweise, momentan andere Prioritäten haben. ja bei UNS ist das wohl so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. September 2022 forzaviola84 schrieb Gerade eben: ja bei UNS ist das wohl so Das ist wohl momentan in ganz Österreich so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. September 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Das ist wohl momentan in ganz Österreich so. abwarten was bei sturm passiert - verkaufen die 3er abos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. September 2022 forzaviola84 schrieb Gerade eben: abwarten was bei sturm passiert - verkaufen die 3er abos? Was interessiert mich die Grazer? Fakt ist, dass es momentan einigen Menschen in Österreich finanziell nicht so gut geht, dass sie sich ein Dreier Abo für sich und die Familie leisten können/wollen (inklusiv aller Nebengeräusche im Stadion). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. September 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Minuten: Weil es Menschen gibt die, logischerweise, momentan andere Prioritäten haben. Vor allem kostet ein 3-er-Abo für Kinder mehr als ein Saisonabo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. September 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten: Was interessiert mich die Grazer? Fakt ist, dass es momentan einigen Menschen in Österreich finanziell nicht so gut geht, dass sie sich ein Dreier Abo für sich und die Familie leisten können/wollen (inklusiv aller Nebengeräusche im Stadion). Alles richtig, ich weiß schon bescheid was momentan so abgeht in AT. Trotzdem hat man den Eindruck es zaht einige nicht, weil die Gegner halt nicht attraktiv sind. Die Abopreise sind jedenfalls sehr fair. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. September 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten: Was interessiert mich die Grazer? Fakt ist, dass es momentan einigen Menschen in Österreich finanziell nicht so gut geht, dass sie sich ein Dreier Abo für sich und die Familie leisten können/wollen (inklusiv aller Nebengeräusche im Stadion). Wobei man davon ausgehen kann, dass wir bereits viel mehr Abos abgesetzt hätten, wenn wir zB einen deutschen oder englischen Gegner gezogen hätten. Ist nun mal leider so. Villareal ist eine der stärksten Mannschaften der letzten Jahre, interessiert den 0815 TV Zuseher halt leider nicht. Für die gibts in Spanien nur Barca und Real. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 2. September 2022 brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten: Vor allem kostet ein 3-er-Abo für Kinder mehr als ein Saisonabo. ja meine Kinder-Abos für meine Jacken und Biere hat mir ein urndliches Loch ins Gödtaschl grißn! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. September 2022 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Wobei man davon ausgehen kann, dass wir bereits viel mehr Abos abgesetzt hätten, wenn wir zB einen deutschen oder englischen Gegner gezogen hätten. Ist nun mal leider so. Villareal ist eine der stärksten Mannschaften der letzten Jahre, interessiert den 0815 TV Zuseher halt leider nicht. Für die gibts in Spanien nur Barca und Real. Dieses Posting hab ich heut schon woanders von dir gelesen Natürlich liegt es auch daran. iderf schrieb vor 1 Minute: ja meine Kinder-Abos für meine Jacken und Biere hat mir ein urndliches Loch ins Gödtaschl grißn! Sei froh, dass du dir das locker leisten kannst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 2. September 2022 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Dieses Posting hab ich heut schon woanders von dir gelesen Natürlich liegt es auch daran. Sei froh, dass du dir das locker leisten kannst ich denke, es liegt vorrangig daran, weil wenn ich 0 Geld hab, kann ich mir auch kein Abo kaufen wenns gegen geilere Klubs geht.. vl gibts wirklich einige, die sichs ned leisten KÖNNEN, ich glaub, bzw hoffe aber für die Menschen, dass das die Minderheit ist. zum zweiten, ja bin dankbar dafür. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. September 2022 Oder es warten wirklich viele auf die Einzeltickets, die wohl ab Montag?! kommen werden… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 2. September 2022 ich geh davon aus, dass wir 3x eine geile Kulisse haben werden, um das gehts, wieviel es genau sind, kann uns doch egal sein - Hauptsach wir sind dabei, sehen leiwande Spiele und gewinnen hoffentlich, auf die Veilchen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. September 2022 iderf schrieb vor 1 Minute: ich geh davon aus, dass wir 3x eine geile Kulisse haben werden, um das gehts, wieviel es genau sind, kann uns doch egal sein - Hauptsach wir sind dabei, sehen leiwande Spiele und gewinnen hoffentlich, auf die Veilchen So muss mans eh sehen auch wenns mich dann doch jedesmal wieder ärgert wie schwach unsere Fanbasis ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. September 2022 iderf schrieb vor 9 Minuten: ich denke, es liegt vorrangig daran, weil wenn ich 0 Geld hab, kann ich mir auch kein Abo kaufen wenns gegen geilere Klubs geht.. vl gibts wirklich einige, die sichs ned leisten KÖNNEN, ich glaub, bzw hoffe aber für die Menschen, dass das die Minderheit ist. Es ging darum, dass nicht einmal alle BL-Abonnenten ein 3-er-Abo kaufen. Das liegt bestimmt zum Teil daran, dass mancher ohne nachzudenken 2x EUR 19,11 zusätzlich für eine Saison ausgibt, auch wenn dann fast nie ein Kind mitkommt, aber EUR 70 dann eher nicht, wenn die Kinder ohnehin nicht dabei sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 2. September 2022 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Es ging darum, dass nicht einmal alle BL-Abonnenten ein 3-er-Abo kaufen. Das liegt bestimmt zum Teil daran, dass mancher ohne nachzudenken 2x EUR 19,11 zusätzlich für eine Saison ausgibt, auch wenn dann fast nie ein Kind mitkommt, aber EUR 70 dann eher nicht, wenn die Kinder ohnehin nicht dabei sind. ein spannender Ansatz, die UECL Abos zeigen uns die traurige Wahrheit - ohne den geschönten 20eur Abos. stimmt eigentlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts