AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. März 2013 aus welchen grund sollte das so sein? nord und süd sind ohnehin immer vor west und ost voll. Ich sagte ja eventuell Hab ja genauso wenig Ahnung wie du und jeder andere wieso die westtickets noch unkaufbar sind, war nur reine Spekulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kurt1967 Anfänger Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) Ost-Ticket FK Austria - RB Salzburg zum Originalpreis abzugeben25€ (Originalpreis)Bei Interesse Kontakt unter [email protected] oder du rufst mich direkt an: xxxxxx bearbeitet 9. Oktober 2014 von kurt1967 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März 2013 sorry aber wie kann man denn OST abgeben, nachm kauf staht da doch ein name drauf oder ist des mittlerweile wieder anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. März 2013 sorry aber wie kann man denn OST abgeben, nachm kauf staht da doch ein name drauf oder ist des mittlerweile wieder anders is ja egal - brauchst nur eine ID beim reingehen. Sonst könnte man ja niemandem eine OST Karte mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violathebest Anfänger Geschrieben 30. März 2013 sorry aber wie kann man denn OST abgeben, nachm kauf staht da doch ein name drauf oder ist des mittlerweile wieder anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Teamspieler Geschrieben 30. März 2013 is ja egal - brauchst nur eine ID beim reingehen. Sonst könnte man ja niemandem eine OST Karte mitnehmen. deshalb sind abos auch problemlos übertragbar. bin fast die ganze letzte saison mit dem abo eines anderen ins stadion gegangen, der kaum zeit mehr fürs stadion hatte. eigene ID bei der kontrolle hergezeigt, mit dem anderen abo reingegangen. war nie ein problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. März 2013 BREAKING NEWS: auf Ost laut ot nur mehr restplätze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. März 2013 BREAKING NEWS: auf Ost laut ot nur mehr restplätze! Wenn die Sitze eingeklappt sind würd ich sagen "ja, ist in Ordnung". Aber so ists lachhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. März 2013 Wenn die Sitze eingeklappt sind würd ich sagen "ja, ist in Ordnung". Aber so ists lachhaft. Sitze sind eingeklappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 30. März 2013 Wenn die Sitze eingeklappt sind würd ich sagen "ja, ist in Ordnung". Aber so ists lachhaft. Ich freu mich wahnsinnig aufs Match und geh auch hin aber nur abobedingt auf die Ost, die Nord wär mir lieber, und ich glaub bei den derzeitigen Vorgängen gehts vielen wie mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. März 2013 Ich freu mich wahnsinnig aufs Match und geh auch hin aber nur abobedingt auf die Ost, die Nord wär mir lieber, und ich glaub bei den derzeitigen Vorgängen gehts vielen wie mir Das muss bei dieser Partie wurscht sein. Sitze sind eingeklappt. Ich meinte komplett weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März 2013 Wenn ich auf die Nord gehe, welche Blocks sind da empfehlendswert? also wenns für derby noch gute tickets gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) Wenn ich auf die Nord gehe, welche Blocks sind da empfehlendswert? also wenns für derby noch gute tickets gibt lies den thread, gibts nicht mehr. Maximal Nord A (bei den Rapdis) vereinzelt oder 1. Reihe irgendwoedit: Gibt nur mehr Karten für die Ost sowie paar Süd E oben. Siehe Online Shop bearbeitet 30. März 2013 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. März 2013 Nord und Süd fürs Derby sind ausverkauft. Warum gibts eigentlich die West im Online Ticketing fürs Derby nicht? Die Austria wird doch wohl nicht Rapdi die ganze West gegeben haben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. März 2013 Nord und Süd fürs Derby sind ausverkauft. Warum gibts eigentlich die West im Online Ticketing fürs Derby nicht? Die Austria wird doch wohl nicht Rapdi die ganze West gegeben haben..... Nein, West wollen sie nicht verkaufen damit du dich aufregen kannst, dass wir nicht ausverkauft sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts