Owls HALA MADRID Geschrieben 12. März 2013 Wenn nach dem Maburgspiel die Anfrage so groß sein sollte, könnte man ja den awaysektor ins Eck verkleinern und die ganze West zur heimtribüne machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2013 wäre eine super idee, aber müssen nicht die bullen 10 % der kartenkontingents bekommen? bin mir sicher das sich ihr heislverein da einsetzn wird, wieso auch immer da es ja sicherlich net nötig sein wird. und ob das jetzt mit dem neuen away-sektor möglich ist ihn zu verkleiner und ob man dort sessel montieren kann/will, weiß ich net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. März 2013 klar, das bullenspiel wird sicher ausverkauft sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. März 2013 Wenn nach dem Maburgspiel die Anfrage so groß sein sollte, könnte man ja den awaysektor ins Eck verkleinern und die ganze West zur heimtribüne machen. Jo, genau . Mehr als 11.500 Leute werdens sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. März 2013 Jo, genau . Mehr als 11.500 Leute werdens sicher nicht. this! die ost wird sicher nichtmal ent-stuhlt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2013 da auf der offiziellen noch keine jubelmeldung bzgl. vorverkauf fürs bullen spiel erschienen ist, nehme ich an, dass bis auf nord + süd noch nicht viele karten weg sind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. März 2013 da auf der offiziellen noch keine jubelmeldung bzgl. vorverkauf fürs bullen spiel erschienen ist, nehme ich an, dass bis auf nord + süd noch nicht viele karten weg sind ... Hast du dir was anderes erwartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2013 Hast du dir was anderes erwartet? ehrlich gsagt ja ... und das trotz austrianer und ewiger pessimist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. März 2013 ehrlich gsagt ja ... und das trotz austrianer und ewiger pessimist Wir können in dem Spiel nicht Meister werden, haben in Neustadt nur X gespielt, am Ostersonntag hat es sicher keine 25 Grad und die Karten sind so teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) 10.800 Karten weg gegen RBS 12.000 gehen rein 1.200 Awaysektor Heisst es gibt noch 700 Karten Ich geh davon aus, dass RBS nur 500 Karten bekommt und der Sektor verkleinert wird bearbeitet 13. März 2013 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. März 2013 10.800 Karten weg gegen RBS 12.000 gehen rein 1.200 Awaysektor Heisst es gibt noch 700 Karten Ich geh davon aus, dass RBS nur 500 Karten bekommt und der Sektor verkleinert wird Wow, damit hätte ich nicht gerechnet. 450 Restkarten bedeuten nämlich, dass selbst die Ost quasi ausverkauft sein dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) Wow, damit hätte ich nicht gerechnet. 450 Restkarten bedeuten nämlich, dass selbst die Ost quasi ausverkauft sein dürfte. Obwohl ich glaub die meinen das so, dass wir noch 1.200 Karten für Ost/West haben und 500 für RBS sind. Warum sollten jetzt weniger als 12.500 reingehen. http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M53920f723fc.0.html bearbeitet 13. März 2013 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. März 2013 Selbst 500 Karten sind für RBS zu viel. Wenn wir 20 hergeben, würds auch reichen. Die sind auswärts fanmäßig so bemitleidenswert, dass es schon wieder lustig ist Obwohl ich glaub die meinen das so, dass wir noch 1.200 Karten für Ost/West haben und 500 für RBS sind. Warum sollten jetzt weniger als 12.500 reingehen. http://www.fk-austri...20f723fc.0.html Ob 1200 Karten für die Hintertortribühnen noch an den Mann gebracht werden, darf bezweifelt werden. Jetzt, wo die Längsseiten knallvoll sind, wird der Run wohl weniger werden. An ganz ausverkauft glaub ich nicht, bleibe bei meinen 11.500. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2013 Selbst 500 Karten sind für RBS zu viel. Wenn wir 20 hergeben, würds auch reichen. Die sind auswärts fanmäßig so bemitleidenswert, dass es schon wieder lustig ist achja, nur auswärts ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) edit hat sich erledigt bearbeitet 13. März 2013 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts