WSG Tirol - SC Austria Lustenau


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Westderby und diesmal wärs jetzt wirklich an der zeit, nicht in den ersten 20 minuten in rückstand zu geraten wie die letzten 10 (!) spielen! zu 0 spielen wäre für schierl auch mal schön. wenn alle ihre magen-darm-probleme auskuriert haben, sollte was drin sein. vielleicht erwischt die wsg ja einen tag wie gegen rapid. wie man gegen dieses rapid 0:5 verlieren kann, ist mir ein absolutes rätsel. 

come on auschtria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
steffi1964 schrieb vor 40 Minuten:

Westderby und diesmal wärs jetzt wirklich an der zeit, nicht in den ersten 20 minuten in rückstand zu geraten wie die letzten 10 (!) spielen! zu 0 spielen wäre für schierl auch mal schön. wenn alle ihre magen-darm-probleme auskuriert haben, sollte was drin sein. vielleicht erwischt die wsg ja einen tag wie gegen rapid. wie man gegen dieses rapid 0:5 verlieren kann, ist mir ein absolutes rätsel. 

come on auschtria!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
steffi1964 schrieb vor 45 Minuten:

Westderby und diesmal wärs jetzt wirklich an der zeit, nicht in den ersten 20 minuten in rückstand zu geraten wie die letzten 10 (!) spielen! zu 0 spielen wäre für schierl auch mal schön. wenn alle ihre magen-darm-probleme auskuriert haben, sollte was drin sein. vielleicht erwischt die wsg ja einen tag wie gegen rapid. wie man gegen dieses rapid 0:5 verlieren kann, ist mir ein absolutes rätsel. 

come on auschtria!

In before "das echte Westderby gibt es nicht mehr seit Red Bull in Salzburg ist"!!!!111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Unique schrieb vor 11 Stunden:

In before "das echte Westderby gibt es nicht mehr seit Red Bull in Salzburg ist"!!!!111

Muss ich dir zustimmen, sehe das Spiel gegen Wattens/Innsbruck ebenfalls nicht als "Westderby". Das Einzigwahre Westderby ist A.Salzburg-Innsbruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die Zeiten wo Innsbruck und A. Salzburg die einzigen Klubs aus dem Westen in der Bundesliga waren sind halt auch schon lange vorbei. Das Land Salzburg zählt sich ja nicht mal wirklich zum Westen. Tradition gut und recht wenn es aber nichts zum aufrechterhalten gibt kann man es auch mal gut sein lassen. 

bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Naja wir haben die Duelle gegen Innsbruck eigentlich immer als West-Derby bezeichnet, auch für die Innsbrucker war das dann halt das "kleine" W-Derby. Das entstand einfach auch durch die gemeinsame Vergangenheit (viele Spiele: BuLi, 2. Liga, Cup, etc.) - bei der WSG kommt da null so Feeling auf, daher käme ich nicht auf die Idee das als West-Derby zu bezeichnen.

Unabhängig davon, ist jetzt einfach ein Dreier fällig. Ein Punkt wäre einfach zu wenig. Weil von der Spielweise her, sind wir nicht der Underdog. Wir spielen in meinen Augen den besseren Fußball als Wattens, nur fehlt die Effizienz. Das gilt es zu ändern. Kadertechnisch hoffe ich, dass Mader Surdanovic wieder ins Zentrum stellt:

Schierl
Gmeiner - Hugonet - Maak - Guenouche
Türkmen - Grabher
Anderson - Surdanovic - Texeira
Fridrikas

Fände auch, dass Grujcic mal etwas Spielzeit verdient hätte. Von mir aus auch auf der 6 - hat er bei Wacker glaub auch gespielt. Wäre körperlich ein robusterer Typ als Türkmen und hätte als gelernter IV mehr Verständis für die Abläufe in der IV (bezogen auf das Abdecken des Rückraums des 16er)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Crancher schrieb vor 20 Stunden:

bei der WSG kommt da null so Feeling auf, daher käme ich nicht auf die Idee das als West-Derby zu bezeichnen.

ok, dann halt EIN westderby.

Surdanovic zurückziehen, gmeiner-anderson-fridrikas - achse, wie gegen den fak, texeira, anderson, fridrikas das ganze spiel rotieren lassen. mit ihrer schnelligkeit spielen sie (fast) jede abwehr schwindlig. 

Grujcic sollte man meiner meinung nach unbedingt einsatzminuten geben! vllt als 6er wie schon erwähnt. nur warten bis maak oder hugonet verletzt oder gesperrt sind, wird ihm auf dauer nicht gefallen. auch wenn an den beiden IV kaum ein weg vorbeiführt, aber so ehrlich muss man sein, sattelfest waren sie die letzten 7 spiele auch nicht unbedingt. guenouche war leider auch öfters ein unsicherheitsfaktor in meinen augen, allerdings fehlt uns links hinten wirklich eine alternative. tobi berger hab ich nicht wirklich das gefühl dass er schon bundesliganiveau hat. 

gut gefallen in den letzten spielen hat mir rhein! vllt kann man ihn statt türkmen bringen? auch wenn sich türkmen auch schon wesentlich gesteigert hat im vgl zur letzten saison. 

heimspiel wirds am samstag sowieso, ein 3er wäre eine super sache im hinblick auf die nächsten spiele!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

...

jetzt brauchts punkte in den nächsten beiden heimspielen! schade, dass feldhofer nicht mehr an rapids seitenlinie steht! das wären 3 sichere punkte gewesen!

was am samstag mit einigen spielern los war, ist mir ein rätsel! und das bei 400 (allein im fanblock) auswärtsfahrerinnen! 

abhaken, sich sammeln und dann sonntag gegen ried irgendwie 3 punkt machen! 

 

bearbeitet von steffi1964

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.