12. Runde: St. Pölten vs GAK


seit1902

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Das war heute definitiv mehr drinnen ABER es war ab Minute 30 deutlich besser als die letzten Spiele.

Mir stellt sich die Frage ob wir so stark oder St. Pölten so schwach war? Meinungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Feigling10 schrieb Gerade eben:

Ist so, sagt die statistik. Aber man hatte heute wenigstens 13 Torschüße im gesamten. Da pendeln wir sonst immer zwischen 6 und 8 schüsse.

Sorry aber mir ist die Statistik sch. egak, dass war ein klarer Aufwärtstrend. Letztes Jahr noch voll unter die Räder gekommen und normalerweise gewinnst die Partie. Wie viel Schüsse müsste Meierhofer abwehren? Des ist wieder egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Peham leider die Seuche am Schuh, der muss sich da selbst irgendwie rausziehen.

ersten 25 Minuten waren nicht gut, hinten das gesamte Spiel bis auf 1-2 Stellungsfehler bombensicher. Der SKN fand kein Mittel. Nach vorne Ende HZ1 und HZ2 besser, leider ohne das nötige Glück am Schluss. Ich bin gespannt wie sich unsere Defensive am Mittwoch schlägt.

Rusek, Somnitz, Lang, Koller für mich die besten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Feigling10 schrieb vor 1 Minute:

Ist so, sagt die statistik. Aber man hatte heute wenigstens 13 Torschüße im gesamten. Da pendeln wir sonst immer zwischen 6 und 8 schüsse.

Nur Statistik Torschüsse nehmen is halt auch trügerisch. Vom gesamten Auftreten her war das heute im Vergleich sehr ansehnlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.