12. Runde: St. Pölten vs GAK


seit1902

Recommended Posts

Postinho
elma schrieb Gerade eben:

Um ehrlich zu sein kann ich das ja. Hab auch mit der 1. klasse gelebt…warum also nicht auch mit Liga zwa….? 
das der Sprung nach oben gemacht werden muss ist klar….braucht halt seine Zeit.

Passt eh. Aber bitte dann auch nicht jammern wenn so wenige Zuschauer ins Stadion kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
kreiner schrieb vor 7 Minuten:

Wie genügsam einige geworden sind. Kein Wunder dass viele da mit der 2. Liga noch jahrelang leben könnten. Nur mehr Zuschauer wird es nicht bringen und für Entwicklung auch nicht.

Die letzten vier Spiele 3 Punkte. Gratuliere

wie anspruchsvoll einige hier geworden sind #höchstensunterliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vielleicht sind meine Erwartungen mittlerweile schon so niedrig, aber ich finde heute hat man schon ein paar Dinge besser gemacht als in den letzten Spielen, Peham und Jager ergänzen sich vorn ganz gut und wir haben es endlich wieder geschafft uns auch ein paar Chancen zu erspielen. Auch vom Coaching her wirkte Messner heute deutlich aktiver, freut mich, dass er endlich Mut bewiesen hat und Perchtold vom Platz genommen hat, die Jungen haben dann auch wieder ein bissl Schwung in die Partie gebracht.

Positiv erwähnen muss man wieder unsere zwei IVs, die das hinten alles mit einer unglaublichen Ruhe weg verteidigt haben, hatte vorher ein bisschen Angst wie die mit den schnellen Offensivspielern zu Recht kommen, aber auch da hat man eigentlich immer die richtige Lösung gefunden.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich seh es so wie ML im Interview. 

So sehr ich mich auf das Cup Los gefreut habe, bin ich auch froh wenn das Spiel am Mittwoch endlich vorbei is....seit der Auslosung läuft echt nix mehr zusammen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
KR86 schrieb Gerade eben:

Ich seh es so wie ML im Interview. 

So sehr ich mich auf das Cup Los gefreut habe, bin ich auch froh wenn das Spiel am Mittwoch endlich vorbei is....seit der Auslosung läuft echt nix mehr zusammen 

Ja, ist leider so. Das Los hst uns womöglich heuer die MS etwas verhaut, aber hilft eh nix. Wenn sie dafür am Mittwoch alles reinhauen, was sie in den letzten 4 Runden "gespart" haben, passts dann auch.

Das heutige Spiel hat trotzdem einigermaßen gepasst und ein X in St Pölten kannst auch als Meisteranwärter akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bertl80 schrieb vor 21 Minuten:

Ja, so schaut es schon viel besser aus. Vorne ist man halt noch zu kompliziert, aber phasenweise hat man die Gegner schön reingedrückt. Hinten (fast) souverän, Köchl wirklich stark heute. Ein paar mal gab's schon noch Löcher, beim nächsten Spiel muss man besser aufpassen. Sogar Kalajdzic war nicht ganz schlecht.

Nach der Einwechslung von Somnitz lief es noch besser, warum darf der nicht öfter ran?

Leider wieder eine spielentscheidende Fehlentscheidung gegen uns, das war Rot für Stolz und dann hätte ein Feldspieler ins Tor müssen.

Somnitz hat mir auch sehr gut gefallen, könnte Perchtold öfters entlasten.

bertl80 schrieb vor 2 Minuten:

Ja, ist leider so. Das Los hst uns womöglich heuer die MS etwas verhaut, aber hilft eh nix. Wenn sie dafür am Mittwoch alles reinhauen, was sie in den letzten 4 Runden "gespart" haben, passts dann auch.

Das heutige Spiel hat trotzdem einigermaßen gepasst und ein X in St Pölten kannst auch als Meisteranwärter akzeptieren.

Vielleicht ermöglicht es uns qualitativ bessere Spieler im Winter zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Eine Verdoppelung der Chancen ist etwas, worauf man aufbauen kann. Die Mannschaft hat diesmal viel mehr Leidenschaft gezeigt.

St. Pölten hat eine Mannschaft, die könnte auch um den Titel spielen. Das war nicht Irgendwer und auswärts dazu. 

Die Bank hat auch Qualität gezeigt. 

bearbeitet von Red Corner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kaktus schrieb vor 1 Minute:

Meinst du das wirklich ernst?

Grundsätzlich weiß ich nicht, was eine Frage "meinst du das ernst?" bezwecken soll? Wenn es Ironie wäre, müsstest du es ohnehin selbst erkennen, oder nicht?

Aber: Warum genau soll ich es nicht ernst meinen? Wenn alle ständig erwähnen, dass das Derby in den Köpfen der Spieler ist, dann darf man ja drüber spekulieren, dass es ohne Derby vielleicht besser gelaufen wäre? Und mit zB 9 statt 3 Punkten aus den letzten 4 Spielen würde man ja unbestritten besser dastehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

1. Hz lass ich aus.

Ich hätte mir die 2. Hz so nicht erwartet, sondern hätte mir das umgekehrt erwartet. So aber haben wir die initiative ergriffen und was für das spiel getan. Das haben wir schon länger nicht mehr gesehen. Dazu haben wir auch nix zugelassen und gut gegen den ball gearbeitet. Mir geht es da nur um die entwicklung die immer zu sehen sein muss und nicht um meine meinung die ich ständig wiederholen muss damit sie stimmt und immer richtig ist. Man wird es zwar erst sehen ob wir das weiterhin spielen können, oder wieder in gewohnte muster zurück fällt. 

Mir gefällt da natürlich so einiges noch nicht was das positionsspiel um den strafraum angeht damit man den gegner komplett einschnürrt uvm., aber wie ich schon oben erwähnt habe, darf man sich das jetzt nicht erwarten. 

Die MOTM Umfrage muss Rusek gewinnen. Wahnsinn der scheißhund :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kaktus schrieb Gerade eben:

Weils vorher auch nicht besser war. Aber wahrsch. muss diese Ausrede für die restliche Saison herhalten.

Wenn ab Runde 22 - 25 wieder Testspielphase beginnt, kann man sich genüsslich aufs Derby ausreden. 

Feigling10 schrieb vor 1 Minute:

Die MOTM Umfrage muss Rusek gewinnen. Wahnsinn der scheißhund

Ob er wieder verlängert? Kann mir vorstellen dass MR keinen Bock mehr auf 2. Liga hat.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hinten war gut. Vorne  hätte der St.Pölten  Torwart  in der Kabine  bleiben  können.  Zum Halten war nix für ihn da. Mit dem Punkt kann man Leben. Anderseits  hat Roman Mählich auch recht. Wir haben Kicker wie ML nicht geholt für  einen 3 Jahres  Plan. Die Liga ist schwach Gott sei Dank das noch immer alles möglich  ist. Ein Lauf mit 3-4 Siegen würde und weit nach vorne bringen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.