Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 Hallo mich hätte es nur mal Interessiert ob hier im Board jemand Softair spielt? Wenn ja: Welche Waffen besitzt ihr, wo spielt ihr, wie oft usw.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianHero Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 früher haben wir das oft gespielt. ich hatte eine, billig in italien gekaufte, silberne smith & wesson wir haben meistens auf einer wiese in teams gespielt. es wird aber mit der zeit langweilig, da die pistolen doch nur eine geringe reichweite haben und die farbkugeln meistens nicht zerplatzen. mich würde aber einmal ein richtiges gotcha spiel reizen. soll angeblich ein heidenspass sein. in wolfsberg gibts ja eine anlage. war schon einmal jemand dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 (bearbeitet) nö war noch nicht dort wir spielen lieber Softair im Waldauch in teams. Ich habe als Faustwaffe eine Colt Government: Und dann habe ich auch noch eine Colt Xm- 177 E2: bearbeitet 5. März 2004 von Curva_Sud_Klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 ---> OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 -->Spam<-- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asss Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. März 2004 ->krank<- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2004 wa shast denn für das 2.teil bezahlt...war sicher net billig. da hab lieber mein STG 77 vom bundesheer..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 6. März 2004 Wir haben früher (1990/91) oft Gotcha gespielt.... bis die Stapo kam und meinte, wir trainieren für den militärischen Putsch.... :hää?deppat?: Kein Spaß, da gab's tatsächlich eine Anklage: Gründung einer bewaffneten Verbindung inkl. 2 Monate Staatspension, aber letztendlich Freisprüche in allen Instanzen. Außer Riesenspesen nichts gewesen. Also aufpassen, wenn Ihr durch den Wald robbt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 wa shast denn für das 2.teil bezahlt...war sicher net billig.da hab lieber mein STG 77 vom bundesheer..... Meine Faustwaffe hat 82€ gekostet und die Colt hat mit 150€ zu Buche geschlagen. I was eh werdets ihr euch denken aber der eine haut sei Geld für andere Sachen ause ich meines halt für sdiese Sachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 da is jemanden Cs am Pc zu fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 ' date='+15 Mar 2004 - 00:46'] da is jemanden Cs am Pc zu fad Ja man muass die am PC gelernten Taktiken in echt auch mal ausprobieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 ui des wär amol a spass.... aba cs rulet!!! übrigens...i spiel jetzt in da esl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts