TimCGN91 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. September 2022 Liebe Fußballfans, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Deutschen Sporthochschule Köln führe ich eine Umfrage rund um das Thema persönliche Einstellung und Fußballkonsum durch. Die Teilnahme kostet euch nur etwa 5 Minuten eurer kostbaren Zeit und wäre mir eine riesige Hilfe! 😊 Wer Interesse hat, dem lasse ich am Ende natürlich auch gerne mal die Ergebnisse zukommen. 💪🏻 Darf auch gerne geteilt und weitergeleitet werden. Danke und gut Kick! ⚽ https://nc8ruill50o.typeform.com/to/TVtEhwFh#hidden1=xxxxx 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2022 TimCGN91 schrieb vor 8 Minuten: Liebe Fußballfans, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Deutschen Sporthochschule Köln führe ich eine Umfrage rund um das Thema persönliche Einstellung und Fußballkonsum durch. Die Teilnahme kostet euch nur etwa 5 Minuten eurer kostbaren Zeit und wäre mir eine riesige Hilfe! 😊 Wer Interesse hat, dem lasse ich am Ende natürlich auch gerne mal die Ergebnisse zukommen. 💪🏻 Darf auch gerne geteilt und weitergeleitet werden. Danke und gut Kick! ⚽ https://nc8ruill50o.typeform.com/to/TVtEhwFh#hidden1=xxxxx Erledigt. Viel Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 29. September 2022 Zitat Der Umfragezeitraum ist leider bereits abgelaufen. Dennoch vielen Dank für Dein Interesse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 29. September 2022 Oldergod schrieb vor 30 Minuten: das kam bei mir am schluss als ich ein los ziehen wollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 29. September 2022 done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. September 2022 mazunte schrieb am 29.9.2022 um 18:05 : done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2022 Erledigt, aber den Flick am Ende hätts ned wirklich gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts