Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2022 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Jo man sieht schon, zu welchem Verein der Kommentator hält. Kann sich auf ein Packl mit Konrad hauen. Abageh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Oktober 2022 Stückler bisher unser bester, hinten bis auf die eine Aktion eigentlich alles souverän runter gespielt, vorne leider noch zu kompliziert. Man kommt oft in den Strafraum, aber nur zu wenigen Abschlüssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Oktober 2022 Oroz heut erstmals echt stark, und bei hohen Bällen der Fels in der Brandung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 1. Oktober 2022 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Stückler bisher unser bester, hinten bis auf die eine Aktion eigentlich alles souverän runter gespielt, vorne leider noch zu kompliziert. Man kommt oft in den Strafraum, aber nur zu wenigen Abschlüssen. Erinnert mich irgendwie am Braunöder 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 1. Oktober 2022 Julio2706 schrieb vor 2 Minuten: Erinnert mich irgendwie am Braunöder Liegt vermutlich an der Frise 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Oktober 2022 Und ich hab gedacht der Mattersburg oder WAC Stadionsprecher ist peinlich, aber das heute hebt einen ja in neue Sphären. Wundern darf man sich echt nicht… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 1. Oktober 2022 ÖFAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Oktober 2022 (bearbeitet) Trummer holt den Elfer aus Völlig klares Handspiel, was regen sich die da noch auf? Lang vergibt Das hat man schon bei dem scheiß Anlauf gesehen, dass der nicht reingehen wird bearbeitet 1. Oktober 2022 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 1. Oktober 2022 war irgendwie klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. Oktober 2022 klarer gehts wohl nicht, wie peinlich sind die roten die sich da aufregen bitte lang leider sehr schlecht, diese anläufe haben noch nie funktioniert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 1. Oktober 2022 Kann er nicht noch deppater anlaufen und dann schießt er so 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2022 (bearbeitet) Wie schlecht…warum ned einfach Toth oder Wels schießt 🤦🏻♂️🤦🏻♂️ Lang…bin kein Fan bearbeitet 1. Oktober 2022 von Vuibrett 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2022 Mir war so klar das Lang verschießt alleine wie er anläuft und generell war mir klar wieso man ihn schießen lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trolltoll Spitzenspieler Geschrieben 1. Oktober 2022 Mich zipfen solche Diskussionen, wer schiesst extrem an. Nicht von den Spielern, sondern vom Trainerteam. Sowas muss klar abgemacht sein vor der Partie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Oktober 2022 Lang... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts