[Rapid Wahl] Fragen an die Kandidaten


Adversus

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Burschi schrieb Gerade eben:

zu meinem verständnis: du meinst wenn man jetzt fragen übermittelt für die hearings nächste woche dann bekommt man die einladung zu einem telefongespräch? 

ich denke Hr. Hampel hat versucht ihn zu kontaktieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Burschi schrieb vor 35 Minuten:

zu meinem verständnis: du meinst wenn man jetzt fragen übermittelt für die hearings nächste woche dann bekommt man die einladung zu einem telefongespräch? 

das wäre mehr als ich erwartet hätte. 

was ich mir erwarte ich dass die fragen einfliessen in das hearing.

was nützt es wenn ich auf eingereichte fragen eine antwort erhalte und wie soll so eine antwort aussehen? 

aber eines kann und darf man glaube ich nicht erwarten: dass jedem menschen der fragen einsendet eine mündliche oder schriftliche antwort übermittelt wird. 

das wäre denke ich zuviel aufwand in falsche kanäle geleitet.

Ich kann dir das ehrlich gesagt (noch) nicht beantworten. Ich habe nur einen Einzeiler als Rückmeldung bekommen, dass ich Herrn Hampel gerne anrufen kann. Auf meine Fragen wurde nicht eingegangen. Ob die Fragen einfließen werden, das steht wohl in den Sternen. 

Ich habe mir ehrlich gesagt gar nichts erwartet, also keine Antwort, schon gar nicht zeitnah. Ich finde es nur schade, dass einfach so gar keine inhaltliche Antwort kam. Vielleicht filtert man so auch aus/vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Gschropp schrieb Gerade eben:

Ich kann dir das ehrlich gesagt (noch) nicht beantworten. Ich habe nur einen Einzeiler als Rückmeldung bekommen, dass ich Herrn Hampel gerne anrufen kann. Auf meine Fragen wurde nicht eingegangen. Ob die Fragen einfließen werden, das steht wohl in den Sternen. 

Ich habe mir ehrlich gesagt gar nichts erwartet, also keine Antwort, schon gar nicht zeitnah. Ich finde es nur schade, dass einfach so gar keine inhaltliche Antwort kam. Vielleicht filtert man so auch aus/vor. 

sorry das verstehe ich nicht.

warum möchtest du eine inhaltliche antwort die du an die listen stellst von jemanden der die listen genau das fragen soll?

so sollen ja meiner ansicht nach  unsere fragen bitte nicht inhaltlich beantworten. das können und sollen nur die listen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Burschi schrieb Gerade eben:

sorry das verstehe ich nicht.

warum möchtest du eine inhaltliche antwort die du an die listen stellst von jemanden der die listen genau das fragen soll?

so sollen ja meiner ansicht nach  unsere fragen bitte nicht inhaltlich beantworten. das können und sollen nur die listen

Ich versuche es einmal so:

Ich habe eine Email geschickt, nach der Aufforderung, die vom Verein kam. Dabei habe ich mehrere Fragen gestellt, mehrere davon an das WK, mehrere an mögliche Listen.

Ich habe mir keine (zeitnahe) Rückmeldung erwartet.

Ich habe eine Rückmeldung von Herrn Hampel bekommen, nämlich ihn anzurufen. 

Ich kann leider beruflich unter Tags nicht telefonieren, deshalb kann ich noch nicht mehr dazu sagen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Gschropp schrieb Gerade eben:

Ich versuche es einmal so:

Ich habe eine Email geschickt, nach der Aufforderung, die vom Verein kam. Dabei habe ich mehrere Fragen gestellt, mehrere davon an das WK, mehrere an mögliche Listen.

Ich habe mir keine (zeitnahe) Rückmeldung erwartet.

Ich habe eine Rückmeldung von Herrn Hampel bekommen, nämlich ihn anzurufen. 

Ich kann leider beruflich unter Tags nicht telefonieren, deshalb kann ich noch nicht mehr dazu sagen.

 

ich verstehe dich schon. 

ich denke nicht dass diese aufforderung beinhaltet hat fragen an das wk zu stellen sondern nur an die listen. das ist mMn ein mehraufwand der momentan nicht förderlich ist weil zeitdruck besteht und da finde ich es sogar bemerkenswert dass das WK ein telefonat anbietet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschropp schrieb vor 3 Minuten:

Ich versuche es einmal so:

Ich habe eine Email geschickt, nach der Aufforderung, die vom Verein kam. Dabei habe ich mehrere Fragen gestellt, mehrere davon an das WK, mehrere an mögliche Listen.

Ich habe mir keine (zeitnahe) Rückmeldung erwartet.

Ich habe eine Rückmeldung von Herrn Hampel bekommen, nämlich ihn anzurufen. 

Ich kann leider beruflich unter Tags nicht telefonieren, deshalb kann ich noch nicht mehr dazu sagen.

 

Ach so. Du hast direkt Fragen an das WK.

Na gut, die Fragen sollten halt an die Listen gerichtet sein. Für Fragen an das WK hat Herr Hampel ja schon öfter das direkte Gespräch angeboten, was ich persönlich auch gut finde. Deutlich besser als schriftliche Antworten die oft ohne Sachen näher zu erklären viel Interpretationsspielraum lassen.

Burschi schrieb vor 2 Minuten:

ich verstehe dich schon. 

ich denke nicht dass diese aufforderung beinhaltet hat fragen an das wk zu stellen sondern nur an die listen. das ist mMn ein mehraufwand der momentan nicht förderlich ist weil zeitdruck besteht und da finde ich es sogar bemerkenswert dass das WK ein telefonat anbietet. 

Ja, sehr ich auch so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Burschi schrieb vor 11 Stunden:

sorry das verstehe ich nicht.

warum möchtest du eine inhaltliche antwort die du an die listen stellst von jemanden der die listen genau das fragen soll?

so sollen ja meiner ansicht nach  unsere fragen bitte nicht inhaltlich beantworten. das können und sollen nur die listen

Sorry aber ich weiß nicht, was daran so schwierig zu verstehen ist. Ich habe bspw. gefragt, inwiefern die Fristen (für Einreichung der Listen und für die ersten Hearings) angemessen sind. Das sind doch deutlich mehr als 3 bzw. 2 Wochen. Zeit genug um potentiellen Listen einen Maulkorb umzuhängen. Darauf hätte man mir gerne auch schriftlich antworten können. Um 22:30 belästige ich telefonisch sicher niemanden mehr. Mal schauen, ob während der Zugfahrt nach Innsbruck jemand telefonisch erreichbar ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Adversus schrieb vor 23 Minuten:

Kleiner Reminder, bis morgen 12 Uhr müssen die Fragen eingereicht werden.

Welches Mitglied stellt sich hierfür zur Verfügung und schickt diese dann gesammelt an [email protected]  ?

Falls euch das sinnvoll erscheint:

Ich könnte sie morgen bis 10:30 noch nach Themen ordnen und um Doubletten bereinigen.  Anschließend stelle ich die Zusammenfassung hier rein. Abschicken soll sie dann jemand anderer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
AC58 schrieb vor 11 Minuten:

Falls euch das sinnvoll erscheint:

Ich könnte sie morgen bis 10:30 noch nach Themen ordnen und um Doubletten bereinigen.  Anschließend stelle ich die Zusammenfassung hier rein. Abschicken soll sie dann jemand anderer.

Wäre nicht das schlechteste, Mail müsste dann ein Mitglied übernehmen, nehme mal an das man das da streng nimmt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Adversus schrieb vor 7 Stunden:

Wäre nicht das schlechteste, Mail müsste dann ein Mitglied übernehmen, nehme mal an das man das da streng nimmt. ;)

als langjähriges Mitglied kann ich das bei bedarf übernehmen. 

 

edit - gerade gesehen da sich Bursche ebenso angeboten hat

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
zidane001 schrieb vor 33 Minuten:

als langjähriges Mitglied kann ich das bei bedarf übernehmen. 

 

edit - gerade gesehen da sich Bursche ebenso angeboten hat

Guten Morgen! Ich kann sie mir hier auch rauskopieren. Wenn man uns den ganzen Verlauf als Textdatei schickt, ist es natürlich leichter ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Eine Frage zur Klarheit. Die Fragen, die hier gesammelt abgesendet werden sind ja von Forumsmitgliedern. Da ist es doch möglich, dass auch welche von "Nichtmitgliedern" dabei sind. Ist das dann auch, was man sich im WK erwartet? Nicht, dass die Fragen deswegen vielleicht aufgrund dessen (weil nicht zuordenbar) nicht in die Auswahl kommen? 

Das ganze meine ich Wertfrei und einfach nur, um eben solche Missverständnisse im vorhinein ausschließen zu können. 

Ich per se hätte auch kein Problem damit, meinen vollen Namen und eventuell die Mitgliedsnummer an @Burschizu senden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.