forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 Ich weiss ich bin im falschen Channel aber ich geh das Risiko ein, dass das Topic verschoben wird. Hat jemand die beiden UEFA-Cup Spiele auf Video und würde sie mir eventuell überspielen oder borgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 (bearbeitet) wenn ich sie hätte, hätte ich sie schon verbrannt bearbeitet 5. März 2004 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 Waren 2 sehr gute Spiele. Ich denke wenn Sturm gewonnen hätte wäre auch der Uefacup Sieg möglich gewesen. Aber war halt Pech dank eines Schiris der sich von einem Stanic beeinflussen lies. Ich hasse diesen Spieler noch heute. Und da jetzt sicher wieder alle auf dem Schicklgruber rumhacken sage ich gleich sowas passiert eben das er in der CL oft Weltklasse gehalten hat und auch sehr zu den Siegen beigetragen hat davon hat nie jemand gesprochen. Finde immer noch das er einer der besten Tormänner war die Sturm je hatte. Wir wären froh gewesen wenn wir in den letzten Jahren einen wie ihn zwischen den Pfosten gehabt hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 (bearbeitet) dem pepi geb ich keine Schuld, ...... bearbeitet 5. März 2004 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 bitte net wieder alte wunden aufreissen, i bin damals genau hinterm tor gsessen, i hab fast grärt wies ausgschieden sann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 Waren 2 sehr gute Spiele.Ich denke wenn Sturm gewonnen hätte wäre auch der Uefacup Sieg möglich gewesen. Aber war halt Pech dank eines Schiris der sich von einem Stanic beeinflussen lies. Ich hasse diesen Spieler noch heute. Und da jetzt sicher wieder alle auf dem Schicklgruber rumhacken sage ich gleich sowas passiert eben das er in der CL oft Weltklasse gehalten hat und auch sehr zu den Siegen beigetragen hat davon hat nie jemand gesprochen. Finde immer noch das er einer der besten Tormänner war die Sturm je hatte. Wir wären froh gewesen wenn wir in den letzten Jahren einen wie ihn zwischen den Pfosten gehabt hätten. habe in letzter zeit ein interview vom schicklgruber gelesen. ich glaub das war im bundesliga-journal. da hat er gemeint, dass man den namen schicklgruber immer mit dem parma tor in verbindung bringen wird. das ist halt das schicksal eines tormannes. von einem goalie hat man immer nur die fehler in erinnerung, von einem stürmer weiß nach zwei monaten fast keiner mehr, dass er vom fünfer freistehend übers tor geschossen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 Ich müsste das Hinspiel in Parma auf Video haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jarmaine Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 der schiri hieß übrigens RADOMAN... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts