rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 6. März 2004 Ich dachte ja zuerst, dass offenbar die Austria-Homepage Opfer einer Hack-Attacke wurde. Aber dass das offenbar ernst ist, ist fast schon wieder traurig. .. Niveauloser gehts wirklich nimma. Wenn das auf der Rapid-Homepage passiert, bin ich wohl der erste, der ein e-mail schreibt, ob da jemand was Falsches gegessen hat... welcher hacker gibt sich soviel mühe ?! x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 6. März 2004 QUOTE (Frosch @ 06 Mar 2004 - 22:17) Ich dachte ja zuerst, dass offenbar die Austria-Homepage Opfer einer Hack-Attacke wurde. Aber dass das offenbar ernst ist, ist fast schon wieder traurig. .. Niveauloser gehts wirklich nimma. Wenn das auf der Rapid-Homepage passiert, bin ich wohl der erste, der ein e-mail schreibt, ob da jemand was Falsches gegessen hat... welcher hacker gibt sich soviel mühe ?! also ich kenne einige die das gerne veranstaltet hätten, denn es ist mehr als peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 7. März 2004 (bearbeitet) von der rapid hp sahen etwas mehr als 11.000 Zuschauer (soviele Tickets gingen für das abgesagte Match Rapid - Kärnten übrigens im Vorverkauf an den Fan) ein recht gutes Match wo er recht hat, hat er recht... aber von den veilchen hier im asb wissen wir ja das die fans der veilchen, eine macht außerdem: Sie können online den besten Rapidler des 267. Derby wählen. Nicht zur Wahl stehen übrigens Kicker, die nicht zum Einsatz kamen. Auch das unterscheidet uns von der Austria, denn bei der Live-SMS-Wahl am Horr-Platz lag Janocko lange auf Rang 2, obwohl er zu diesem Zeitpunkt noch auf der Bank saß - auch ganz lustig..... bearbeitet 7. März 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 7. März 2004 Der Verfasser der Artikel gehört normal dafür gesteinigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 7. März 2004 Der Verfasser der Artikel gehört normal dafür gesteinigt... wieso, darf man die wahrheit nicht veröffentlichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voltaire Spitzenspieler Geschrieben 8. März 2004 Was kann die (auch dafür ausgezeichnete) beste Homepage eine BuLi-Klubs dafür, wenn eine Niete dort Texte publizieren darf? Ist die Website ein souveränes Subjekt? Die Website kann wahrscheinlich nichts dafür, nur Frage wer ist die Website? Hast du sie gesehen, wie sie die Auszeichnung übernommen hat? Danke, dass es euch gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 8. März 2004 so ein scheiß aber danke dem webmaster, daß wir uns auf seine Kosten und auf Kosten der Austria so amüsieren dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 2. April 2004 Die perfekte Öffentlichkeitsarbeit in Favoriten erhält ihre Fortsetzung: Auf der Startseite von www.fk-austria.at sieht man ein Foto der Osttribüne im letzten Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadschi Stammspieler Geschrieben 3. April 2004 so ein scheiß aber danke dem webmaster, daß wir uns auf seine Kosten und auf Kosten der Austria so amüsieren dürfen Und danke an Rapid das WIR zuschauen dürfen, wie ihr Woche für Woche in der Tabelle immer weiter nach unten wandert (Ist auch ganz amüsant) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 3. April 2004 Die perfekte Öffentlichkeitsarbeit in Favoriten erhält ihre Fortsetzung: Auf der Startseite von www.fk-austria.at sieht man ein Foto der Osttribüne im letzten Derby ? ich seh blanchard gegen mujiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. April 2004 ?ich seh blanchard gegen mujiri wurde noch am selben tag geändert...wenigstens reagieren tuns schnell..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 28. Juli 2004 um mal diesen Thread wieder auszugraben: Forza, Fans! Nur noch Karten für die WESTDer Vorverkauf für das Wiener Derby geht in seine Endphase. Es gibt nur noch Restkarten, die Nord- und Südtribünen sind ausverkauft, auf Ost (Rapid-Sektor) gibt es noch 70 Tickets, auf der „West“ dagegen noch 240 Karten. Auf geht's, Austrianer, wir wollen ein violettes Horr-Stadion erleben, dass seinem Namen für die Grünen alle Ehre macht! Auf unserem Foto sieht man Markus Kiesenebner und Vladimir Janocko, die passend für das Derby unsere Antigrün-Linie präsentieren. Diese umfasst Kappen und T-Shirts mit lustigen Sprüchen drauf („Grün war no nie mei Farb’!“) oder mit dem Derby-Sieger-Schal („Bitte! Danke! Und Tschüss!“). Wir hoffen, dass dieser limitierte Schal am Montag auch noch reissenden Absatz finden wird. Er würde sich übrigens auch blendend im Büro machen, um etwaigen grünen Mitarbeitern zu zeigen, wo der Hammer hängt. Alle Produkte gibt es im GET VIOLETT-Fanshop, im Online-Shop und selbstverständlich in der Geschäftsstelle. Unser Motto lautet: „Ein violettes Horr für violette Erfolge“ und diesen hier: Voting: Wie findest du die Anti-Grün-Linie?Seit 12 Spielen ist der FK Austria MAGNA gegen den SK Rapid nun bereits ungeschlagen. Seit 18 Jahren haben die Vorstädter nicht mehr im Horr-Stadion gewonnen. Und nicht nur das sind Fakten, die für einen Violetten allemal Grund genug sind, eine fesche Anti-Grün-Linie zu tragen. Wir haben uns auch für Sonntag wieder etwas Besonderes für unsere Freunde aus dem Westen einfallen lassen. Coole Outfits mit lockeren Sprüchen wie "Grün war no nie mei Farb'!" Wie findest du diese Linie? oder ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 28. Juli 2004 was is an den texten lustig? zugegeben, der webmaster unserer hp hat schon viel blödsinn geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Juli 2004 was is an den texten lustig?zugegeben, der webmaster unserer hp hat schon viel blödsinn geschrieben Ich denke mal Schladi meint die seichte, leicht subtile und sagen wir "weiche" Schreibweise eures Webmasters 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 28. Juli 2004 was is an den texten lustig? die Tatsache, dass der Webmaster das lustig findet, ist das lustige daran.... so schelmische Sprüche wie "grün war noch nie mei farb".....ich glaub da werden sich die Grünen ganz schön ärgern bei solchen bösen Sticheleien.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts